Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein problem ist, dass der Crap nicht dem HID Standard entspricht. Ich kann alles, was ein HID ist, an meinen Mac anschließen und sofort benutzen, aber nein, der 360 Controller geht nicht. Zumindest nicht ihne verbuggte inoffizielle Treiber. ich hab' dann doch zu einem Logitech Controller gegriffen, der funktioniert perfekt.
Das Indieroyale Bundle hat man scheinbar auch "gestoppt" bzw. die Strategie geändert. Es gibt keinen Termin mehr wann das nächste Bundle erscheint, dafür kann man jetzt vorbestellen, allerdings ohne die Spiele zu kennen.

Ich wusste ja, dass Microsoft unfähig ist, aber so unfähig?Du wirst lachen. Der Wireless Receiver wird von Win7 64Bit nicht erkannt, man muss die Hardware manuell hinzufügen damit es funktioniert.
- Aquaria wird als "ähnlich wie Super Metroid" bezeichnet. Scheinbar die gleichen Leute die auch meinen, dass other M wie Super Metroid ist. Genug gesagt. (ja, es ist on 2D von der Seite und man kann feuern. Das macht es noch laaaange nicht wie Super Metroid)
Du wirst lachen. Der Wireless Receiver wird von Win7 64Bit nicht erkannt, man muss die Hardware manuell hinzufügen damit es funktioniert.

Du wirst lachen. Der Wireless Receiver wird von Win7 64Bit nicht erkannt, man muss die Hardware manuell hinzufügen damit es funktioniert.

Dito, ich wundere mich manchmal wirklich was für seltsame "Probleme" manche Leute an ihren PCs haben und die Schuld immer sofort der Hardware geben.Bei mir (Win7 Professional 64Bit) hat er das Teil automatisch erkannt und ich musste mich seitdem um nix kümmern.
Hab grad gelesen, dass die Arkham City PC Version wohl extreme Performance Probleme hat...
Und da freut man sich so lange drauf.

Dito, ich wundere mich manchmal wirklich was für seltsame "Probleme" manche Leute an ihren PCs haben und die Schuld immer sofort der Hardware geben.

Also mein Empfänger ist weit über 3 Jahre alt.Es liegt definitiv an der Hardware (siehe Google) und ich habe sonst nie Probleme ... wofür ist man auch Informatiker? Aber hauptsache mal wieder über das Problem vor dem Monitor gelästert ohne wirklich Ahnung zu haben![]()
Also mein Empfänger ist weit über 3 Jahre alt.
Ich habe ihn schon damals bei Vista x64 angesteckt, keine Probleme.
Ich habe ihn auf meinem Laptop bei Windows 7 x64 angesteckt, keine Probleme.
Ich habe ihn bei meinem neu aufgesetzten PC mit Windows 7 x64 angesteckt, keine Probleme.
Also woran liegts, bin ich einfach intelligenter oder was ist der Grund?

Der Empfänger meines Neffen ist auch kein Jahr alt, funktioniert auch einwandfrei.Meinen habe ich vor 2 Monaten gekauft. Sollen wir unsere tauschen? Meiner wird auf deinem Win7 PC nicht laufen. Habe 3 Win7 PCs daheim (unterschiedliche Hardware) und auf keinem wird der erkannt. An deiner Intelligenz liegt es aber nicht, das ist ersichtlich![]()
Der Empfänger meines Neffen ist auch kein Jahr alt, funktioniert auch einwandfrei.
Der Empfänger eines Kumpels den ich seit über 20 Jahren kenne ist knapp 2 Jahre alt, funktioniert auch einwandfrei.
Wenn du ein defektes Gerät hast tausch es einfach um, aber immer zu verallgemeinern die Hardware wäre scheiße obwohl ich in der Realität genau das Gegenteil erlebe ist einfach übelst nervig.