Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Sind jetzts beide dabei incl. Steam Key![]()
gekauft und ist schon bekannt, oib Voxatron später auch zur Steam Library zugefügt wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind jetzts beide dabei incl. Steam Key![]()
Binding of Isaac, noch nie gehört, mal schauen...Sind jetzts beide dabei incl. Steam Key![]()

Was ist mit diesen Leuten los? 
Ist Voxatron eigentlich gut, oder nur ein Retro Styleblender und ich kann mir den Download gleich sparen?
Binding of Isaac, noch nie gehört, mal schauen...
:eek3: MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN? :kotz: Das ist das verstörendste, was ich gesehen habeWas ist mit diesen Leuten los?
![]()
Allein die Items - ein Holzlöffel macht dich aus irgendwelchen Gründen schneller, ein Kleiderbügel wird dir in den Kopf gestoßen wodurch die Waffe (nämlich die eigenen Tränen
) besser werden, wahnsinniger gehts nicht.Mechwarrior5 wird pc exklusiv aber leider ein f2p online game :sad:
naja, bei den aktuellen Publishern wäre alles andere wohl ein Shooter Reboot geworden, in der f2p MP Version verspricht man immerhin noch, dass sich das Spiel wie ein Mechwarrior spielen und dass es eine Simulation werden soll (der Rendertrailer von 2009 sollte ja Publisher anlocken, leider hat man niemanden gefunden)
ich hoffe, dass das f2p Spiel so erfolgreich wird, dass man sich danach an ein vollwertiges SP Spiel traut.
Wenns gut wird werd ich das natürlich auch unterstützen. Immerhin kommt ja keine Konsolenversion, also besteht die Möglichkeit, dass es tatsächlich nen Kampfsim wird, und kein seichter Crapshooter.
Lieber so als EAdap als Publisher :v:
wurde ja schon bestätigt, dass es eine Sim wird ^^
es gibt lediglich ein paar Komfortfunktionen, damit das Spiel an die aktuelle Zeit angepasst wird (mal schauen, welche das sind)
Ja, wenn Zelda 1 ein morbider abf***ter Horrortrip wäreBinding of Isaac könnte dir eigentlich gefallen. Ist stark inspiriert von Zelda 1 Dungeons...
Dagegen sieht Planescape Torment wie die Glücksbärchis aus. Wenn ich heute Nacht die Augenu zumache werde ich das vor Augen haben :angst2:naja, auf so eine bestätigung kann man nix geben. entwickler sagen oft das eine - und am ende wird es was ganz anderes. siehe den abgrundtief beschissenen müll namens diablo3 von bliSSard :kotz:
:v:
In dem Rendervideo waren ja auch schon so ein paar Ungereimtheiten zu sehen, die imo in einem Mechwarrior nix zu suchen haben :v:
) gemacht haben/machen.Ja, wenn Zelda 1 ein morbider abf***ter Horrortrip wäreDagegen sieht Planescape Torment wie die Glücksbärchis aus. Wenn ich heute Nacht die Augenu zumache werde ich das vor Augen haben :angst2:
(war schon im letzten Bereich und hatte die Bibel :Fuuu
Gibt eigentlich noch irgendeinen besonderen Grund, Binding of Isaac nochmal durchzuspielen, wenn man es einmal durch hat, außer neue Gegenstände und Bosse zu sehen? Oder geht es dann nur um den arcardefaktor?

Neue Bosse, neue Items, neue Gegenden
PS: 42 Stunden Spielzeit bei mir jetzt![]()