Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich mir seit Ocarina of Time jedes Zelda zum Start geholt habe, bin ich von Skyward Sword überhaupt nicht mehr angetan. Ehrlich gesagt fand ich Arkham Asylum als Action Adventure deutlich interessanter als Twilight Princess. Für mich ist in dem Dreiergespann Zelda das Seichtgame. Vor allem da es jetzt grade in der Nontendo Phase rauskommt. Ich hoffe in 10 Jahren ist das wieder etwas anders.

Selbst schuldSkyward Sword schaut auf alle Fälle recht interessant aus und im Gegensatz zu den meisten habe ich mich nicht zuspoilern lassen![]()
Ich hoffe, du freust dich auf

P) über das Spiel lesen. Zumindest nicht hier. 
aufpassen ist voll verbuggt und die gegner kommen durch die wände und knallen dich ab. hin und wieder stürzt das game auch mal ab.
zumindest kannst du bei Battlefield 3 mal reinschnuppern! einfach die beta laden und los gehtsaufpassen ist voll verbuggt und die gegner kommen durch die wände und knallen dich ab. hin und wieder stürzt das game auch mal ab.
zumindest kannst du bei Battlefield 3 mal reinschnuppern! einfach die beta laden und los gehtsaufpassen ist voll verbuggt und die gegner kommen durch die wände und knallen dich ab. hin und wieder stürzt das game auch mal ab.
Die Beta spiel ich schon länger aber bis jetzt ist noch nie wer aus ner Wand gekommen. Naja, vielleicht hab ichs auch einfach nicht gesehen.
Aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir nie
alleine, dass man kein hauptmenü hat und alles über den internet browser steuert ist ziemlich blöd.
Das lustigste das ich gesehen habe war, als ich nen Typen mit der Pistole abgeknallt hab und der drauf 500 Meter weit durch die Luft geflogen istbei mir ist gleich mal beim ersten match ein oder drei aus der wand gekommen. direkt vor meinen augen. okay, das ist ein beta, aber sowas will ich dann nicht zur final version sehen.

das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass man nur im Spiel Grafikoptionen hat (und dann auch nur, wenn der Soldat gerade lebt - Amateure -_-).
Ansonsten ist Battlelog imho super, spiel lädt sehr schnell und man hat alles (Charakter, Friendlist etc.) auf einen Blick und muss erst nicht das Spiel anmachen, um Server zu suchen.
Mich nervt da viel mehr der Origin-Zwang