Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Hoffentlich mit Achievements damit jeder es im Profil sehen kann.
Profil auf Privat stellen, Problem solved :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich mit Achievements damit jeder es im Profil sehen kann.
Für deinen kleinen Freund?![]()
Mehrere Waifus? 2D Polygamie :oMeine ganze Animespiel Freundinen beklagen sich nie![]()
Kann hier jemand eine Empfehlung für Darkest Dungeon aussprechen? Bin durch 4players drauf gestoßen und die Youtube Vids sind ja ganz nett. Hat hier vielleicht jemand zugeschlagen?![]()
Habe ich schon länger, als es noch in der Early Access Phase war... muss mal wieder reingucken, was sich so alles seitdem getan hat.
Es ist recht schwer, habe ständig eines auf die Mütze bekommen und meine Kohle war immer sehr knapp.. Etwas frustresistent sollte man sein.
Gerade Anfangs war es wohl sinnvoller seine Leute sterben zu lassen und sich neue Rekruten zu holen anstatt zu versuchen alle zu retten, zu heilen und aufzuleveln.
So konnte ich mir etwas Gold ansammeln, um DANN meine Leute besser auszurüsten. War trotzdem schwer genug. ;-)
Der Art-Style gefällt mir jedoch sehr gut, Gameplay finde ich auch super.
Etwas Abwechslung hat mir damals gefehlt, weiß aber nicht was noch alles dazu gekommen ist.
Je nachdem was noch passiert ist, finde ich 20 Euro etwas viel verlangt für das Game, aber wie gesagt - habe schon länger nicht mehr reingeschaut.
habt ihr noch empfehlungen für retro metroidvanias?
habt ihr noch empfehlungen für retro metroidvanias?
Axiom Verge? Weiß nicht was du schon hast.