CW PC-Gaming-Thread

Duke-PCFreak

L09: Professional
Seit
28 Apr 2007
So und weiter gehts mit der fröhlichen PC Release-Liste - dieses mal dabei:

Rennspiele bzw Rennsimulationen:

Pure

Release: September 2008
Screenshot
Homepage

SBK 08 - Superbike World Championship

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage

Level R (exklusiv)

Release: Juli 2008
Screenshot
Homepage

Flatout Ultimate Carnage

Release: 18. Juli 2008
Screenshot
Homepage

GTR Evolution (exklusiv)

Release: Zweite Augusthälfte 2008
Screenshot
Homepage

Euro Truck Simulator (exklusiv)

Release: 06. August 2008
Screenshot
Homepage

Rig n Roll

Release: September 2008
Screenshot
Homepage

Kart Attack

Release: Sommer 2008
Screenshot
Homepage

Blimey! Games Ferrari Project (Working Title)

Release: 2008
Screenshot
Homepage

French Street Racing

Screenshot

Burnout Paradise PC

Screenshot
Homepage

Moto GP 08

iRacing Motorsport Simulations (exklusiv)

Screenshot
Homepage

FIA GTR2 (exklusiv)

Screenshot
Homepage
Demo

Race 07 (exklusiv)

Screenshot
Homepage
Demo

Need for Speed: Undercover

Release: November 2008

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
PC Gaming :hmm:

Habe mir vor etwa einem jahr ein MacBook gekauft
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MjE
Wie das Linke, nur mit einem etwas schnellerem Prozessor, 2GB RAM und dem DVD Brenner

An sich ganz gut, nur die Grafik"karte" ist mies.

Darauf spiele ich eingentlich nur Diablo II und Barldur's Gate (mit Windows XP)

Der kasten soll noch die nächsten 5 Jahre halten, dann kann ich mal weitersehen. Müssen ja nicht immer die neuesten Titel sein; alleine das, was ich nachzuholen htte würde für mein ganzes Leben reichen :lol:

Was ich eigentlich sagen wollte zum Thema ist, dass mir die Haltung am PC nicht gefällt. Die Maus, die immer an eine Oberfläche gebunfen ist, ist mir zu unangenehm. Wenn jemand eine Alernative kennt, dann raus damit. Und kommt mir nicht mit dem 360 Pad; damit kann man weder Diablo II noch Baldur's Gate spielen

Wandhydrant

L15: Wise
Seit
8 Apr 2002
Ich habe mir meinen neuen PC gekauft, weil auf meinem Notebook mittlerweile gar nichts mehr läuft.
Ich bleibe primär Konsolenzocker, aber für Armed Assault 1 und 2, sowie Operation Flashpoint 2 musste einfach ein PC her. Starcraft 2 wird auch interesant.

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Kannst mir mal ne Quelle für diesen Tag mit 1380 Spieler zeigen? Hört sich alles ein wenig seltsam an ^^
http://thisisgame.com/board/view.php?id=175157&category=102&subcategory=

as chart shows as june 25 2008 only 1824 people were logging in. every one stop play AOC because of too many bugs and not enough contents.
Auch witzig:

Die Chatbox. Der GM verbietet einen Clanwar. ^^

Die Beschwerden der User reichen von:

- Fehlenden Content
- Unbrauchbarer Level 80 Raidbosse
- Scheiss Support

bis hin zu massiven Bug Problemen des Spiels.

Und das werden die Leute sicher nichtm it einem Update/Addon auch immer beheben. Mit jedem Update ist es meistens so, das Bugs behoben werden und Bugs entstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Uub

L09: Professional
Seit
1 Apr 2005
http://thisisgame.com/board/view.php?id=175157&category=102&subcategory=

Auch witzig:

Die Chatbox. Der GM verbietet einen Clanwar. ^^

Die Beschwerden der User reichen von:

- Fehlenden Content
- Unbrauchbarer Level 80 Raidbosse
- Scheiss Support

bis hin zu massiven Bug Problemen des Spiels.

Und das werden die Leute sicher nichtm it einem Update/Addon auch immer beheben. Mit jedem Update ist es meistens so, das Bugs behoben werden und Bugs entstehen ;)
Tut mir leid mit der Quelle kann ich nichts anfangen, da ich leider kein Koreanisch kann ^^ Und wo haste dieses englische Zitat her? Auf deiner Seite kann man zumidnest nichts über diese ominösen 1824 Spieler finden.
Und die ganzen Probleme sind doch normal für den Start eines MMOG. Es war auch klar, dass die User Zahl erstmal kräftig zurückgehen wird, wenn der Hype sich legt. Im Gegensatz zu z.B. Vanguard wird aber weiter kräftig an dem Spiel geschraubt und Potential hat es ohne Zweifel genug.

volcatius

L11: Insane
Seit
20 Nov 2007
Hm, ich nutze meine Konsolen, was Gaming angeht, zur Zeit gar nicht mehr, meine PS2 ist Anfang des Jahres abgeraucht. War übrigens schon die dritte.

Darji

Gesperrt
Seit
11 Aug 2006
Systemvorraussetzungen von Stalker clear sky sind bekannt

New Atmosphere Video

A new trailer from GSC Game World's S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (PC) has arrived by way of publisher Deep Silver, showcasing the new technology, effects and environments contained in the upcoming shooter prequel.

Clear Sky is due out August 29. For more information, check out the recently released details of the game provided by the publisher.

