CW PC-Gaming-Thread

Ich mag 4players zwar nicht, aber das MP Review klingt vollends nachvollziehbar und hab ja inzwischen schon einiges von dem Game gesehen.. es kommt null MP Atmo rüber, Clublife, Champain und Bitches passen halt nicht zu MP.
Und das Gameplay haben sie auch verkackt soweit ichs gesehen habe bisher. Cutscene after Cutscene, massenweise Gegner und massiv Covergameplay.

Was soll man da anderes als 75% geben? Vielleicht noch niedriger 60%..

its-time-to-stop-posting.jpg

so jetzt zählen wir mal auf welche mags ers wert sind das die wertungen "annehmbar" sind?
vielleicht "ign" xD

das kann man doch eh nur subjektiv aufzählen, für mich versagt 4players so gut wie immer (wenn Luibl testet) und gametrailers trifft fast immer meinen Geschmack (bei MP3 werde ich das dann sehen, wenn ich mir MP als Budget kaufe, ob die wieder richtig lagen, vermutlich aber eher nicht ganz)

bin mal gespannt wie lange es dauert bis "80-90% Wertungen sind gekauft" Kommentare ankommen :ugly:

Its time to stop been a R* bitch.
Die Präsentation ist wohl das einzige was taugt bei dem Game, Story soll nich so geil sein, Gameplay auch nicht.
Mit MP hat es einfach nichts mehr zutun vom Look, von der Atmo die erzeugt wird.
Wie kommst du dadrauf das MP3 was taugt?

Ich würde das Spiel an deiner Stelle vielleicht erstmal testen bevor ich mir über Reviews von irgendwelchen Grützseiten wie 4 Players und Gametrailers ein Urteil bilde. Das Gameplay ist übriges sehr sehr spaßig und an der Story gibt auch nicht viel zu meckern (steckt jeden Call of Duty Teil dreimal in die Tasche).

Also hast du die 360 Iso schon gespielt oder wie? :ugly:

Naja mir egal, aber spaßig.. ist so plump, wenn das Spiel spaßig ist ist es ein Flop.
Für mich war Max Payne ein Meisterwerk.

Also hast du die 360 Iso schon gespielt oder wie? :ugly:

Naja mir egal, aber spaßig.. ist so plump, wenn das Spiel spaßig ist ist es ein Flop.
Für mich war Max Payne ein Meisterwerk.

Ich hab die PS3 Version seit 2 Tagen und finde es grandios. Geschmäcker sid zwar verschieden, aber ein Flop ist das auf keinen Fall. Hab beide Vorgänger gespielt.

Ich würde das Spiel an deiner Stelle vielleicht erstmal testen bevor ich mir über Reviews von irgendwelchen Grützseiten wie 4 Players und Gametrailers ein Urteil bilde. Das Gameplay ist übriges sehr sehr spaßig und an der Story gibt auch nicht viel zu meckern (steckt jeden Call of Duty Teil dreimal in die Tasche).

wenn für dich gar kein mag irgendwie objektiv wird, sehr schwer sich ne meinung zu bilden ohne nen kauf. und glaub mir ich hab weder zeit noch interesse noch geld mir ALLES zu holen ;)

vielleicht gehts mp3 auch sowie derzeit mit d3. die alten meckern, die neuen haben recht viel spass und die alten die es gekauft sind sehr angetan. der rest sagt eben mist.

ich wurde halt zum setting, aufmachung, gameplay etc. zu weit enttäuscht als das ich mir das game noch holen würde. und für solche dinge braucht es nicht das game um rauszufinden, hey brauch mer nicht.

und nu BTT:

wieso sagt keiner was zu den neuen x:rebirth screens :(

Zuletzt bearbeitet:
da gehe ich doch mal stark von aus

weil das Tanzbild ein Aprilscherz war? :ugly:

es sind aber noch anderer dabei, die BS galactica, babylon, star trek etc. richtig alt aussehen lassen :D ich freue mich sehr. wenn die bedienung diesmal besser wird, zur not baut nen hardcore und nen casual mode ein, aber nochmal quäl ich mich nicht durch die excel menüs.

@kenny

setting zeigen vids die aussagen der entwickler, die lets plays und alle mags ja des reicht mir. gameplay sieht man auf vids wunderbar und die aufmachung ist sehr offensichtlich....

aja hab ich schon die wirklich LÄCHERLICHE dlc orgie erwähnt?

Zuletzt bearbeitet:
ist das denn überhaupt schwer? :v:

ja, ich hoffe, dass das Spiel zugänglicher wird, hoffe nur, dass die Spieltiefe nicht darunter leidet.

also ich finde gerade BS sieht heute auch noch hammer aus, aber gegen X irgendwie nicht mehr so, die entwicklung schreitet eben immer schneller voran ^^

auch wenn wir avatar nächstes jahr noch nicht echtzeit haben werden, wie es epic blubbert :v:

Die einzige Seite der ich bei Reviews vertraue ist Giantbomb und die sagen in etwa das was ich mir gedacht habe:
Tolles Spiel, macht alles Spaß, die Cover Mechanik ist etwas kontraproduktiv zur Bullet Time Mechanik und ne gute (für Rockstar aber mittelmäßige) Story aber das Flair von den alten Max Payne Spielen fehlt völlig.
Sehr gutes Spiel
Schlechtes Max Payne

GreenManGaming Sales Tag 2:
Deus Ex HR: 6€ (Steam) bzw. 12€ (Limited Edition)
Hitman Blood Money: 2€

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Deus Ex...
Und immer noch interessiert es mich nicht. Mann, warum ist Arma II amazon.com nicht auf Steam :(
Amazon.com hat aber generell momentan extrem viele gute Angebote, von Borderlands GOTY bis Alan Wake sehr viel dabei, und das meiste mit Steam.

Mal wieder Deus Ex...
Und immer noch interessiert es mich nicht. Mann, warum ist Arma II amazon.com nicht auf Steam :(
Amazon.com hat aber generell momentan extrem viele gute Angebote, von Borderlands GOTY bis Alan Wake sehr viel dabei, und das meiste mit Steam.

Es gibt die Square Enix collection (Tomb Raider Underworld, Guardian of Light, Just Cause 2, Kane&Lynch 2, Supreme Commander 2) für ganze 6€ :ugly:
Falls man es auf amazon.com kaufen kann, hab da keine Erfahrung

Jo, hatte das nicht irgendwer in irgendeinem Thread schon gepostet?
Irgendwo hatte ichs heute Nachmittag gesehen, und mich dann darüber aufgeregt, dass ich mir vor ner Woche Just Cause 2 geholt hab :(

Kann man kaufen sofern man eine KK und eine amerik. Adresse (:ugly:) hat - jedenfalls laut mydealz ;-)
Ich hab aus Sicherheit nur eine Prepaid KK und kann die nicht so schnell aufladen, dumm gelaufen :ugly:

Achja, einige der Spiele sind region locked :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom