CW PC-Gaming-Thread

War das da etwa ein trinkender und feuerspeiender Panda im Video? Ich glaube, Blizzard will ihren Pandaren Braumeister zurück.

Ja, die Leute werden unter all den Titeln sicher das BLIZZARD Spiel ignorieren, alles klar :ugly:

Die Leute die DotA spielen, wollen exakt das gleiche Gameplay, die gleichen Helden, Items etc. und die wirds wahrscheinlich wohl nur in DotA 2 geben. Ich sehe für mich keinen Grund warum ich Blizz DotA spielen sollte und andere Spieler wahrscheinlich auch nicht.

Die Leute die DotA spielen, wollen exakt das gleiche Gameplay, die gleichen Helden, Items etc. und die wirds wahrscheinlich wohl nur in DotA 2 geben. Ich sehe für mich keinen Grund warum ich Blizz DotA spielen sollte und andere Spieler wahrscheinlich auch nicht.

vielleicht weil es einfach super geil ist? wie willst du denn nen grund wissen wenn du null plan hast wie es sich spielt?

Ich sehe für mich keinen Grund Modern Warfare 3 zu kaufen, trotzdem behaupte ich nicht einfach mal dass das Spiel floppen wird

vielleicht weil es einfach super geil ist? wie willst du denn nen grund wissen wenn du null plan hast wie es sich spielt?

Ich weiß nicht wie es sich spielt, aber damals wurde auch behauptet HoN sei wie DotA oder LoL sei wie DotA und das ist ja absolut nicht der Fall.

Ich sehe für mich keinen Grund Modern Warfare 3 zu kaufen, trotzdem behaupte ich nicht einfach mal dass das Spiel floppen wird

CoD hat auch ne Fangemeinde und existiert schon ewig, Blizz DotA ist das erste DotA von Blizzard. Du siehst den Unterschied oder? Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Fühlt ihr euch angepisst weil man was gegen Blizzard gesagt hat oder was? :ugly:

Es ist einfach Schwachsinn das Blizzard kein Dota machen sollte, was sie schon seit Jahren angekündigt haben und gleichzeitig auch noch die Qualität abspricht ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Ist doch kack egal wie andere Dotas waren.. und sicher wird das Blizzard Dota nicht 1 zu 1 genau gleich, aber genauso gut kann es halt viel geiler als DOTA 2 werden, man kann es halt einfach nicht sagen ohne es gespielt zu haben.

Ich sehe z.b. keinerlei Sinn in Dota 2.. da es eigentlich praktisch genau das gleiche wie HoN ist.. eine direkte Kopie von Dota lediglich mit mehr Comfort Features drumherum.

Blizzard hingegen hat mit StarCraft II gezeigt das sie in der lage sind bestehendes Spielkonzept ohne weiteres auszubauen und weiter zu entwickeln.. Von daher ist in meinen Augen Blizzard Dota viel eher ein Nachfolger als es Dota 2 ist, welches überhaupt keinen anspruch an weiterentwicklung hat.

CoD hat auch ne Fangemeinde und existiert schon ewig, Blizz DotA ist das erste DotA von Blizzard. Du siehst den Unterschied oder? Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Fühlt ihr euch angepisst weil man was gegen Blizzard gesagt hat oder was? :ugly:
Und Blizzard hat keine Fangemeinde? :ugly: Den für die isses, deswegen gibts auch Helden aus dem gesamten Blizzard Universum
Was daran schwer zu verstehen ist, ist folgendes: Du behauptest einfach mal so, ohne jeglichen sinnvollen Argumente, dass das Bliz Dota floppen wird. Man hat bis jetzt ein paar Sekunden Gameplay dazu gesehen und es gibt bisher keinen richtigen kritikpunkt an dem Spiel.
Du sagst dass die Leute nur mit den Dota 2 Figuren etc. spielen wollen. Hat League of Legends nicht davon abgehalten erfolgreich zu werden. Das einzige Argument dafür ist "Dota 2 erscheint" und da höre ich schon eher Kritiken weil sie halt so gut wie gar nichts verändert haben ;)

Mich interessieren übrigens die ganzen Mobas rein gar nicht, aber die Aussage "Ne, die Leute werden wohl lieber Heroes of Irgendwas Spielen als das Blizzard Spiel" find ich zum totlachen.

und anscheinend kommen später noch Binding of Isaac und Blocks that matter hinzu

Wäre cool, sind beide auf meiner Steam Most Wanted Liste. Dann ist ein Steam Key hoffentlich auch nur noch eine Frage der Zeit

Voxatron ist übrigens nach kurzem anspielen sehr cool gemacht

Grad eine unerhörte Summe für Voxatron auf humblebundle.com ausgegeben ^^
ZBLfk.png

welche natürlich zur vollversion später wird.. I like it

Zurück
Top Bottom