Shacknews.com

System Requirements

Minimum:

* Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP /Vista
* Intel Pentium 4 mit 2 GHz / AMD XP 2200 +
* 512 MB Ram
* 10 GB free hard disc space
* 128 MB Direct X 9c compatible card
* Keyboard, Mouse
* Lan/Internet for Multiplayer

Recommended

* Microsoft Windows XP /Vista
* Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200 +
* 1,5 GBRam
* 10 GB free hard disc space
* 256 MB Direct X 9c compatible card
* Keyboard, Mouse
* Lan/Internet for Multiplayer

Worth Playing.com

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Aber warum heißt es hier "PC gaming is back"? PC gaming war noch nie weg^^
*zustimmung*

es gab eigentlich keinen Zeitpunkt in meiner ganzen "Gamer-Karriere" in der der PC auch nur eine kleine Pause gemacht hat

btw@Topic: ich glaube das Dragon Age Bild im ersten post kann man momentan getrost ignorieren - wie der Trailer zeigt hat sich an der Ingame-Grafik wohl doch einiges getan :ugly:

Terminator

Gesperrt
Seit
29 März 2002
Silent Hill 5 kommt auch für PC

Kotaku hat bei einer Präsentation von Silent Hill: Homecoming erfahren, dass das Spiel (wie auch die letzten Teile der Serie) auf den PC erscheinen wird. Ob gleichzeitig oder verspätet war nicht zu erfahren.

Ausserdem wurde bekannt, dass der berühmte Pyramidenkopf im Spiel eine Rolle spielen wird.
http://www.games-news.de/go/silent_hill_5_kommt_auch_fuer_pc/198215/silent_hill_5_kommt_auch_fuer_pc.html?url=%2Fnl%2Fsilent_hill_homecoming_erscheint_auch_fuer_den_pc%2F198254%2Fsilent_hill_homecoming_erscheint_auch_fuer_den_pc.html%3Furl%3D%252F

:D

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Hm, ich nutze meine PC nur noch für Adventures was PC-Gaming angeht. Sonst brauche ich nicht wirklich als Spielmaschine.
dito. adventures müssen am pc sein. echtzeitstrategie gehört auch auf pc, interessiert mich aber nicht. bei den restlichen genres/games kommen fast alle interessanten titel auch für konsole, und wenn ich da die auswahl habe zwischen pc- und konsolenversion zocke ich sicherlich nicht am pc :lol:

Schön für dich, werde aber alle deine most wanteds in der besten Version spielen, während du dich mit Kantenflimmern und texturmatsch abfinden wirst müssen :uglylol:
kantenflimmern hat von meinen aktuellen versionen höchstens noch die wii, meine 360titel sind allesamt flimmerfrei. davon mal abgesehen, ist doch normal und schon immer so gewesen, dass der pc im laufe der zeit die konsolen technisch überholt. dann kommen wieder die konsolennachfolger die jeden pc ownen, eine zeit später überholt der pc wieder...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
kantenflimmern hat von meinen aktuellen versionen höchstens noch die wii, meine 360titel sind allesamt flimmerfrei. davon mal abgesehen, ist doch normal und schon immer so gewesen, dass der pc im laufe der zeit die konsolen technisch überholt. dann kommen wieder die konsolennachfolger die jeden pc ownen, eine zeit später überholt der pc wieder...

Das bezweifle ich dann doch sehr, und von "wieder ownen"kannst du nicht reden, außer dem N64 gab es keine konsole die bessere Grafik als der PC zur aktuellen Zeit hatte.

Den Preisvorteil kannst du auch in die Tonne packen, denn mittlerweile sind Komponentenpreise im Keller. Nextgen Konsolen werden wieder für ~500 euro verkauft werden, während man bislang zu jeder Zeit(seit ca. nem Jahr ist das so) nen top gaming PC für gleichviel Knete zusammenbauen kann!

Vorallem wo PCs derzeit endlos viel Reserve haben und das selbst mit ner Midrange Grafikkarte für 200 euro und ner CPU für 100 Euro unter der Haube!

@Silent Hill 5: Nice :)

tamschi

L11: Insane
Seit
3 Jun 2006
hey guter thread noch gar net gesehn :o

Ich zock imo nur 360(psp) ich warte mit dem PC kauf noch bis Wolfenstein und D3 für PC kommt :-D

Denn wolfenstein oder D3 mit pad geht leider nicht :p

imo gurke ich nämlich mit nem p4 durch und hab langsam aber sicher alle älteren perlen durch :)

KingOfQueens

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Hatte eigentlich auch vor mir einen neuen PC zu holen, hab mich jetzt aber für ein günstiges Notebook entschieden und werde das restliche Geld in einen 40" FullHD investieren. Die meisten und besten PC Games erscheinen sowieso auf Konsole und die werden dann af meinem neuen TV ein super Bild abgeben :D

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
Hatte eigentlich auch vor mir einen neuen PC zu holen, hab mich jetzt aber für ein günstiges Notebook entschieden und werde das restliche Geld in einen 40" FullHD investieren. Die meisten und besten PC Games erscheinen sowieso auf Konsole und die werden dann af meinem neuen TV ein super Bild abgeben :D
:uglygw:
meiner meinung nach hast du die richtige entscheidung getroffen ,stand vor der selben entscheidung und bisher hab ichs nicht bereut , den rechner hätte ich locker ein bis zweimal schon wieder aufrüsten dürfen und so habe ich wenigstens die sicherheit alle games problemlos zocken zu können

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
So. Brauch ne Empfehlung für neue Games.

Hab nun CoD4, UT3 und Crysis. Was bietet sich noch neues an, dass vielleicht süchtigmachend ist? Irgendwelche Pc-exklusiven RPGs am Start?

Wie ist denn Legend - Hand of God?

Danke schonmal^^

Top Bottom