Wirrets_Bein
L07: Active
- Seit
- 19 März 2007
Dragon Age kommt von Bioware und gilt als Baldurs Gate dieser Gen. Könnte episch werden![]()
omg, Baldurs Gate und Bioware in einem Satz ist

Ich bin auf jeden Fall dabei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Age kommt von Bioware und gilt als Baldurs Gate dieser Gen. Könnte episch werden![]()
@tweaker06
btw. Was hast du zur Zeit für nen Rechner ? Weis noch als du vor paar Monaten die RE4 Pics gepostet hast, sah ziemlich fett aus - ist das ne extra Mod gewesen ?![]()
Die Sims 3 fehlt in deiner Liste
Also irgendwie sind die meisten Spiele da Xbox 360 Ports.
Allerdings erscheint demnächst schon das ein oder andere gute Spiel:
C&C Red Alert 3
Spore
Die Sims 3
Cities XL
Jo, bin mir da halt net so sicher ob man das unter Strategie einordnen kann - es hat verdammt viele Strategie-Elemente, ohne Frage, nur bin ich mir dennoch bei der Genre Zuordnung da net so sicher.
Naja machen wirs mal hier als einzelnen Titel:
mag sein, aber dafür ist es immer die beste VersionAlso irgendwie sind die meisten Spiele da Xbox 360 Ports.
Allerdings erscheint demnächst schon das ein oder andere gute Spiel:
C&C Red Alert 3
Spore
Die Sims 3
Cities XL
Beste Kombi: PS3/PC
Danke, pack ich rein. ist das Spiel echt sogut ? War damals gehyped weil ich Teil 1 so genial fand und dann wurd der Nachfolger mit der damals och neuen Source Engine angekündigt - da dachte man natürlich das es genial wird. Ist es denn jetzt spielbar ?
Also BluRay kannste auch mit dem PC gucken. Also müsste es heißen Beste Kombi: Wii/PC (das ich das jemals sagen würde...)Beste Kombi: PS3/PC