CW PC-Gaming-Thread

Naja, Project Cars geht auch über Crowdfunding, und das wird auch nicht unbedingt in der Region spielen, in der sonst Indiespiele sind...
Es muss ja auch nicht genug sein, um das ganze Spiel finanzieren zu können. Aber mit einer solche Aktion kann man u.U. auch einem Geldgeber signalisieren, dass das Spiel auf genug Interesse stösst und somti genug Geld einspielen wird...

GreenManGaming feiert Geburtstag und hat ein paar Angebote:
Arma2 - Operation Arrowhead für 10,94€
Homefront für 10,43€ (Steam Spiel)
Sonic 4 Episode 2 10,94€ (Steam Spiel)
Warhammer 40K Retribution 13,91€ (Steam Spiel)

Crowdfunding bei einem bereits durch Publisher teilfinanzierten Projekt? Das ist unmöglich Leute, von den Namensrechten mal ganz abgesehen die auch noch bei irgendwem anderem liegen als beim Entwickler... Solange der Geldgeber nich sagt: is mir egal nehmt was ihr wollt, wird Crowdfunding absolut unmöglich sein.

GreenManGaming feiert Geburtstag und hat ein paar Angebote:
Arma2 - Operation Arrowhead für 10,94€
Homefront für 10,43€ (Steam Spiel)
Sonic 4 Episode 2 10,94€ (Steam Spiel)
Warhammer 40K Retribution 13,91€ (Steam Spiel)

Oh shit. Ich glaube das Angebot wurde nicht zufällig ausgewählt.
Wers noch nicht kennt, Day Z:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/05/10/thank-you-for-the-dayz-part-zero/

Jetzt bin ich wirklich in Versuchung das auszuprobieren...

4players zu Max Payne: "Action für die Generation Call of Duty"
Luibl Wertung: 70%

CoD MW3 (leider nicht von Luibl): 86%

:ugly:

4players zu Max Payne: "Action für die Generation Call of Duty"
Luibl Wertung: 70%

CoD MW3 (leider nicht von Luibl): 86%

:ugly:
^
cod will halt nix anderes sein, max jedoch schon, ergo 4players :win:

auf max kann ich wohl wirklich gut verzichten.

btw. ist da wieder der rockstar social club dabei als drm schutz in der pc version?

nein, eigentlich genau das Gegenteil

max payne will ne mitreißende emotionale geschichte mit charentwicklung, mit ultra coolen schusswechseln sein. die story gibt das nicht her, die präsentation wohl auch nicht, die gefechte spielen sich zum einen zu leicht um wegen gewissen design fehlern unfair.

cod wills krachen lassen an jeder ecke und einen net unbedingt emotional berühren.

was ist da unklar ;)

hoffentlich fällt rockstar mit dem teil gut auf die nase.

Zuletzt bearbeitet:
max payne will ne mitreißende emotionale geschichte mit charentwicklung, mit ultra coolen schusswechseln sein. die story gibt das nicht, die präsentation wohl auch nicht, die gefechte spielen sich zum einen zu leicht um wegen gewissen design fehlern unfair.
schon gespielt? andere Reviews sagen was anderes.
cod wills krachen lassen an jeder ecke und einen net unbedingt emotional berühren.
und deshalb bewertet man CoD so hoch? Weil man die Story dort ignorieren kann? Wenn die 4players Leute bei CoD und MP nur das Gameplay bewerten würden, dann würde Max Payne da mit ziemlicher sicherheit deutlich besser wegkommen.

Keine Ahnung, warum du 4players jetzt verteidigen musst, dass man 4players bzw Luibl nicht ernst nehmen kann, zeigen sie auch gerade bei Diablo wieder, wird vermutlich bei denen auch ein Luibl-70er, zumindest vermittelt das Tagebuch den Eindruck :)

schon gespielt? andere Reviews sagen was anderes.

und deshalb bewertet man CoD so hoch? Weil man die Story dort ignorieren kann? Wenn die 4players Leute bei CoD und MP nur das Gameplay bewerten würden, dann würde Max Payne da mit ziemlicher sicherheit deutlich besser wegkommen.

Keine Ahnung, warum du 4players jetzt verteidigen musst, dass man 4players bzw Luibl nicht ernst nehmen kann, zeigen sie auch gerade bei Diablo wieder, wird vermutlich bei denen auch ein Luibl-70er, zumindest vermittelt das Tagebuch den Eindruck :)

die wertungen kann man annehmen oder nicht, aber die tests sind meistens super geschrieben. auch ich bin nicht glücklich das me3 z.b. nen 73?% game bei denen ist. aber er sagt deutlich was ihm nicht taugt, begründet es und fertig. (objektiv ist halt manchmal was anderes, aber genau wie luibl sind die emotionen die das game auslöst mir persönlich sehr wichtig)

und schau dir das review von GT (hype ami mag) an. die sagen genau dassselbe.

und luibl verteidigen no way, auch wenn wir bei gewissen sachen sehr auf einer wellen länge sind, HR, journey, dear esther, child of eden.

zum thema d3, hm ich habe mir persönlich doch etwas mehr erwartet, aber liegt wohl eher in der langen entwicklungszeit begründet. denke mittlerer 80er wird es bei 4p.

ist für mich nach allem anschein, aber mein multiplayer game des jahres 2012 bisher. vielleicht wird das allerdings borderlands 2 ändern.

Zuletzt bearbeitet:
das Test-Tagebuch zu Diablo 3 eher weniger :ugly:

wo sagen sie, dass die Story in Mp nicht gut sei?

so worte wie vorhersehbar, z.t. unlogische aktionen von max etc. sprechen für mich dafür. auch ballern/cutscene/ballern/cutscene ist imo net des wahre. sowie die wertung stolze 75%

Ich mag 4players zwar nicht, aber das MP Review klingt vollends nachvollziehbar und hab ja inzwischen schon einiges von dem Game gesehen.. es kommt null MP Atmo rüber, Clublife, Champain und Bitches passen halt nicht zu MP.
Und das Gameplay haben sie auch verkackt soweit ichs gesehen habe bisher. Cutscene after Cutscene, massenweise Gegner und massiv Covergameplay.

Was soll man da anderes als 75% geben? Vielleicht noch niedriger 60%..

Zurück
Top Bottom