Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet?Sonic Colors hat mir gut gefallen, werd bei Geblnerations aber auch warten, bis es billiger ist.
Jetzt wo's auf dem PC erscheint ist sein Schicksal als Steamsale eh sicher... es sei denn der PC Version fehlt irgendwas wichtiges, dann wirds halt PS3.
Aber damit hat der Pc seit Jahren wenigstens mal wieder was, was als gutes Jump n Run gelten könnte (abgesehen von Super Meatboy).![]()

Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet?![]()
Sieh dir mal an, wieviele Jump'n Run Titel dieses Jahr erschienen sind.Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet?![]()

Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet?![]()

star conflict = freelancer + MMO?
wenn ja:![]()

Da kommt doch mal garkeine echte Space Atmo auf...finde es aber auch schade, dass man daraus lieber ein f2p spiel macht (davon gab es ja auche rst ein paar), hätte mal wieder ein gutes SP Only Weltraumspiel.
Aber LucasArts sucht ja gerade Leute mit Spacesim Erfahrung, mit Glück kommt da ein neues X-Wing ^^
ein neues star wars weltraum pew pew im episode 1-3 universum mit jar jar als berater wie slippy bei starfox.
achja xbox exklusiv mit kinect support :v:

"Ani, get that guy of me-se"ein neues star wars weltraum pew pew im episode 1-3 universum mit jar jar als berater wie slippy bei starfox.
achja xbox exklusiv mit kinect support :v:

comic look?
ähh genau.... eher uncharted oder enslaved hat comic look, das hier eher weniger.
MMO heißt zum beispiel bei black prohecy sehr abwechslungsreiche sp missionen.
danke.
Nach Episode 3 und Indy 4 wundert mich höchstens noch dass der Mann noch unbeaufsichtigt rumlaufen darfnaja nachdem was lucas mit dem kommenden SW kinect game verbrochen hat würde mich da snicht wirklich wundern![]()

In meinen Augen siehts total unrealistisch aus..
Da sehen die Screenshots selbst ja schon aus als wären sie gemalt worden..
![]()