CW PC-Gaming-Thread

Dito, Dito und Dito :)

Ich warte bei GTA5 dann auch auf den Sale im Sommer 2015 :v:

Ich hol mir einfach nen Key für 20$ und zocks ab Release in bester Grafik... :v:

Aber ich warte wohl erstmal ab wieviele Kollegen sich das Spiel holen. Würde es gerne im Coop durchzocken. :D

GTA4 war für mich nur eine Grafikdemo, der Char den man gespielt hat war so super ätzend und das Gameplay total veraltet. GTA5 wird dann irgendwann später um paar Euro gekauft wenns wieder eine gute ENB Grafikmod gibt.

Ist ja schon sehr enttäuschend dass mein GTA4 ENB fast eine Gen besser aussieht als das was man von GTA5 gezeigt bekommt.

Das Deckungssystem war so 90er Jahre, auf Win Back Niveau. Die Schießereien waren null dynamisch, die KI der Gegner war quasi nicht vorhanden. Zusammengefasst, das Spiel bot für mich dank der ENB super Grafik, der Rest war total belanglos.

Rayman Legends wird btw bei Amazon (Italy) für PC gelistet

In letzter Zeit wird/wurde bei Amazonja einiges geleaked: Naruto und Mortal Kombat für PC, Saint Seiya für PS3 etc.

Dann stimmt vermutlich auch der Injustice Game of the Year Eintrag (auch für PC)

Dann leg mal los. Wenn man schon mit Kritik um sich wirft, dann bitte auch begründet. Wenn du die Trailer gesehen hast, dann wundert mich dieses Vorurteil schon etwas...

1. Shooter
2. Sinnlose Open World
3. Sinnlose Minigames
4. Gangsterstory

Da GTA noch nie sonderlich gut war, geh ich auch nach dem Trailer davon aus, dass sich die "planung" der Überfälle auf "wähle option A oder B im Menü" beschränkt. Bisher wurde nich ein einziges interessantes Feature gezeigt, dass das Spiel von den Gähnfesten der bisherigen Teile abheben würde.

1. Trifft nicht meinen Geschmack

Fixed. :nix:

Das sind keine Kritikpunkte die du genannt hast, sondern lediglich deine Präferenzen. Wenn du keine Open-World-Gangster-Shooter magst und dich zusätzlicher Content wie Minigames stört, dann ists halt nicht dein Franchise. Objektiv betrachtet wirds wohl trotzdem nen gutes Game werden. Bewertungen und Verkaufszahlen sind da nun mal objektiver als eine einzelne Meinung. Alles andere ist ne Frage des Geschmacks. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Memo nicht gekriegt?

Ich bin Gott, also ist meine Meinung die Objektivität selbst :v:

Zurück
Top Bottom