CW PC-Gaming-Thread

Nontendo my Ass, nach Ocarina war eh jedes Zelda ein Seichtgame (vielleicht mit Ausnahme der Oracle Teile)

Nachdem ich mir seit Ocarina of Time jedes Zelda zum Start geholt habe, bin ich von Skyward Sword überhaupt nicht mehr angetan. Ehrlich gesagt fand ich Arkham Asylum als Action Adventure deutlich interessanter als Twilight Princess. Für mich ist in dem Dreiergespann Zelda das Seichtgame. Vor allem da es jetzt grade in der Nontendo Phase rauskommt. Ich hoffe in 10 Jahren ist das wieder etwas anders.

Fand AA recht durchschnittlich. Skyward Sword schaut auf alle Fälle recht interessant aus und im Gegensatz zu den meisten habe ich mich nicht zuspoilern lassen ;)

@Hi
die Oracle-Teile waren großer Mist

ist das hier jetzt der Skyward Sword Thread? :ugly:

Bei mir wird der PC jetzt erstmal zurück stehen müssen.
Demnächst hol ich mir erstmal die ICO/SotC Collection, danach Uncharted 3, dann Zelda und Kirby Wii. Nebenher noch Mario Kart für den 3DS.

Das ganze Zeug, was in der Zeit sonst noch rauskommt ist zwar ganz nett, spricht mich aber alles nicht so sehr an, dass ich es für den Vollpreis kaufen würde. (umso weniger bei der Konkurrenz)
Dafür wird der PC dann aber bei den Steam Weihnachtssales wieder mit jeder Menge Software versorgt werden :D

Zelda Thread -> nicht hier.
Ich würd mich nämlich auch nicht gern spoilern lassen oder sinnloses gebitche von NES Fanatikern (:P) über das Spiel lesen. Zumindest nicht hier.

Meine Liste fürs Jahr ist eigentlich recht schmall wenn ich so drüber nachdenke
Fix geholt werden bei mir nur
-RAGE
-Skyward Sword
-Mario Land 3DS

Bei allen anderen (Battlefield 3, Arkham, Skyrim, FM2012, Serious Sam 3, Assassin's Creed und Old Republic) bin ich mir noch ned sicher.
Aber vermutlich werd ich da auch mindestens die Hälfte kaufen xD

zumindest kannst du bei Battlefield 3 mal reinschnuppern! einfach die beta laden und los gehts ;) aufpassen ist voll verbuggt und die gegner kommen durch die wände und knallen dich ab. hin und wieder stürzt das game auch mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest kannst du bei Battlefield 3 mal reinschnuppern! einfach die beta laden und los gehts ;) aufpassen ist voll verbuggt und die gegner kommen durch die wände und knallen dich ab. hin und wieder stürzt das game auch mal ab.

Die Beta hat mir bei meiner Entscheidung BF3 nicht zu kaufen definitiv sehr weitergeholfen.
Ziemlich crappy und auch wenn's ne Beta sein soll, ist das nichtmal einen Monat vor Release nicht grade eine super Leistung.
Werd BF3 irgendwann später mal billig kaufen... vom Gameplay her kann ich so lange auch einfach BC2 weiterspielen.

Die Beta spiel ich schon länger aber bis jetzt ist noch nie wer aus ner Wand gekommen. Naja, vielleicht hab ichs auch einfach nicht gesehen.
Aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir nie

Die Beta spiel ich schon länger aber bis jetzt ist noch nie wer aus ner Wand gekommen. Naja, vielleicht hab ichs auch einfach nicht gesehen.
Aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir nie

habe heute gleich zwei Cheater gesehen: einer mit Auoaim und der andere hat sich "in den Boden" gelegt, so konnte er in Ruhe vom Park aus in die Metro schießen -_-

aber ein Glück wird das in der VV nicht so nervig, da gibt es wenigstens Serveradmins & co

alleine, dass man kein hauptmenü hat und alles über den internet browser steuert ist ziemlich blöd.

das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass man nur im Spiel Grafikoptionen hat (und dann auch nur, wenn der Soldat gerade lebt - Amateure -_-).

Ansonsten ist Battlelog imho super, spiel lädt sehr schnell und man hat alles (Charakter, Friendlist etc.) auf einen Blick und muss erst nicht das Spiel anmachen, um Server zu suchen.

Mich nervt da viel mehr der Origin-Zwang

bei mir ist gleich mal beim ersten match ein oder drei aus der wand gekommen. direkt vor meinen augen. okay, das ist ein beta, aber sowas will ich dann nicht zur final version sehen.
Das lustigste das ich gesehen habe war, als ich nen Typen mit der Pistole abgeknallt hab und der drauf 500 Meter weit durch die Luft geflogen ist :D

@Amuro
Das würde erklären warum ich immer wieder sterbe, alles Cheater :brit:

das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass man nur im Spiel Grafikoptionen hat (und dann auch nur, wenn der Soldat gerade lebt - Amateure -_-).

Ansonsten ist Battlelog imho super, spiel lädt sehr schnell und man hat alles (Charakter, Friendlist etc.) auf einen Blick und muss erst nicht das Spiel anmachen, um Server zu suchen.

Mich nervt da viel mehr der Origin-Zwang

Wie ich EA kenne, werden alle zukünftige Spiele Origin benötigen. Grafikoptionen? ich hab danach gesucht und nichts gefunden :v:

Zuletzt bearbeitet:
jup ich will die optionen auch aktivieren können, wenn ich gerade tot bin :awesome:

Dem Humble bundle wurde jetzt SpaceChem hinzugefügt.

[video=youtube;Gk8JwvtVs38]http://www.youtube.com/watch?v=Gk8JwvtVs38&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;w1_w_-46rV0]http://www.youtube.com/watch?v=w1_w_-46rV0&feature=player_embedded[/video]

Sieht nach einem netten Rätselspiel aus (als ob es nicht schon genug davon gäbe ^^)

Nett? Das Spiel ist genial.
Es ist einerseits sehr fordernd, bietet andererseits aber für jedes Level unendlich viele Lösungswege. Sicher wird jeder seinen eigenen Stil entwickeln, wie er die Rätsel löst.
Es macht auch unglaublich viel Spaß, die Rätsel im Nachhinein noch zu optimieren und wenn man sich seine eigenen Lösungen der vergangenen Level so anguckt, muss man doch oft schmunzeln, was man damals noch für einen Scheiß zusammengebaut hat.

Das Spiel gehört für mich sogar in die Riege der Spiele des Jahres. Ganz plattform- und genreunabhängig.

Zurück
Top Bottom