CW PC-Gaming-Thread

Ist Voxatron eigentlich gut, oder nur ein Retro Styleblender und ich kann mir den Download gleich sparen?

Sind jetzts beide dabei incl. Steam Key :)
Binding of Isaac, noch nie gehört, mal schauen... :)

:eek3: MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN? :kotz: Das ist das verstörendste, was ich gesehen habe :shakehead: Was ist mit diesen Leuten los? :oops:

Ist Voxatron eigentlich gut, oder nur ein Retro Styleblender und ich kann mir den Download gleich sparen?

Binding of Isaac, noch nie gehört, mal schauen... :)

:eek3: MEIN GOTT, WAS IST DAS DENN? :kotz: Das ist das verstörendste, was ich gesehen habe :shakehead: Was ist mit diesen Leuten los? :oops:

Voxatron ist imo noch so lala. Hab den Adventure Modus durchgespielt und die Steuerung ist noch stark verbesserungswürdig und die Sprungabschnitte waren schrecklich, weil man kaum erkennen konnte auf welcher Höhe man sich grade befindet.
Es hat allerdings Potential und mir letztendlich Spaß gemacht so lange es gedauert hat... ob's am Ende ein gutes Spiel wird muss man imo abwarten.
Wenn man das Bundle aber jetzt für die anderen beiden Titel kauft, dann sollte man imo auch Voxatron mal ausprobieren.

Binding of Isaac könnte dir eigentlich gefallen. Ist stark inspiriert von Zelda 1 Dungeons...

The Binding Of Isaac ist megamäßig genial. Ich meine es muss nen Grund haben, dass ich bei einem Spiel diesen rein levelmäßig eher geringen Umfangs schon ca. 40 Stunden Spielzeit hab. Es ist total motivierend.
Und ja: Der Stil etc. is einfach der reinste abfuck :goodwork: Allein die Items - ein Holzlöffel macht dich aus irgendwelchen Gründen schneller, ein Kleiderbügel wird dir in den Kopf gestoßen wodurch die Waffe (nämlich die eigenen Tränen xD) besser werden, wahnsinniger gehts nicht.

Und die Story bietet auch mehr als genug Freiraum zur Interpretation, vor allem seit dem heutigen Update.

Mechwarrior5 wird pc exklusiv aber leider ein f2p online game :sad:

naja, bei den aktuellen Publishern wäre alles andere wohl ein Shooter Reboot geworden, in der f2p MP Version verspricht man immerhin noch, dass sich das Spiel wie ein Mechwarrior spielen und dass es eine Simulation werden soll (der Rendertrailer von 2009 sollte ja Publisher anlocken, leider hat man niemanden gefunden)

ich hoffe, dass das f2p Spiel so erfolgreich wird, dass man sich danach an ein vollwertiges SP Spiel traut.

naja, bei den aktuellen Publishern wäre alles andere wohl ein Shooter Reboot geworden, in der f2p MP Version verspricht man immerhin noch, dass sich das Spiel wie ein Mechwarrior spielen und dass es eine Simulation werden soll (der Rendertrailer von 2009 sollte ja Publisher anlocken, leider hat man niemanden gefunden)

ich hoffe, dass das f2p Spiel so erfolgreich wird, dass man sich danach an ein vollwertiges SP Spiel traut.

Wenns gut wird werd ich das natürlich auch unterstützen. Immerhin kommt ja keine Konsolenversion, also besteht die Möglichkeit, dass es tatsächlich nen Kampfsim wird, und kein seichter Crapshooter.

Lieber so als EAdap als Publisher :v:

Wenns gut wird werd ich das natürlich auch unterstützen. Immerhin kommt ja keine Konsolenversion, also besteht die Möglichkeit, dass es tatsächlich nen Kampfsim wird, und kein seichter Crapshooter.

