CW PC-Gaming-Thread

Ich denke die sollten nicht fehlen:
Armed Assault
Genre: Shooter
mzgadbnn.jpg


GTR2
Genre: Racing
52unxjtl.jpg


World in Conflict
Genre: RTS
bxwjvebw.jpg


Company of Heroes
Genre: RTS
2umvpfii.jpg


World of Warcraft
Genre: MMORPG
ur2wkpwb.jpg


Guild Wars
Genre: MMORPG
vb25jldd.jpg


Neverwinter Nights 2
Genre: West-RPG
ik226ilq.jpg
 
@tweaker06
btw. Was hast du zur Zeit für nen Rechner ? Weis noch als du vor paar Monaten die RE4 Pics gepostet hast, sah ziemlich fett aus - ist das ne extra Mod gewesen ? :)

spiele momentan auf einem core2duo e6600, 2gb ram und ner hd3850. bis auf crysis (läuft "nur" mit high einstellungen) hatte ich noch mit keinem spiel probleme :) im moment zock ich mass effect und warte auf dmc4...

die resi4 bilder waren vom originalspiel (das offizielle patch 1.10, welches die grafik enorm verbessert, war aber drauf).
resi4 in 1080p, mit fsaa und af gibts halt nur auf dem pc :-D hater am cry :p
 
Was ist mit Sims 2, und den ganzen anderen MMORPGs, die im Moment doch recht großen Zulauf haben?
 
Also irgendwie sind die meisten Spiele da Xbox 360 Ports. :neutral:


Allerdings erscheint demnächst schon das ein oder andere gute Spiel:

C&C Red Alert 3
Spore
Die Sims 3
Cities XL
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Liste noch, is allerdings net so Forumsgeeignet, deswegen hab ich erstmal nur die Strategiespiele hier zusammengefasst - sind ganz sicher net alle und es fehlen so Sachen wie Europa Universalis III. Wenn ein Spiel PC exklusiv ist (zumindest nach meinem Wissen), dann hab ich das hinter den Games in Klammern angegeben.
Der Einfachheit halber und um den Thread nicht mit der Liste gleich zu sprengen werde ich die Infos zu den Games minimal halten, Release, Screenshot, Webseite und wenn erhältlich die Demo werd ich verlinken.

Strategie Spiele:


Sins of a Solar Empire (exklusiv)

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage (englisch)
Homepage (deutsch)
Deutsche Demo

Galactic Civilizations II (exklusiv)

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Command and Conquer 3 : Tiberium Wars and Kanes Wrath

Release: Bereits erhältlich
Screenshot
Homepage
Demo

Command and Conquer : Alarmstufe Rot 3

Release: Oktober 2008
Screenshot
Homepage

Demigod (exklusiv)

Release: Februar 2009
Screenshot
Homepage

Spore

Release: 4. September 2008
Screenshot
Homepage
Kreaturen Editor Demo

Civilization IV : Colonization (exklusiv)


Release: Herbst 2008
Screenshot
Homepage

Worldshift (exklusiv)

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Battleforge (exklusiv)


Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Die Siedler : Aufbruch der Kulturen (exklusiv)

Release: Q3 2008
Screenshot
Homepage

Cities XL (exklusiv)

Release: Q1 2009
Screenshot
Homepage

Der Herr der Ringe : Conquest

Release: Herbst 2008
Screenshot
Homepage

Empire: Total War (exklusiv)

Release: November 2008
Screenshot
Homepage

Warhammer 40,000 : Dawn of War II (exklusiv)

Release: Q1 2009
Screenshot
Homepage

Starcraft II (exklusiv)

Release: TBA
Screenshot
Homepage

Wenn ich morgen mal noch die Zeit finde werd ich mal noch die andere Genres posten.
 
Also irgendwie sind die meisten Spiele da Xbox 360 Ports. :neutral:


Allerdings erscheint demnächst schon das ein oder andere gute Spiel:

C&C Red Alert 3
Spore
Die Sims 3
Cities XL

Irgednwie sind die meisten Xbox360 spiele PC ports.:darji:


@Thread.

:goodwork: @Sasu!

Auch ich werde mir, wie wohl viele hier, im zeitraum september-november nen schönen gaming PC zusammenstellen, die komponenten sidn auf dem preistiefflug und sind einfach preis/leistungs mäßig kaum zu überbieten, nicht von konsolen. :)
 
Jo, bin mir da halt net so sicher ob man das unter Strategie einordnen kann - es hat verdammt viele Strategie-Elemente, ohne Frage, nur bin ich mir dennoch bei der Genre Zuordnung da net so sicher.

Naja machen wirs mal hier als einzelnen Titel:

Die Sims 3

Release: 2009
Screenshot
Homepage

Die Sims ist genau wie Sim City und Spore Aufbaustrategie.
 
Eve Online gehört auch noch unbedingt in die Liste. Mit Empyrean Age ist da gerade erst ein riesen Addon erschienen.
 
Trackmania fehlt auch noch. Toller Thread und lob für die Bemühungen.
 
PC-Gaming saugt - ist nach wie vor meine Meinung. Für Diablo 3 werd aber selbst ich mir wenns nötig ist nen neuen Lappi zulegen.
 
So in zwei Wochen will ich mir meinen neuen PC bestellen und dann wird erstmal ordentlich The Witcher und Drakensang gespielt. :D
Bin mittlerweile wieder fast mehr PC Spieler als Konsolenspieler aber meiner 360 bleib ich treu.
Shooter spiel ich nach wie vor lieber auf der Konsole. :p
 
Also irgendwie sind die meisten Spiele da Xbox 360 Ports. :neutral:


Allerdings erscheint demnächst schon das ein oder andere gute Spiel:

C&C Red Alert 3
Spore
Die Sims 3
Cities XL
mag sein, aber dafür ist es immer die beste Version :p

Aber warum heißt es hier "PC gaming is back"? PC gaming war noch nie weg^^

Beste Kombi: PS3/PC
 
Danke, pack ich rein. ist das Spiel echt sogut ? War damals gehyped weil ich Teil 1 so genial fand und dann wurd der Nachfolger mit der damals och neuen Source Engine angekündigt - da dachte man natürlich das es genial wird. Ist es denn jetzt spielbar ?

Das ist das beste RPG der letzten Jahre gewsen und man kann es heute auch ohne irgendwelche Probleme spielen. Sehr schade um Troika.
 
Bloodlines ist ein Klasse Spiel allerdings im Original zustand unspielbar. Mit den ganzen patches sollte es aber laufen.^^
 
Zurück
Top Bottom