CW PC-Gaming-Thread

ARPGs ähnlich Titan Quest:

Silverfall
Legend Hand of God
Beyond Divinity
Avencast
The Bard's Tale
Loki
Dawn of Magic
Dungeon Siege II
 
pWned !!!

dsc00560.jpg


Die wahre Version kommt wie üblich wieder fürn PC xD
 
Hmm..das sieht nach nem Too Human für anspruchsvolle Gamer aus :)
DS 1/2 haben mir schon gefallen - besonders Teil 2 :-D
 
2 jahre ohne pc, mein letztes dauerhaft gespieltes pc-spiel war daoc.

und nun ist es soweit: drakensang erscheint.

da spielt man die schicksalsklinge, sternenschweif und schatten über riva und will sich am liebsten im keller verkriechen, als zuerst die legende der magierkriege und danach armallion eingestellt werden.

die hoffnung auf nen dsa spiel ist nen jalbes jahrzent und länger begraben, man selber spielt nurnoch konsole und stolpert mehr zufällig über nen bericht über drakensang und was ist:

ich habe kein geld für nen pc.

da kommt dies spiel nun im august raus, erfahren habe ich dies anfang juli und muss nun noch bis september warten.

ich könnt in den tisch beißen
 
Yep, vor allem der Massively Multiplayer von Too Human haut alles weg.
von der spieleranzahl hat doch niemand geredet, da ist diablo natürlich unangefochten. es ging halt um den spielerischen anspruch, und da ist ein diablo halt eher für einsteiger geeignet als ein too human (soweit ich das nach der demo beurteilen kann)
 
von der spieleranzahl hat doch niemand geredet, da ist diablo natürlich unangefochten. es ging halt um den spielerischen anspruch, und da ist ein diablo halt eher für einsteiger geeignet als ein too human (soweit ich das nach der demo beurteilen kann)
:lol::lol::lol:

OMG hör bitte auf. Du bringst mich noch um
 
:lol::lol::lol:

OMG hör bitte auf. Du bringst mich noch um
ahja. lieber keine gegenargumente bringen, sonst selfownest du dich wieder, bist ja der meister drin :rofl4: :rofl4: :rofl4:

aber ok, wenn du schon diablo für einsteiger zu anspruchsvoll fandest, dann empfehle ich dir barbies abenteuer auf dem reiterhof, da könntest du es eventuell bis ins 3. lebel schaffen :rofl2:

aber egal, sobald von too human eine pc oder ps3-version angekündigt wird, isses für die ganzen 360-neider sowieso wieder plötzlich das grösste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja. lieber keine gegenargumente bringen, sonst selfownest du dich wieder, bist ja der meister drin :rofl4: :rofl4: :rofl4:

aber ok, wenn du schon diablo für einsteiger zu anspruchsvoll fandest, dann empfehle ich dir barbies abenteuer auf dem reiterhof, da könntest du es eventuell bis ins 3. lebel schaffen :rofl2:

aber egal, sobald von too human eine pc oder ps3-version angekündigt wird, isses für die ganzen 360-neider sowieso wieder plötzlich das grösste :rolleyes:
dann erkär mir mal bitte, warum Too human anspruchsvoller sein soll, als z.B. diablo? wegen der scheinbar vermurkstenSteuerung?^^

DAS einzige anspruchsvolle an diesen Spielen ist das balancing und sonst nichts.^^
 
was hat hier eigentlich der tote pc verloren auf ner konsolenseite?es gibt schon genug aufrüstopfer seiten xD
 
dann erkär mir mal bitte, warum Too human anspruchsvoller sein soll, als z.B. diablo? wegen der scheinbar vermurkstenSteuerung?^^
ja natürlich die steuerung mit den ganzen möglichkeiten die man hat. wie diablo 3 in der hinsicht wird kann ich natürlich erst sagen wenn ichs habe, aber diablo 1 und 2 waren von der steuerung her jawohl nun wirklich nicht anspruchsvoll (aber ok, subjektives empfinden ^^)

DAS einzige anspruchsvolle an diesen Spielen ist das balancing und sonst nichts.^^
ok, balancing gehört auch dazu. da kann ich bei too human natürlich nichts sagen, blizzardgames sind in der hinsicht meistens sehr gut

aber egal, werde wohl sowieso beide games kaufen (bzw. d3 "besorgen" ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom