CW PC-Gaming-Thread

Grim Dawn ist zu Ende gelaufen und hatte nen guten Endrun mit über 70.000$ am letzten Tag.

Die Ziele wurden bis zum letzten Tag laufen erweitert, und am Ende wurden wirklich alle geknackt:

[UNLOCKED] $350k - Dual wielding pistols (feature tech and new animation set)
[UNLOCKED] $360k - 25 extra pieces of unique item art
[UNLOCKED] $375k - Additional end-game boss monster (total of 2) lurking somewhere out there in the darkness for you to find...
[UNLOCKED] $385k - 25 more pieces of unique item art
[UNLOCKED] $400k - A new environment set that you'll get to decide on. We'll create a thread on the Grim Dawn forums to discuss ideas with fans, then select the best ideas and create a poll for you to vote the one you want most.
[UNLOCKED] $412k - 2 additional monster types (models and animations)
[UNLOCKED] $425k - Three large, high-level dungeons, each with its own theme and named hero monster. The dungeon entrances will randomly appear in the world.
[UNLOCKED] $450k - Savage two-handed melee weapons (includes animations and all the art required to create an entirely new item type)
[UNLOCKED] $465k - Additional end-game boss (total of 3) to encounter in some dark and dangerous corner of the world.
[UNLOCKED] $480k - New survivor town hidden in the remote wilderness for you to discover. Will include a new faction group and new quest-lines to unlock once you've gained their trust.
[UNLOCKED] $480.5k - New and higher-quality developer beer, as requested by many after the sad beer in Update #10. Surely this will help enhance the quality of all our work!
[UNLOCKED] $490k - 2 additional monster types (models and animations) and another 25 extra pieces of unique item art
[UNLOCKED] $500k - A new dungeon art-set with a choice of catacom... scratch that! Not exciting enough? Fans have suggesting visiting the Aetherial or Chthonic home-worlds and we're down for that! We'll post a thread on the forum to gather other ideas and then put it up to vote in a poll. ; )
[UNLOCKED] $520k - SURVIVAL MODE! We'll create a new gameplay mode that will be free for all backers (KS or Website Pre-order). In survival mode players will fight to stay alive against increasingly difficult waves of monsters. It will release sometime after the game so as not to delay development.
[UNLOCKED] $535k - A new faction and story-line! This stretch goal was determined by a fan poll thanks to William Potash for having the idea to run that!

Alles in allem 537.515$

Hey Leute,
Wollte mir nen neues Notebook kaufen vorrangig für arbeitstechnische Sachen, aber auch nen Ründchen Daddeln sollte drin sein. Nichts grafischanspruchsvolles nur so kleinere Games wie Minecraft oder Team Fortress 2. Meint ihr dieses reicht dafür: http://www.otto.de/Sony-VPCEJ3J1EW-Notebook-439-cm-173-Zoll/shop-de_dpip_AKL10009316171/ ? Danke schonmal! :-)

Wenn ich das richtig sehe hat das Notebook nur ne Onboard Lösung mit diesen Intel Dingern?
Wenn ja, dann ist das selbst für wenig aufwendige Spiele nicht grade optimal.

TF2 sollte auf low, evtl. medium laufen, liegt aber auch an der sparsamen source engine. Damit wäre dann aber schon das Ende der Fahnenstange erreicht....

Alles klar, danke! Meint ihr Minecraft würde flüssig laufen? Denn, eigentlich ist das so mit das einzige Spiel, dass ich auf meinem Notebook spiele. Müsste ich die Grafikeinstellungen stark runter drehen?

Minecraft ist nicht grade ein Ressourcen schonendes Spiel. (zumindest nicht so Ressourcen schonend, wie man vllt denkt)
Bin mir ziemlich sicher, dass du es flüssig wirst spielen können, die Frage ist aber, mit welchen Einstellungen.
Mit kurzer Render Distance und "Fast Graphics" dürfte man das gut spielen können. Wie viel Höher als das du mit so nem Laptop gehen kannst, weiß ich leider nicht. (evtl hilft Optifine noch n bisschen)
Such eventuell mal bei Google, was andere mit so nem Intel HD Onboard Zeug für Ergebnisse hatten.

EDIT:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

Such da einfach mal nach Intel HD, dann kannst du einige Eindrücke gewinnen, wie's mit den Testbedingungen klappt, aber auch wie's unter anderen Bedingungen läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft ist nicht grade ein Ressourcen schonendes Spiel. (zumindest nicht so Ressourcen schonend, wie man vllt denkt)
Bin mir ziemlich sicher, dass du es flüssig wirst spielen können, die Frage ist aber, mit welchen Einstellungen.
Mit kurzer Render Distance und "Fast Graphics" dürfte man das gut spielen können. Wie viel Höher als das du mit so nem Laptop gehen kannst, weiß ich leider nicht. (evtl hilft Optifine noch n bisschen)
Such eventuell mal bei Google, was andere mit so nem Intel HD Onboard Zeug für Ergebnisse hatten.

EDIT:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

Such da einfach mal nach Intel HD, dann kannst du einige Eindrücke gewinnen, wie's mit den Testbedingungen klappt, aber auch wie's unter anderen Bedingungen läuft.
Ich danke dir! :)

Hab nu 3 Stunden Serious Sam gespielt.

Find es etwas schade, dass es keine Coop-Server gibt bzw. nur einen.
Das Spiel ist ja gerade mal nen Jahr alt und gab es für 6,50€ vor kurzem. Dachte es gäbe mehr. Wahrscheinlich erst bei nem offiziellen Steam Summer-Sale dann.

Rockstar ist einfach zu dämlich um die Spiele auch nur mal ansatzwesie vernünftig auf den PC zu portieren/komprimieren

Allerdings würde ich auf Aussagen eines indischen Händlers erstmal nicht geben, aber bei RockFail kann man ja nie wissen.

Rockstar ist einfach zu dämlich um die Spiele auch nur mal ansatzwesie vernünftig auf den PC zu portieren

Allerdings würde ich auf Aussagen eines indischen Händlers erstmal nicht geben, aber bei RockFail kann man ja nie wissen.

auch quark, die texturen erreichen rl life niveau, daher ist das so groß, believe :v:

Wieviel DVDs sind es denn bei der 360 Version?

ich bezweifle das es irgendwie mehr werden, denn durch installation muss man sogar gewisse Sachen nicht doppelt draufpacken, was bei 2 Disc varianten immer nötig ist, bei Models, teilweise Texturen usw.

Wer The Walking Dead mag sollte sich mal günstig Walking Dead Episode 1 auf Steam oder so besorgen. Cooles Game. Kein Wunder das es sich bereits über 1 Mio mal verkauft hat.

Zurück
Top Bottom