CW PC-Gaming-Thread

Ich hab bisher 16 Stunden mit SuperHot verbracht und da kommt sicher noch einiges dazu. Imho das beste Spiel 2016 bisher (zugegeben kam auch nicht zu viel bisher, aber trotzdem).
Wer nur die Story sehen will sollte es nicht kaufen, aber ich find das Gameplay so fantastisch das ich es kaum zur Seite legen kann.
 
eben besorgt.....

Deponia_Doomsday_Cover.jpg
 
erst letzte woche angekündigt.

seit gestern draussen und ab heute für 1/3 vom preis exklusiv in der computer bild spiele....falls du noch an die platin-edition der ausgabe rankommst. ^^

weil das erst vor wenigen Tagen angekündigt und bereits gestern veröffentlicht wurde :ugly:

Danke euch beiden, kein Wunder dass ich davon nichts wusste, aber geil :D
Bin jetzt wahrscheinlich zu spät um die CBS irgendwo zu erwischen, aber egal neues Deponia :aargh:
 
Danke euch beiden, kein Wunder dass ich davon nichts wusste, aber geil :D
Bin jetzt wahrscheinlich zu spät um die CBS irgendwo zu erwischen, aber egal neues Deponia :aargh:

Hier in Düsseldorf am Bahnhof lagen gestern noch jede Menge von diesen Sonderheften.

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was für ein Spiel ist das denn, Adventure ?
 
Das aktuelle Humble Monthly Paket ist ja super :goodwork:

ARK: Survival Evolved
Wasteland 2: Director's Cut - Classic Edition
GRAV
Shantae and the Pirate's Curse
I am Bread
Sentinels of the Multiverse
Switchcars


Im April Bundle ist übrigens South Park: The Stick of Truth und This War of Mine. Der Rest kommt dann Anfang April dazu.
 
Ich hab das Paket ja für ARK gekauft, hat sich preislich auf jeden Fall gelohnt. Aber der Rest ist ja nur Mist, schade. Hätte lieber alle Games vom Februar xD
 
muss uebrigens humble bundle mal richtig loben.
hab mir gestern das star wars bundle und das indie bundle gekauft und aus dummheit beim indie bundle den kaufpreis nicht geaendert, so waren es die voreingestellten 25$ (wollte eigentlich nur den average preis zahlen) und auch bei paypal hab ich mich nur schnell durchgeklickt ohne auf den preis zu achten xD
so habe ich also aus versehen 25$ gezahlt und mich richtig geaergert. war mir sicher, dass geld sehe ich nicht wieder, weil es einfach eigene dummheit war, aber hab dann trotzdem mal den humble bundle support angeschrieben, ob sie mir die differenz erstatten koennen und tatsaechlich habe ich nur ein paar minuten spaeter eine antwort bekommen, dass das kein problem sei und hatte direkt auf paypal die gutschrift :o
hab ich echt nicht mit gerechnet, super laden :D
 
Zurück
Top Bottom