CW PC-Gaming-Thread

Wahrscheinlich wäre es übersichtlicher, für die verschiedenen Genres Strategie/Action/RPG etc. neue Threads zu eröffnen und da die Spiele ausführlicher vorzustellen.


RPG Lineup 2008/2009


Mass Effect
RPG
Release: erschienen


Drakensang
RPG
Release: 1. August 2008


Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
RPG
Release: IV/2008


Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate
RPG
Release: III/2008


The Orb and the Oracle
RPG
Release: 2008


Rise of the Argonauts
ARPG
Release: 2008


Mythos
MMORPG
Release: Ende 2008


Runes of Magic
MMORPG
Release: Ende 2008


Warhammer Online
MMORPG
Release: Ende 2008


Namenloses Rollenspiel (Piranha Bytes)
RPG
Release: 2009


Age of Conan
MMORPG
Release: erschienen


Dragon Age
RPG
Release: Anfang 2009


Darkfall
MMORPG
Release: 2008


Sacred 2
ARPG
Release: September 2008


Fallout 3
ARPG
Release: IV/2008


The Lord of the Rings Online: Mines of Moria
MMORPG
Release: III/2008


Aion - Tower of Eternity
MMORPG
Release: Ende 2008


Space Siege
ARPG
Release: August 2008


No Time for Dragons
RPG
Release: 2008


X-Blades
ARPG
Release: 31.Oktober 2008


The Broken Hourglass
RPG
Release: 2008


Guild Wars 2
MMORPG
Release: 2009


Gothic 4: Ancaria
RPG
Release: 2009


Stargate Worlds
MMORPG
Release: IV/2008


King's Bounty: The Legend
SRPG
Release: Oktober 2008


The Chronicles of Spellborn
MMORPG
Release: 2008


The Witcher Enhanced Edition
RPG
Release: September 2008


Diablo 3
ARPG
Release: when it's done
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich mal ans Monster Genre gemacht und bring hier mal die Shooter-Liste, nach wie vor: Release, Webseite, Screenshot und eventuell Demo sowie in Klammern obs PC exklusiv ist. Da die Shooter wohl das dominanteste Genre auf PC/PS3/360 sind, hab ich wohl den ein oder anderen vergessen nehm ich mal an.

Shooter:

Alone in the Dark – Near Death Investigation

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage

Alan Wake

Release: 2009
Screenshot
Hompage

Brothers in Arms – Hells Highway

Release: 26. August 2008
Screenshot
Homepage

Far Cry 2


Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Left 4 Dead

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Legendary

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Mercenaries 2

Release: August 2008
Screenshot
Homepage

Precursors

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Stalker – Clear Sky (exklusiv)

Release: August 2008
Screenshot
Homepage

Saints Row 2

Release: Oktober 2008
Screenshot
Homepage

Bionic Commando

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Dead Space

Release: Oktober 2008
Screenshot
Homepage

Postal 3

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Project Origin

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

This is Vegas


Release: Q1 2009
Screenshot
Homepage

Tiberium

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Warhound

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Borderlands

Release: Q1 2009
Screenshot
Homepage

Aliens – Colonial marines

Release: 2009
Screenshot
Homepage

Chrome 2

Release: TBA
Screenshot
Homepage

Cryostasis (exklusiv)

Release: 2009
Screenshot
Homepage

Deus Ex 3

Release: 2009
Homepage

Doom4

Release: TBA
Homepage

Rage

Release: TBA
Screenshot

Duke Nukem Forever

Release: WHEN ITS DONE!
Screenshot
Homepage

Huxley

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Mafia 2

Release: 2009
Screenshot
Homepage

Operation Flashpoint 2 (exklusiv)

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Crysis (exklusiv)

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Crysis Warhead (exklusiv)

Release: Herbst 2008
Screenshot
Homepage

Battlefield Heroes (exklusiv)

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Quake Live (exklusiv)

Release: Q4 2008
Screenshot
Homepage

Unreal Tournament 3

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Gears of War


Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage

Call of Duty - Modern Warfare

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Call of Duty - World at War


Release: Herbst 2008
Screenshot
Homepage
 
Age of Conan ist leider schon so gut wie tod. Der vielen Bugs und des wenigen Contents zum Dank.

Gab ne Statistik, da waren an dem einen Tag grad mal 1380 Spieler online. Keine Sau mehr da. ^^

Sasuke:


Adde mal

- A Vampyre Story: http://www.vampyrestory-game.com/
(vom original monkey island team)

- Overclocked: http://www.overclocked-game.de/
(für mich so geil wie Fahrenheit)

Ansonsten ein Hoch auf die 3. Die 3 steht für:

1.
fallout3_teaser_poster.jpg


2.
deus_ex_3.jpg


3.
diablo3.jpg


Alle gute Dingen sind 3. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Age of Conan ist alles andere als tot :lol:
Afaik hat es momentan 700.000 Subscriptions was schon mal ne gute Grundlage ist. Klar werden da noch viele abspringen, aber Ende des Jahres wird das Spiel in einem komplett anderem Zustand sein und erst dann entscheidet sich die Sache. Mit ein wenig Glück wird da noch ein Hammer Spiel draus, mit >500k Subscriptions.
 
wenn bei 700.000 Subscriptions an dem einen Tag grad mal 1380 SPieler onlien waren, dann ist das echt ein hammer Spiel. ;)

Naja wenn es irgendwann mal halbwegs bugfrei ist schau ich es mir an, ausser es ist dann schon Aion raus. ^^
 
