CW PC-Gaming-Thread

Hm, ich nutze meine Konsolen, was Gaming angeht, zur Zeit gar nicht mehr, meine PS2 ist Anfang des Jahres abgeraucht. War übrigens schon die dritte.
 
Systemvorraussetzungen von Stalker clear sky sind bekannt

New Atmosphere Video

A new trailer from GSC Game World's S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (PC) has arrived by way of publisher Deep Silver, showcasing the new technology, effects and environments contained in the upcoming shooter prequel.

Clear Sky is due out August 29. For more information, check out the recently released details of the game provided by the publisher.

Shacknews.com

System Requirements

Minimum:

* Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP /Vista
* Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200 +
* 512 MB Ram
* 10 GB free hard disc space
* 128 MB Direct X 9c compatible card
* Keyboard, Mouse
* Lan/Internet for Multiplayer

Recommended

* Microsoft Windows XP /Vista
* Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200 +
* 1,5 GBRam
* 10 GB free hard disc space
* 256 MB Direct X 9c compatible card
* Keyboard, Mouse
* Lan/Internet for Multiplayer

Worth Playing.com
 
mag sein, aber dafür ist es immer die beste Version :p

Aber warum heißt es hier "PC gaming is back"? PC gaming war noch nie weg^^

Beste Kombi: PS3/PC

Aber so was von 100% agree.

Im Herbst kaufe ich mir meinen neuen Spiele-PC für den LCD-TV. DAS wird ein Fest. :darji:
 
Aber warum heißt es hier "PC gaming is back"? PC gaming war noch nie weg^^

*zustimmung*



es gab eigentlich keinen Zeitpunkt in meiner ganzen "Gamer-Karriere" in der der PC auch nur eine kleine Pause gemacht hat


btw@Topic: ich glaube das Dragon Age Bild im ersten post kann man momentan getrost ignorieren - wie der Trailer zeigt hat sich an der Ingame-Grafik wohl doch einiges getan :ugly:
 
Silent Hill 5 kommt auch für PC

Kotaku hat bei einer Präsentation von Silent Hill: Homecoming erfahren, dass das Spiel (wie auch die letzten Teile der Serie) auf den PC erscheinen wird. Ob gleichzeitig oder verspätet war nicht zu erfahren.

Ausserdem wurde bekannt, dass der berühmte Pyramidenkopf im Spiel eine Rolle spielen wird.

http://www.games-news.de/go/silent_hill_5_kommt_auch_fuer_pc/198215/silent_hill_5_kommt_auch_fuer_pc.html?url=%2Fnl%2Fsilent_hill_homecoming_erscheint_auch_fuer_den_pc%2F198254%2Fsilent_hill_homecoming_erscheint_auch_fuer_den_pc.html%3Furl%3D%252F


:D
 
Hm, ich nutze meine PC nur noch für Adventures was PC-Gaming angeht. Sonst brauche ich nicht wirklich als Spielmaschine.
dito. adventures müssen am pc sein. echtzeitstrategie gehört auch auf pc, interessiert mich aber nicht. bei den restlichen genres/games kommen fast alle interessanten titel auch für konsole, und wenn ich da die auswahl habe zwischen pc- und konsolenversion zocke ich sicherlich nicht am pc :lol:

Schön für dich, werde aber alle deine most wanteds in der besten Version spielen, während du dich mit Kantenflimmern und texturmatsch abfinden wirst müssen :uglylol:
kantenflimmern hat von meinen aktuellen versionen höchstens noch die wii, meine 360titel sind allesamt flimmerfrei. davon mal abgesehen, ist doch normal und schon immer so gewesen, dass der pc im laufe der zeit die konsolen technisch überholt. dann kommen wieder die konsolennachfolger die jeden pc ownen, eine zeit später überholt der pc wieder...
 
kantenflimmern hat von meinen aktuellen versionen höchstens noch die wii, meine 360titel sind allesamt flimmerfrei. davon mal abgesehen, ist doch normal und schon immer so gewesen, dass der pc im laufe der zeit die konsolen technisch überholt. dann kommen wieder die konsolennachfolger die jeden pc ownen, eine zeit später überholt der pc wieder...