Lieber so als EAdap als Publisher :v:

wurde ja schon bestätigt, dass es eine Sim wird ^^

es gibt lediglich ein paar Komfortfunktionen, damit das Spiel an die aktuelle Zeit angepasst wird (mal schauen, welche das sind)

wurde ja schon bestätigt, dass es eine Sim wird ^^

es gibt lediglich ein paar Komfortfunktionen, damit das Spiel an die aktuelle Zeit angepasst wird (mal schauen, welche das sind)

naja, auf so eine bestätigung kann man nix geben. entwickler sagen oft das eine - und am ende wird es was ganz anderes. siehe den abgrundtief beschissenen müll namens diablo3 von bliSSard :kotz:

:v:

In dem Rendervideo waren ja auch schon so ein paar Ungereimtheiten zu sehen, die imo in einem Mechwarrior nix zu suchen haben :v:

Binding of Isaac könnte dir eigentlich gefallen. Ist stark inspiriert von Zelda 1 Dungeons...
Ja, wenn Zelda 1 ein morbider abf***ter Horrortrip wäre :oops: Dagegen sieht Planescape Torment wie die Glücksbärchis aus. Wenn ich heute Nacht die Augenu zumache werde ich das vor Augen haben :angst2:

naja, auf so eine bestätigung kann man nix geben. entwickler sagen oft das eine - und am ende wird es was ganz anderes. siehe den abgrundtief beschissenen müll namens diablo3 von bliSSard :kotz:

:v:

In dem Rendervideo waren ja auch schon so ein paar Ungereimtheiten zu sehen, die imo in einem Mechwarrior nix zu suchen haben :v:

ehrlich, bei einen neuen MW Spiel darf man die Ansprüche nicht so hoch schrauben, Mechsimulationen sind noch exotischer als Weltraumsimulationen (die existieren heute immerhin noch mehr oder weniger), ich bin schon froh, dass das Spiel sich immer noch an Mechwarrior orientiert (du siehst ja, was die Publisher aus X-Com (oder Dragon Age 2 :ugly:) gemacht haben/machen.

Auf richtige SP Mechsimulationen, die richtig teuer produziert werden, können wir in der heutigen Zeit wohl lange warten. Allerdings besteht Hoffnung, dass das Mech-Genre wieder beliebter wird, wenn z.B. Blizzard ihr neues MMO Titan als Mech-MMO ankündigen würden ^^

Ja, wenn Zelda 1 ein morbider abf***ter Horrortrip wäre :oops: Dagegen sieht Planescape Torment wie die Glücksbärchis aus. Wenn ich heute Nacht die Augenu zumache werde ich das vor Augen haben :angst2:

Mir ging's auch mehr um den Spielablauf. Binding of Isaac ist natürlich ziemlich abgefuckt.

Ich hab grad eben meinen 4. Run gemacht und schon wieder verkackt :( (war schon im letzten Bereich und hatte die Bibel :Fuuu:)

Gibt eigentlich noch irgendeinen besonderen Grund, Binding of Isaac nochmal durchzuspielen, wenn man es einmal durch hat, außer neue Gegenstände und Bosse zu sehen? Oder geht es dann nur um den arcardefaktor?

Neue Bosse, neue Items, neue Gegenden

PS: 42 Stunden Spielzeit bei mir jetzt :ugly:

Habs mir gestern Abend auch geholt, und nach 1-2 Stunden Spielzeit versteh ich langsam die Faszination an dem Spiel.
Hab grad das bisher geilste SPACE Item gefunden:
SHOOP DA-WOOP
Macht genau das was man denkt :D

und mit dem halloween update vor 2 tagen kam nochmehr zeug dazu.
rund 12 std spielzeit oder so und immernoch beim 2. playthrough

curse you random room generator :fuuu:

Ist etwa noch mehr geplant für das Spiel?

Ich höre beim Zocken übrigens American Gods von Neil Gaiman. Ergänzt sich gut :goodwork:

Kann mir jemand sagen wie lange g2play braucht um ihre Keys zu verschicken? Habe mir von Samstag auf Sonntag Nacht was bestellt und hab immernoch keinen Key. Der letzte Status war "Order status: Waiting for admin approval"

Wenn die immer so lange brauchen war es das erste und letzte mal dass ich dort etwas bestellt habe :shakehead2:

Zurück
Top Bottom