bpc
Gesperrt
Warum MMO??? Ich seh da rein garnichts MMO maessiges oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Leute werden unter all den Titeln sicher das BLIZZARD Spiel ignorieren, alles klar![]()
Die Leute die DotA spielen, wollen exakt das gleiche Gameplay, die gleichen Helden, Items etc. und die wirds wahrscheinlich wohl nur in DotA 2 geben. Ich sehe für mich keinen Grund warum ich Blizz DotA spielen sollte und andere Spieler wahrscheinlich auch nicht.
Ich sehe für mich keinen Grund Modern Warfare 3 zu kaufen, trotzdem behaupte ich nicht einfach mal dass das Spiel floppen wirdDie Leute die DotA spielen, wollen exakt das gleiche Gameplay, die gleichen Helden, Items etc. und die wirds wahrscheinlich wohl nur in DotA 2 geben. Ich sehe für mich keinen Grund warum ich Blizz DotA spielen sollte und andere Spieler wahrscheinlich auch nicht.
vielleicht weil es einfach super geil ist? wie willst du denn nen grund wissen wenn du null plan hast wie es sich spielt?
Ich sehe für mich keinen Grund Modern Warfare 3 zu kaufen, trotzdem behaupte ich nicht einfach mal dass das Spiel floppen wird

Und Blizzard hat keine Fangemeinde?CoD hat auch ne Fangemeinde und existiert schon ewig, Blizz DotA ist das erste DotA von Blizzard. Du siehst den Unterschied oder? Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Fühlt ihr euch angepisst weil man was gegen Blizzard gesagt hat oder was?![]()
Den für die isses, deswegen gibts auch Helden aus dem gesamten Blizzard Universum 

Das ist wirklich unerhört. Manche bezahlen nur nen müden cent und du greifst tief in die Tasche.Grad eine unerhörte Summe für Voxatron auf humblebundle.com ausgegeben ^^
achja ohne xpadder und twinstick shooting wär ich verloren ^^ hasse tastatur lenken mittlerweile
und anscheinend kommen später noch Binding of Isaac und Blocks that matter hinzu