Jaja, endlich merken die meisten das der PC zu mehr im Stande ist, endlich gehts ab hier, will euch dann Online fertig machen^^
Insbesondere dich Sasuke, du alter Konsolero :lol2:
 
Kannst mir mal ne Quelle für diesen Tag mit 1380 Spieler zeigen? Hört sich alles ein wenig seltsam an ^^
 
So und weiter gehts mit der fröhlichen PC Release-Liste - dieses mal dabei:

Rennspiele bzw Rennsimulationen:

Pure

Release: September 2008
Screenshot
Homepage

SBK 08 - Superbike World Championship

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage

Level R (exklusiv)

Release: Juli 2008
Screenshot
Homepage

Flatout Ultimate Carnage

Release: 18. Juli 2008
Screenshot
Homepage

GTR Evolution (exklusiv)

Release: Zweite Augusthälfte 2008
Screenshot
Homepage

Euro Truck Simulator (exklusiv)

Release: 06. August 2008
Screenshot
Homepage

Rig n Roll

Release: September 2008
Screenshot
Homepage

Kart Attack

Release: Sommer 2008
Screenshot
Homepage

Blimey! Games Ferrari Project (Working Title)

Release: 2008
Screenshot
Homepage

French Street Racing

Release: 2008
Screenshot

Burnout Paradise PC

Release: 2008
Screenshot
Homepage

Moto GP 08

Release: 2008

iRacing Motorsport Simulations (exklusiv)

Release: 2008
Screenshot
Homepage

FIA GTR2 (exklusiv)

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Race 07 (exklusiv)

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Need for Speed: Undercover

Release: November 2008
 
PC Gaming :hmm:

Habe mir vor etwa einem jahr ein MacBook gekauft
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjE
Wie das Linke, nur mit einem etwas schnellerem Prozessor, 2GB RAM und dem DVD Brenner

An sich ganz gut, nur die Grafik"karte" ist mies.

Darauf spiele ich eingentlich nur Diablo II und Barldur's Gate (mit Windows XP)

Der kasten soll noch die nächsten 5 Jahre halten, dann kann ich mal weitersehen. Müssen ja nicht immer die neuesten Titel sein; alleine das, was ich nachzuholen htte würde für mein ganzes Leben reichen :lol:


Was ich eigentlich sagen wollte zum Thema ist, dass mir die Haltung am PC nicht gefällt. Die Maus, die immer an eine Oberfläche gebunfen ist, ist mir zu unangenehm. Wenn jemand eine Alernative kennt, dann raus damit. Und kommt mir nicht mit dem 360 Pad; damit kann man weder Diablo II noch Baldur's Gate spielen
 
Ich habe mir meinen neuen PC gekauft, weil auf meinem Notebook mittlerweile gar nichts mehr läuft.
Ich bleibe primär Konsolenzocker, aber für Armed Assault 1 und 2, sowie Operation Flashpoint 2 musste einfach ein PC her. Starcraft 2 wird auch interesant.
 
Kannst mir mal ne Quelle für diesen Tag mit 1380 Spieler zeigen? Hört sich alles ein wenig seltsam an ^^

http://thisisgame.com/board/view.php?id=175157&category=102&subcategory=

as chart shows as june 25 2008 only 1824 people were logging in. every one stop play AOC because of too many bugs and not enough contents.

Auch witzig:

aocfail.jpg


Die Chatbox. Der GM verbietet einen Clanwar. ^^

Die Beschwerden der User reichen von:

- Fehlenden Content
- Unbrauchbarer Level 80 Raidbosse
- Scheiss Support

bis hin zu massiven Bug Problemen des Spiels.

Und das werden die Leute sicher nichtm it einem Update/Addon auch immer beheben. Mit jedem Update ist es meistens so, das Bugs behoben werden und Bugs entstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://thisisgame.com/board/view.php?id=175157&category=102&subcategory=



Auch witzig:

aocfail.jpg

Die Chatbox. Der GM verbietet einen Clanwar. ^^

Die Beschwerden der User reichen von:

- Fehlenden Content
- Unbrauchbarer Level 80 Raidbosse
- Scheiss Support

bis hin zu massiven Bug Problemen des Spiels.

Und das werden die Leute sicher nichtm it einem Update/Addon auch immer beheben. Mit jedem Update ist es meistens so, das Bugs behoben werden und Bugs entstehen ;)
Tut mir leid mit der Quelle kann ich nichts anfangen, da ich leider kein Koreanisch kann ^^ Und wo haste dieses englische Zitat her? Auf deiner Seite kann man zumidnest nichts über diese ominösen 1824 Spieler finden.
Und die ganzen Probleme sind doch normal für den Start eines MMOG. Es war auch klar, dass die User Zahl erstmal kräftig zurückgehen wird, wenn der Hype sich legt. Im Gegensatz zu z.B. Vanguard wird aber weiter kräftig an dem Spiel geschraubt und Potential hat es ohne Zweifel genug.
 
Hm, ich nutze meine PC nur noch für Adventures was PC-Gaming angeht. Sonst brauche ich nicht wirklich als Spielmaschine.
 
Hm, ich nutze meine PC nur noch für Adventures was PC-Gaming angeht. Sonst brauche ich nicht wirklich als Spielmaschine.

Schön für dich, werde aber alle deine most wanteds in der besten Version spielen, während du dich mit Kantenflimmern und texturmatsch abfinden wirst müssen :uglylol:
 
Schön für dich, werde aber alle deine most wanteds in der besten Version spielen, während du dich mit Kantenflimmern und texturmatsch abfinden wirst müssen :uglylol:

ACh kommt Leute, jetzt macht aus dem sinnvollen Thread hier nicht auch noch einen War-Thread. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom