CW PC-Gaming-Thread

Wirklich schade ist das nicht. Das Spiel hat sich nicht wirklich weiterentwickelt und war voller Bugs. Der Manager von Sega ist deutlich besser.

Nur bescheuert das durch die Lizenz der Sega Manager in Deutschland nicht auf den Markt kommen kann...
 
Fussball manager allgemein :ugly: Da melde ich mich eher sonntags freiwillig fürs büro :hmm:
 
Wollte der denn nicht eigentlich zu Bethesda?

Würde mich auch mal interessieren, was aus den deutschen Moddern geworden ist, die Nehrim, Orden des Drachen und Tränen von Adash für Oblivion entwickelt haben. Das waren ja auch alles eigenständige Spiele, die auf Oblivion basierten.

Insofern sind solche Mods bei Elder Scrolls - Spielen nicht wirklich etwas Neues.
 
Würde mich auch mal interessieren, was aus den deutschen Moddern geworden ist, die Nehrim, Orden des Drachen und Tränen von Adash für Oblivion entwickelt haben. Das waren ja auch alles eigenständige Spiele, die auf Oblivion basierten.

Insofern sind solche Mods bei Elder Scrolls - Spielen nicht wirklich etwas Neues.

Is doch klar was die machen, nächster Mod :p

Ich hoffe diesmal ohne raketengetriebene Wölfe.
 
Die basteln an Enderal, einer Total-Conversion-Mod für Skyrim

http://www.sureai.de/projects/enderal/

:)

Was wird das, wenn es fertig ist?

Bin ja nach wie vor begeistert, was die Modder teilweise bewerkstelligen. Hab nach Oblivion und Shivering Isles mit Orden des Drachen angefangen und war wirklich richtig angetan von der Geschichte um die Aufrührerlager. Richtig baff war ich dann, als ich plötzlich in Mephalas Reich gelandet war. Die haben einfach mal ein komplett neues Gebiet von Grund auf neu entworfen, mit neuer Vegatation, ganzen Ortschaften und neuen Tieren. Dazu kommen komplett neue Missionen mit vollständig vertonten Texten in einer Qualität, von der das Original nur träumen kann. Hab vorhin einer Frau geholfen, die Leiche ihres toten Mannes zu suchen. Ich hab echt gedacht, die Frau fängt gleich an zu heulen, so gut war die vertont.

Es gibt in der Wüste aber eine große Oase mit angelegter Ortschaft, bei der sich das Spiel immer aufhängt, wenn ich ihr zu nahe komme. Da mein PC aber sowieso mehrere Macken hat, wird er morgen inklusive neuem Windows 7 neu aufgesetzt.

Ich will die Mod auf jeden Fall zu ende spielen und danach Nehrim und Stadt der Tränen spielen.

Was die Modder aus Oblivion gemacht haben, ist schon wirklich phantastisch. Wenn man es richtig anstellt, bekommt man mit Oblivion meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk, was, wie ich finde, einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

Wenn das für Skyrim in dem Umfang auch kommt, erwarten mich da sicherlich auch hunderte wundervolle Stunden. Hab Skyrim nämlich bis heute noch nicht angefangen. Bin immer noch am Überlegen, ob ich es zu gegebener Zeit auf deutsch oder Englisch spielen soll.
 
Enderal soll der "Nachfolger" von Nehrim werden. Also nicht direkt, spielt in derselben Welt und nimmt bezug auf die Story aus Nehrim.
Soll erst 2015 kommen, hast also noch was Zeit für den Rest ;)
 
Die werd ich bei meinem Tempo auch brauchen. Hab für Oblivion einschließlich Erweiterungen vier Monate gebraucht.
 
[video=youtube;TRyOzyTta24]http://www.youtube.com/watch?v=TRyOzyTta24#t=0[/video]
 
[video=youtube;k-bLTYiaqqk]http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk&feature=c4-overview&list=UUaiic-yEcwEv8VG6wRaHcDQ[/video]
 
Renegade X wie in CnC Renegade!? :awesome:

Hab früher mal etwas gespielt, aber irgendwie war es Battlefield unterlegen. War wirklich nur das Theme/Universum was einem dran hält :)
 
Ich hoffe, dass die Modder für Enderal die Engine nicht wieder so überfordern. Nehrim hat eine grauenhafte Performance, die Engine ist völlig überfordert mit den Details...
 
Zurück
Top Bottom