Egal, es war billigFür Origin, und einige funzen nicht mehr auf W7![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, es war billigFür Origin, und einige funzen nicht mehr auf W7![]()

Heutige Entwickler denken viel zu schwarz/weiß.
Wieso muss es z.B. ENTWEDER Medi-Packs ODER Healthregeneration geben? Eine Kombination aus beiden wäre doch super? So z.B.:
- Bei über 80% Health regeneriert man Health nach einer bestimmten Ruhephase (nicht während des Laufens oder Schießens etc.).
- Bei 50-80% Health, wird die Regeneration um 80% langsamer. Die Ruhephase wäre also lang und ein Medipack empfehlenswert.
- Ab einem Wert von unter 50% kann der Charakter nicht selbstständig regenerieren. Ohne Medipack wirds also nicht gehen.
Hier wird man also dafür belohnt, keine halsbrecherischen Aktionen zu starten, da ein Wert von unter 50% dich zu einem Medipack zwingt.
).
Ach kommt, ich bin in Duke 3D und Blood so gut wie nie herumgeirrt, und man musste auch nicht alle Geheimnisse finden (deswegen waren es auch Geheimnisse). Im Grunde kann man das was TB gesagt hat auch auf fast jedes andere Genre heute übertragen, alles konvergiert zu einer überladenen zähen Masse.

Geht das schon wieder los? Der Grund warum alls weichgespült ist ist nicht weil jeder außer uns auserwählten ein durch den Hintern atmender Vollidiot ist, sondern weil es einfacher zu machen ist. Stell dir vor du bist 14 Jahre alt und willst einen Shooter spielen (weil es Spaß macht auf Sachen zu ballern), was für eine Auswahl hast du heutzutage? Was für eine Auswahl hast du im Fernsehen heutzutage? Der Markt kann nur konsumieren was angeboten wird, wenn niemand mehr Shooter wie früher macht kann sie auch niemand kaufen.
Von Doom habe ich bloß die Shareware Version gespielt, id bietet leider keine brauchbare Möglichkeit die Spiele zu kaufen. 20$ für jedes einzeln auf ihrer offiziellen SeiteIch hab Doom 2 bewusst als Beispiel genommen und ned Duke genannt![]()

Von Doom habe ich bloß die Shareware Version gespielt, id bietet leider keine brauchbare Möglichkeit die Spiele zu kaufen. 20$ für jedes einzeln auf ihrer offiziellen Seite![]()
) oft wirklich 30 minuten durch leere Levels (weil ich sie geräumt habe) gelkaufen zu sein nur um irgendwelche versteckten Schalter zu suchen. Ich kann mich genau erinnern wie ich mal ne rießige Wand abgelaufen bin und den Benutzen-Key gehämmert habe. Vielleicht ists weniger schlimm als ich denke aber...hmm