CW PC-Gaming-Thread

Ja nur das er halt die hälfte der Figuren einfach aus WarCraft 3 / TFT genommen hat ne ;) (nelven Archer, Pander, Luna, Klingenmeister, Farseer, Cryptlord, Beastmaster, Deamonhunter.. usw usf.. http://dotawizard.webs.com/DOTA.JPG)
Ich seh gerade.. hat der überhaupt selber Models gemacht? 80% sind einfach aussem SP von WC3/TFT.. und bei den restlichen bin ich mir auch ned sicher ob das nicht einfach Models sind die es zwar nicht ins Game gefunden haben, aber trozdem dem Editor beilagen.. gabs bei StarCraft 2 naemlich z.b. auch einige.

Dafür ist Dota aber auch völlig kostenlos für Leute spielbar die nichtmal WoL oder HotS haben mit der kostenlosen Starter Edition mit der man sogar einige MP Maps zocken kann in allen Modi 1on1,2on2,3on3,4on4 und ein paar CustomMaps.. und dann auch noch Dota..

nenn mir mal einen Entwickler der sowas für Free für sein Game anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur das er halt die hälfte der Figuren einfach aus WarCraft 3 / TFT genommen hat ne ;)

Dafür ist Dota aber auch völlig kostenlos für Leute spielbar die nichtmal WoL oder HotS haben mit der kostenlosen Starter Edition mit der man sogar einige MP Maps zocken kann in allen Modi 1on1,2on2,3on3,4on4 und ein paar CustomMaps.. und dann auch noch Dota..

nenn mir mal einen Entwickler der sowas für Free für sein Game anbietet.

Valve ;)

TF2 ist komplett kostenlos ohne einschränkung spielbar
Left 4 Dead 2 bekommt laufen updates und neue maps werden nachgereicht
der kürzliche Portal 2 DLC und Map editor incoming.

das was blizzard damals war ist heute valve
klar ist es n feiner zug von valve das man auch als nicht besitzer von SC2 blizz-dota zocken kann, aber wenn ich schon sowas lese:

Wir haben bisher noch nicht wirklich darüber gesprochen, wie genau wir Blizzard DotA monetarisieren werden. Wir lassen uns das noch immer durch den Kopf gehen, doch es wird sicherlich einige Wege geben. Zweifellos werden Wings of Liberty und Heart of the Swarm einige Vorteile in DotA einbringen - zumindest hinsichtlich der Montarisierung. Diese Spiele werden dir Vorteile bringen. Wir werden jedoch noch darüber sprechen, wie genau das funktionieren wird

und dann drann denke was blizz in letzter zeit abzieht wette ich das nicht-zahlende spieler keine freude an Blizz-DOTA haben werden.

Ja und mit Valve haste auch den einzigen Entwickler das sowas sonst noch bringt.. toll macht dass das nun schlecht?

Und was bringt Blizzard denn in letzter Zeit? Die bringen fast jede Season neue Maps für StarCraft 2 4 Free.. bringen neue Features, neue Custom Maps.. ist ja nicht so das Dota jetzt die erste Custom Map ist die Blizzard rausgehauen hat seit StarCraft II release..

Hat Valve doch schon gesagt... und das sie sich auch noch nen Geschäftsmodell überlegen..

eigentlich ist es sogar so das beide genau das gleiche machen.. raff irgendwie nicht warums bei Blizzard Dota schlecht sein soll und bei Valve Dota super :ugly:

DotA ist nicht gerade schwer im kommen. Es hat zwar an Bekanntheitsgrad gewonnen, aber der Dota Zug ist trotzdem schon seit Jahren abgefahren. Die Leute werden eher bei LoL, HoN oder demnächst Valve Dota 2 bleiben und nicht das Blizzdota spielen was ma eben so zusammengewürfelt wurde.

DotA ist nicht gerade schwer im kommen. Es hat zwar an Bekanntheitsgrad gewonnen, aber der Dota Zug ist trotzdem schon seit Jahren abgefahren. Die Leute werden eher bei LoL, HoN oder demnächst Valve Dota 2 bleiben und nicht das Blizzdota spielen was ma eben so zusammengewürfelt wurde.
Ja, die Leute werden unter all den Titeln sicher das BLIZZARD Spiel ignorieren, alles klar :ugly:

Zurück
Top Bottom