CW PC-Gaming-Thread

schön wie sich hier leute um einen unrealsitsten look in einem weltraum game unterhalten da wir ja schon mit hyperspace rumfliegen und uns n bild davon machen können :ugly:

schön wie sich hier leute um einen unrealsitsten look in einem weltraum game unterhalten da wir ja schon mit hyperspace rumfliegen und uns n bild davon machen können :ugly:

abgesehen davon können Raumschiffe im Weltraum jede X-beliebige Form haben :ugly:

Es geht doch nicht um die Form oder sonstwas.. es geht einfach nur im den Look, die Form der Darstellung.. für mich sieht das viel zu Bunt aus, dazu dann noch diesen komischen Zeichnungseffekt dadrüber..

Abgesehen davon merkt mans auch das fast jedes Bild nen Farbigen Hintergrund hat.. und wäre das noch nicht genug, selbst da wo Schwarzes Weltall angedeutet wird.. ist es eher nen blau als Schwarz.. nirgendwo ist wirklich Leere zu sehen.. srsly ich hab schon sau viele Weltraum Dokus gesehen.. sehr viele Weltraum aufnahmen.. kla in einem Nebel oder so macht es Sinn das es Bunt ist.. aber doch nicht fucking überall.. (Hab mir alle Bilder angeguckt...)

Weiß gar nicht was die Leute haben.... Die ID Tech5 Engine ist doch mal erste Sahne und die Texturen wurden doch nur aufgrund der Konsolenversionen so derbe zu tode komprimiert..

Aber aber ATI ist ja voll doof und so :v:

Was die Treiber angeht ist ATI einfach scheisse. Bei vielen aktuellen Games hat man da irgendwelche Scaling Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand ob Skyrim in der englischen Fassung auch die deutsche Sprache enthält? Hab nen 10% Gutschein von Zavvi geschenkt bekommen und ~28€ für das Spiel klingen zu verlockend, also das ich auf die deutsche Version zurückgreifen würde. ;)

naja so die mega news ist das jetzt nicht.. SF4 und SSF4 kamen ja auch für PC.. war also eher kla dass das wohl auch kommt. ;)

für dich vielleicht nicht, für einige Leute ist das sehr wohl eine "mega news". Denn so "selbstverständlich" ist das nicht (vor allem weil da Tekken bei ist, es gab noch nie ein Tekken Spiel auf PC und ein Capcom Crossover auch eher nicht)

aber gut, da schon seit der Vorstellung von SFxTekken der PC genannt wurde, habe ich damit immer gerechnet (Marvel vs Capcom hingegen ist deutlich unwahrscheinlicher)

habs leider nicht gesehen.. aber was heißt besonders? Es gibt aktuell nicht einen Shooter der auch nur ansatzweise sich so spielt wie CS.. bzw es gab nie einen..

Zurück
Top Bottom