CW PC-Gaming-Thread

Yeah bin gespannt auf Sonic Generations... auch wenns mir wahrscheinlich zu sehr so wie Sonic Rush sein wird... trozdem.. wenn ichs wirklich günstig kriege, hol ichs mir vielleicht.

@gs.de news LOEL

Sonic Colors hat mir gut gefallen, werd bei Geblnerations aber auch warten, bis es billiger ist.
Jetzt wo's auf dem PC erscheint ist sein Schicksal als Steamsale eh sicher... es sei denn der PC Version fehlt irgendwas wichtiges, dann wirds halt PS3.
Aber damit hat der Pc seit Jahren wenigstens mal wieder was, was als gutes Jump n Run gelten könnte (abgesehen von Super Meatboy). xD
Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet? :ugly:

Wie tief ist das J'n'R Genre eigentlich gefallen wenn man jetzt sogar Sonic als "gutes J'n'R" bezeichnet? :ugly:

Oi.. Die Sega Teile sind Klassiker des Genres. Die Teile danach rufen meistens nen Seufzer hervor. Naja werds wie viele hier handhaben. Freut mich, dass es für Steam erscheint. Garantiert ne attraktive Preispolitik. PS3 wird erstmal mit Batman + UC3 versorgt, dann ist mein Spielebudget auch gut leer ^^

außer Nintendo bringt halt keiner mehr Jump n Runs (demnächst bringt Ubi wenigstens Rayman) und da Colors endlich wieder ein gutes Sonic war, hat auch Generations die Chance darauf ein gutes Jump n Run zu werden. :-P
Gegen Mario oder Donkey Kong wird das Spiel natürlich ziemlich sicher keine Chancen haben.

comic look?

ähh genau.... eher uncharted oder enslaved hat comic look, das hier eher weniger.
MMO heißt zum beispiel bei black prohecy sehr abwechslungsreiche sp missionen.

danke.

finde es aber auch schade, dass man daraus lieber ein f2p spiel macht (davon gab es ja auche rst ein paar), hätte mal wieder ein gutes SP Only Weltraumspiel.

Aber LucasArts sucht ja gerade Leute mit Spacesim Erfahrung, mit Glück kommt da ein neues X-Wing ^^

finde es aber auch schade, dass man daraus lieber ein f2p spiel macht (davon gab es ja auche rst ein paar), hätte mal wieder ein gutes SP Only Weltraumspiel.

Aber LucasArts sucht ja gerade Leute mit Spacesim Erfahrung, mit Glück kommt da ein neues X-Wing ^^

ein neues star wars weltraum pew pew im episode 1-3 universum mit jar jar als berater wie slippy bei starfox.
achja xbox exklusiv mit kinect support :v:

ein neues star wars weltraum pew pew im episode 1-3 universum mit jar jar als berater wie slippy bei starfox.
achja xbox exklusiv mit kinect support :v:

das schließe ich aus, Starfighter gibt es 1. schon und war 2. nicht annähernd so beliebt wie die X-Wing/Tie-Fighter Reihe :ugly:

abgesehen davon tauchen Gerüchte zu ein neues X-Wing quasi jährlich auf :ugly:

an einen neuen Sci-Fi Shooter arbeiten die wohl auch, wird mal wieder Zeit für ein neues Jedi Knight :v:

comic look?

ähh genau.... eher uncharted oder enslaved hat comic look, das hier eher weniger.
MMO heißt zum beispiel bei black prohecy sehr abwechslungsreiche sp missionen.

danke.

was ist das bitte sonst wenn kein comic look???

In meinen Augen siehts total unrealistisch aus..
Da sehen die Screenshots selbst ja schon aus als wären sie gemalt worden..

starconflict_01.jpg

In meinen Augen siehts total unrealistisch aus..
Da sehen die Screenshots selbst ja schon aus als wären sie gemalt worden..

starconflict_01.jpg

in meinen Augen sieht dagegen Star Wars Episode 1-3 deutlich mehr nach Comic aus und das, obwohl Episode 1-3 kein Comic war :ugly:

Zurück
Top Bottom