CW PC-Gaming-Thread

selbst hinter der Cover gibt es Bullettime
du weißt schon, dass es Charakterentwicklung nicht nur bei RPG Elementen sondern auch in Sachen Story gibt? Welcher Spieleheld hat denn schon so eine Entwicklung wie Max durchgemacht? :ugly:

Ja, toll was bringt es wenn ich eh nur hinter ner Deckung sitze? Ob ich langsam auf Gegner ziele oder nicht macht keinen Unterschied, Max Payne hat sich dadurch ausgzeichnet das man mit Slow-Mo durch die Luft fliegt :nix:

Und wow, der Charakter entwickelt sich in einem Spiel durch die Story weiter, revolutionär :kruemel:
Was sich Rockstar nicht immer wieder einfallen lässt um die Spielerschaft zu bewegen

Ernsthaft? Sowas wie "Charakterentwicklung" bietet fast jedes gute Spiel und die Story in MP3 soll ja nedmal so der Hammer sein :nix:

Max Payne hat sich dadurch ausgzeichnet das man mit Slow-Mo durch die Luft fliegt :nix:
gibt es ja immer noch.

Aber Konsolenspieler müssen wohl definitiv das Deckungssystem nutzen :v:
Und wow, der Charakter entwickelt sich in einem Spiel durch die Story weiter, revolutionär :kruemel:
Was sich Rockstar nicht immer wieder einfallen lässt um die Spielerschaft zu bewegen

Ernsthaft? Sowas wie "Charakterentwicklung" bietet fast jedes gute Spiel und die Story in MP3 soll ja nedmal so der Hammer sein :nix:

nenn mir mehrere Charaktere, der in einer Trilogie so eine Wandlung durchgemacht hat, wie Max.

Ehrlich "solche" Geschichten erzählen die wenigsten Computerspiele.

nenn mir mehrere Charaktere, der in einer Trilogie so eine Wandlung durchgemacht hat, wie Max.

Ehrlich "solche" Geschichten erzählen die wenigsten Computerspiele.
kA ich weiß nicht welche Geschichte MP3 erzählt :nix:
1 und 2 waren fantastisch, bei Max Payne 3 ist die Story ein Kritikpunkt, zudem steht für Max nicht wirklich was auf dem Spiel das ihm richtig am Herzen liegt. Teil 1 und 2 haben ausschließlich davon gehandelt wie sein ganzes Leben in die Brüche geht, vom Tod seiner Frau, seiner Freunde, seiner neuen Liebe (ist ja scheinbar was gewählt wurde) und auch der Erkenntnis das sein Freund hinter all seinem Drama steckt.

Jetzt? Hui, ein paar reiche Typen die er seit 10 Minuten kennt sterben und werden entführt, ich kann mich kaum auf meinem Sessel halten.
Aber ernsthaft: Ich bin davon überzeugt das RS ne tolle Story abliefert, nur was hat die noch mit Max Payne zu tun, wenn man den Charakter auch durch jeden anderen mit ner tragischen Backstory ersetzen kann?

*hust*Splinter Cell*hust*

das ist genau "eine" Reihe.

Habe ja nicht gesagt, dass kein Spiel sowas hat, sondern nur die wenigsten und aus dem Grund allein hebt sich Max Payne 3 von den ganzen restlichen Shootern ab ;)

@Abendlaender:
und genau das setzt MP3 fort. Uund die Geschichte ist in den ganzen Reviews auch eher weniger der Kritikpunkt an MP3.

Dank den idiotischen Gameplay Änderungen für mich aber maximal ein Budgetkauf

Hab heute morgen meine 78$ Dollar Pledge für Grim Dawn rausgehauen.
Und das obwohl ich grad mit Path of Exile mehr Spaß hab als mit allen anderen ARPGs die ich je gespielt hab zusammen. Ich wusste nicht, dass man so viel richtig machen kann.

