CW PC-Gaming-Thread

Humble und GoG waren schon immer vor dem AppStore. Aber der AppStore bleibt weiterhin vor dem Dampfladen :v:
 
Ich habe bei der GoG Aktion System Shock 2 gratis abgestaubt, aber ich habe das Spiel schon, also dachte ich mir ich verschenke es einfach :) Um die Sache interessanter zu machen dachte ich mir ich mache einen Wettbewerb daraus: Schreibt einen 10000 Wörter Aufsatz darüber warum Steam der Untergang des PC Gamings ist :v: (meine Posts kopieren zählt nicht)

Nah, bloß Spaß, wer sich einfach als erster per PM meldet kriegt den Code. Wenn sich bis morgen niemand gefunden hat werde ich den Code woanders verschenken.

EDIT: Code ist weg, bitte keine PNs mehr schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
aKz6OON_700b.jpg
 
Verlink doch einfach das Vid auf YouTube.

[video=youtube;BuOzmyED5qA]http://www.youtube.com/watch?v=BuOzmyED5qA[/video]

Leider kämpfen da noch immer Betrunkene. Würd auch gerne mal wissen ob sich die Steuerung aufs Gamepad übertragen lässt.
 
wisst ihr wie schön es ist auf dem pc zu spielen nach dem launch meltdown der beiden konsolen herrsteller?
 
Wollt ihr wissen wie es aussieht wenn jemand ein Spiel mit seinem Hintern programmiert? :uglylol:

[video=youtube;eDA37BmvNwM]http://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM[/video]​

Unbedingt bis zum Ende schauen, DOS lässt grüßen :uglyhammer1:
 
Unbedingt bis zum Ende schauen, DOS lässt grüßen :uglyhammer1:

Wie bei Naruto, Frames sind an GameSpeed gekoppelt, mit 60 Frames läuft das Spiel doppelt so schnell (aber waurm fahren die KI Gegner langsamer? :ugly:). Bravo EA und dass man nicht die Maus bei der Karte nutzen kann ist auch sowas von LastGen :ugly:
 
So ein Spiel habe ich auch auf PC. :D
Und das beste ist, das Spiel hat nicht mal von Haus aus nen Framelock, sondern ging einfach davon aus, dass es nie schnellere Rechner geben würde.

Das hat auch ein wenig gedauert bis ich herausgefunden habe, warum ich nicht auf die Laufbänder im Spiel kam bzw. dagegen an an das Item, was dahinter war. Obwohl ich wusste das es so vorgesehen war von der Konsolen Version.

Lag auch daran, dass die Laufbänder sich abhängig von der Frameanzahl zu schnell bewegt haben.
 
wisst ihr wie schön es ist auf dem pc zu spielen nach dem launch meltdown der beiden konsolen herrsteller?

ich hatte ja echt so meine zweifel, ob es nicht nen fehler war, den konsolen den rücken zu kehren, aber alleine batman sieht auf dem PC einfach schon zu gut aus.
dazu dann noch so nen paar dinger, die auch ps4 und one nie bekommen werden, wie den directx 11 schnee usw. haben mich beruhigt.

und steam, vor allem der big picture mode machen echt was her.
 
Zurück
Top Bottom