CW PC-Gaming-Thread

Yes, yes, we know. While some just seem to be figuring this out, Final Fantasy XIII is coming to the Xbox 360 *and* the PC. Square Enix announced this way back at its E3 press conference. Probably going lost in the jaw-dropping Xbox 360 announcement. To review, here's how the FFXIII development cycle is going down: First do the PS3 version, then the PC version and then the Xbox 360 version. And hey, there's been Final Fantasy games on the PC game before, so this isn't exactly something out of left field.

In case you missed it, here's our liveblog of Square Enix's E3 presser.

http://kotaku.com/5028961/of-course-final-fantasy-xiii-is-pc-bound


hoffentlich stimmt es, dann weiß ich definitiv, welche Version ich mir kaufen werde (die Version mit FullHD und AA ;) ) :)

was hat hier eigentlich der tote pc verloren auf ner konsolenseite?


und was ist mit PSP und PS3?
 
ach ff13 kommt auch für pc :o

wusste ich noch gar nicht. lol, noch ein schlag ins gesicht von sony xD

aber lustig, mittlerweile kommen viele guten konsolengames für pc und umgekehrt auch fast alle guten pc-games für konsole. wo man lieber zockt bleibt natürlich geschmackssache, will da jetzt nicht meine eigene meinung reinwerfen, ist halt jedem selbst überlassen ^^
 
ach ff13 kommt auch für pc :o

wusste ich noch gar nicht. lol, noch ein schlag ins gesicht von sony xD

Na, mindestens genau so von M$. Wieder ein Spiel, für das man die XBox360 nicht braucht. Viele der exklusiven Titel der Xbox erscheinen auf dem PC, von den exklusiven der PS3 keines ...
 
Na, mindestens genau so von M$. Wieder ein Spiel, für das man die XBox360 nicht braucht. Viele der exklusiven Titel der Xbox erscheinen auf dem PC, von den exklusiven der PS3 keines ...
stimmt. als 360-fan "tausche" ich lieber die topgames mit den pc-spielern, von der ps3 interessiert mich von den exclusives fast nichts, die titel die mich dort interessieren gibts für 360. von daher zocke ich zu 99% eigentlich wii60 im bereich der home-sachen
 
schade - mittlerweile hat SE eine PC Version von FF13 (momentan) dementiert - aber wir wissen ja, das so eine Aussage nicht immer eingehalten werden muss :ugly:

muss ich halt so lange ohne AA auskommen ^^'
 
Für alle diejenigen, die noch kein Bioshock haben, ab morgen gibt es das Spiel für 15$ bei steam^^
 
Hui, fein, für 10€ kann man sich das ja mal kaufen
Bioshock hat auch Gamesforwindows und Live Support oder?
Auch wenn ich es über Steam kaufe?
 
tja, ist scheinbar eh egal, denn in Europa kostet es nach der 50% Preissenkung immernoch 28$

Die 15$ gelten nur für die USA, weil es dort nur 30$ gekostet hat und durch die 50% eben auf 15$ fiel
 
DAS FREUT MICH JETZT ABER, GTA IV ENDLICH IN SPIELBARER VERSION! PC SEI DANK! KEIN RUMGERUCKLE MEHR BEI BREIAUFLÖSUNGEN! GOD BLESS THE PC! :aargh:
 
Dann gibts eben noch ein wenig Wartezeit bis man ne spielbare GTA IV Version ohne haufenweise Popups und verblurrte Wii Auflösung präsentiert bekommt.

Gut' Ding will eben Weile haben!

Kannst ja weiterhin abgespeckte Billigversionen auf deinen drei Konsolen spielen, jemandem wie mir, der Wert auf Qualität legt, kommt dabei nur das große Kotzen ;)
 
MTC ich weiss gar nicht was du hast, GTA IV kann ich gut auf meiner 360 spielen. Grafik is wirklich bischen blurry, popups stoeren nur Leute die sich zwangshaft nach Maengeln umsehen. Finds gut auf der Konsole.

Auf PC wirds natuerlich wieder n bischen besser, aufgrund der Konfigurations- und MOD Moeglichkeiten.

Achja MTC, wenn du keine Konsolen magst, bist du im falschen Forum glaub ich ;)
 
Naja, die meisten Konsoleros hassen die jeweils anderen Konsolen auch wie die Pest, trotzdem tummeln sie sich in den jeweils anderen News und Foren.
 
Hat aber mit Konsolen zu tun, Hauptthematik des Forums. Heisst ja auch Console WARS, von daher treffen die Hater ja die eigendliche bedeutung xD
Heisst aber halt nicht "Konsolen kacke, PC geil"...
 
Und dieser Thread heißt "PC-Gaming-Fred - Hater am Cry" im Unterforum PC Games.

Was sagt dir das?

MTC001 ist halt offen und ehrlich, der sagt frisch von der Leber weg, wie es ist.
 
dann kann ich ja auch in alle anime und manga foren rennen und mich da aufhalten und schreiben "nippon kunst ist kacke, long live marvel" oder son krams... mach ich mich auch nicht mit beliebt.

ok das forum hatn pc bereich, ist aber unvermeidlich das man in einem guten konsolen forum auch ein seitenbereich fuer pc spiele aufmacht. ein konsolero kann ja auch am pc spielen :) aber pc only und konsolen haten in einem forum in dem es hauptsaechlich um konsolen und dessen spiele geht find ich ein wenig thematikverfehlend ^^

Aso is nix persoenliches, ich kommt gut mit MTC klar, den alten Stahlarbeiter-Fan (net wahr MTClein ;), aber staendig gegen alle Konsolen und dessen Spiele zu wettern und PCs in den Himmel loben finde ich etwas unangebracht.

PS: Hab auch einen guten Lappi und spiele sehr gerne am PC, also nich falsch verstehen :) Daheim in Deutschland hab ich hauptsaechlich an meinem Desktop PC gespielt, mehr als an der Konsole.
 
Also das Animes nur als belanglose Unterhaltung für Heranwachsende mit zuweilen seltsamen Neigungen taugen, ist eigentlich unbestritten.

Warum soll man die offensichtlichen Schwächen von Konsolen nicht klar ansprechen? Aber eine weiterführende Diskussion ist im War-Forum Konsolen vs. PCs besser aufgehoben.

PC only ist hier übrigens niemand.
 
Zurück
Top Bottom