Bei einem Shooter wie MP3 ist das doch eine natürlich Entwicklung mit dem Coversystem. War doch abzusehen. Schlimmer ist da das neue Hitman, was wie ein Billigshooter mit paar Splinter Cell-Einlagen wirkt :sorry:

Bei einem Shooter wie MP3 ist das doch eine natürlich Entwicklung mit dem Coversystem. War doch abzusehen. Schlimmer ist da das neue Hitman, was wie ein Billigshooter mit paar Splinter Cell-Einlagen wirkt :sorry:

wow wow wow, hitman wird wohl genauso schleichen können wie gewohnt. jeder trailer zu hitman war bisher eher action reich, da würd ich nicht zu sehr auf die ballerschiene schließen.

und massenmorde konnte man in jedem hitman anrichten ;)

wow wow wow, hitman wird wohl genauso schleichen können wie gewohnt. jeder trailer zu hitman war bisher eher action reich, da würd ich nicht zu sehr auf die ballerschiene schließen.

und massenmorde konnte man in jedem hitman anrichten ;)

Heißt noch lange nicht das das gut ist... Ich finds immer wieder zum kotzen wenn ich bei stealth games auch einfach alle umbringen kann (was meist die einfacherer lösung ist) dafür kann ich auch shooter spielen... mit der größte kritikpunkt an alle hitman teilen...

Ein Coversystem zerstört vollkommen den sinn von Bulletime. Denn bei Bullettime ging es dadrum auszuweichen und nicht mal kurz den Trigger loszulassen damit man nicht mehr getroffen werden kann.

Heißt noch lange nicht das das gut ist... Ich finds immer wieder zum kotzen wenn ich bei stealth games auch einfach alle umbringen kann (was meist die einfacherer lösung ist) dafür kann ich auch shooter spielen... mit der größte kritikpunkt an alle hitman teilen...

Naja das geht doch sogar teilweise bei den imo besten Stealth Games Thief ist halt so.

Naja das geht doch sogar teilweise bei den imo besten Stealth Games Thief ist halt so.

Naja nicht wirklich. Du kannst bei Thief zwar theoretisch alle umbringen, musst das aber trotzdem auf ne stealthige Art und Weise tun weil Garret im Kampf kaum was verkraftet. Ich mochte immer das einem Hitman die Wahl lässt, ist doch nichts nerviger als kurz vorm Ende der Mission von jemandem entdeckt zu werden und dann alles nochmal machen zu müssen :nix:

Naja nicht wirklich. Du kannst bei Thief zwar theoretisch alle umbringen, musst das aber trotzdem auf ne stealthige Art und Weise tun weil Garret im Kampf kaum was verkraftet. Ich mochte immer das einem Hitman die Wahl lässt, ist doch nichts nerviger als kurz vorm Ende der Mission von jemandem entdeckt zu werden und dann alles nochmal machen zu müssen :nix:

Das stimmt aber ich hab die Möglichkeit alle umzubringen das mein ich :) Finds gut wenn man die Möglichkeit hat in nem Stealthgame es aber bestraft wird auf irgendeine Weiße.

Das stimmt aber ich hab die Möglichkeit alle umzubringen das mein ich :) Finds gut wenn man die Möglichkeit hat in nem Stealthgame es aber bestraft wird auf irgendeine Weiße.

Naja, Bestrafung kann für mich einfach schon sein, dass es viel schwieriger ist, wenn man sich einfach à la CoD durchschiesst. Oder dann schlechtere Wertungen bekommt (MGS) usw. Aber ich könnte mir auch ein Spiel vorstellen, bei dem auch Dauerballerer nicht bestraft werden, solange man durch keine Spielweise einen grossen Nachteil hat. Aber das ist unglaublich schwierig zu balancieren... leider...

Ach, was wollen sie eigentlich? Werfen sie jeden Tag ne Münze?

Ausserdem: Die ganze Community schreit nach Crowdfunding, aber sie scheinen einfach Tomaten auf den Ohren (oder den Augen) zu haben...

Trotzdem: Hoffentlich erscheint es! Dann hätten wir endlich mal wieder einen guten, nicht action-orienteierten Shooter!

BTW: Wann kommt Dishonored? Wahrscheinlich eines der weniger Spielen für die ich mich richtig begeistern werde...

Ich denke mal das Spiel ist ein wenig zu teuer für Crowdfunding. Da bräuchten die schon das 2-3 fache als Minimum, um das Spiel überhaupt zustande zu kriegen, und dann wäre das ziemlich abgespeckt.

Zurück
Top Bottom