Das bezweifle ich dann doch sehr, und von "wieder ownen"kannst du nicht reden, außer dem N64 gab es keine konsole die bessere Grafik als der PC zur aktuellen Zeit hatte.

Den Preisvorteil kannst du auch in die Tonne packen, denn mittlerweile sind Komponentenpreise im Keller. Nextgen Konsolen werden wieder für ~500 euro verkauft werden, während man bislang zu jeder Zeit(seit ca. nem Jahr ist das so) nen top gaming PC für gleichviel Knete zusammenbauen kann!

Vorallem wo PCs derzeit endlos viel Reserve haben und das selbst mit ner Midrange Grafikkarte für 200 euro und ner CPU für 100 Euro unter der Haube!


@Silent Hill 5: Nice :)
 
hey guter thread noch gar net gesehn :o

Ich zock imo nur 360(psp) ich warte mit dem PC kauf noch bis Wolfenstein und D3 für PC kommt :-D

Denn wolfenstein oder D3 mit pad geht leider nicht :p

imo gurke ich nämlich mit nem p4 durch und hab langsam aber sicher alle älteren perlen durch :)
 
Hatte eigentlich auch vor mir einen neuen PC zu holen, hab mich jetzt aber für ein günstiges Notebook entschieden und werde das restliche Geld in einen 40" FullHD investieren. Die meisten und besten PC Games erscheinen sowieso auf Konsole und die werden dann af meinem neuen TV ein super Bild abgeben :D
 
Hatte eigentlich auch vor mir einen neuen PC zu holen, hab mich jetzt aber für ein günstiges Notebook entschieden und werde das restliche Geld in einen 40" FullHD investieren. Die meisten und besten PC Games erscheinen sowieso auf Konsole und die werden dann af meinem neuen TV ein super Bild abgeben :D

:uglygw:
meiner meinung nach hast du die richtige entscheidung getroffen ,stand vor der selben entscheidung und bisher hab ichs nicht bereut , den rechner hätte ich locker ein bis zweimal schon wieder aufrüsten dürfen und so habe ich wenigstens die sicherheit alle games problemlos zocken zu können
 
So. Brauch ne Empfehlung für neue Games.

Hab nun CoD4, UT3 und Crysis. Was bietet sich noch neues an, dass vielleicht süchtigmachend ist? Irgendwelche Pc-exklusiven RPGs am Start?

Wie ist denn Legend - Hand of God?

Danke schonmal^^
 
Hm...

The Witcher hört sich interessant an. Sonst noch so Titan Quest ähnliche Games?
 
The Witcher musste dir auf jeden Fall mal anschauen. Dann kommt am 1. August ja noch Drakensang, das hoffentlich gut wird.
Und wenns gerade was Süchtigmachendes sein soll, dann kannst dich ja mal mit dem MMOGs Angebot beschäftigen (Wow,Hdro, Eve usw.)
 
Naja. MMOGs brauch ich net unbedingt... xD

Gibts sonst vielleicht noch nen paar gute Racinggames außer Race Driver Grid, die billig sind?
 
Naja. MMOGs brauch ich net unbedingt... xD

Gibts sonst vielleicht noch nen paar gute Racinggames außer Race Driver Grid, die billig sind?

Rennsimulation ist FIA GTR2 sehr zu empfehlen - da kommt jetzt aber auch im August GTR Evolution als Addon bzw Standalone zu/mit Race07 - keine Ahnung was das dann kostet.
Wenn man über die ein oder andere kleine Unzulängligkeit drüberweg sehen kann is Test Drive Unlimited auch ganz gut, falls du es noch nicht auf der Box hast.
 
Zurück
Top Bottom