CW PC-Gaming-Thread

Lass es.
Die Diskussion ist sowiso sinnlos, PhysX ist ein sehr cooles Feature das die Atmosphäre eines Spiels immens steigert, nicht mehr und nicht weniger.
Was es daran zu diskutieren gibt weiß eh keiner, kein Entwickler gibt Unsummen aus nur damit ein kleiner Bruchteil der Spieler ein völlig verändertes Spielgefühl hat :nix:

Ich seh schon. ich kann mit dem Begriff anscheinend ganz schnell eine Provokation hervorrufen :lol:

Aber gut, ich werds nicht mehr erwähnen. Nicht, das sich noch jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und weils so schön war gleich nochmal
Von der Blizzcon

[video=youtube;R0ZXffwZy3s]http://www.youtube.com/watch?v=R0ZXffwZy3s[/video]

WTF? :ugly:
Das muss ein Scherz sein, richtig? Richtig?

lol die hatten auch schonmal bessere storys als wie "für ladder punkte"
langsam gibbet glaub ich genug DOTA games aufm markt da brauch ich nit noch eins xD

Schon, aber ich find das ganze so bizarr :ugly:
Darf Blizzard den Namen Dota überhaupt verwenden?

Eigentlich nein da Valve sich die Rechte an dem Namen gesichert hat zumindest an DotA 2 und DotA 3. DotA an sich dürfen sie schon nutzen das ein offener Name nur eben kein DotA 2 da war Blizz ja auch sauer das Valve sich das einfach gesichert hat. Ich finde nur mit der jetzige nStory macht der Name wenig Sinn^^

Freu mich dennoch drauf aber DotA 2 wird besser denk ich :)

so kennen wir dies von blizz. überskizzierte 08/15 "voll geil alta" Figuren xD

:v:

Viel krasser finde ich viel eher das Valve einfach so die WarCraft 3 Figuren klaut :rofl3:

Ihr Dota Render Trailer sah schon aus wie nen WoW Render in billig.

blöd nur das der lead designer von DOTA2 Icefrog und der hat, ups, DOTA in WC3 erst groß gemacht und somit das recht seine figuren dahin zu bringen wo er mag. klar das dann alles im gleichen stil ist wie bei WC.

immernoch besser als wie seine eigenen franchise figuren völlig ohne zusammenhang in ein spiel zu klöppeln und dann noch zu labern "wir überlegen noch wie wir damit geld machen"
mit einer mod :ugly:

Zurück
Top Bottom