CW PC-Gaming-Thread

OK, halbe Stunde gespielt und Venetica suckt ohne Ende :aargh2:

Was ist es diesmal? Zu pretnetious? Ein Hollywood Game? Ein Hipster game? Nein, ich kann nicht Speichern :tisch: Ich habe gelesen, dass man den Save Ordner von Hand anlegen soll, dann klappt es; mal sehen :rolleyes: Wie kommt so etwas durch die Qualitätskontrollen?

In dem es keine Qualitätskontrolle gibt? :v:

65lcd.jpg

:D

:rofl3:
Ganz im Ernst, schreib nen Blog darüber was du von dem Spiel hältst, würd mich ungelogen interessieren :ugly:
(Nur fürs Protokoll, ich habs nie angerührt)
Ja kann ich machen :) Soweit gefällt's mir OK, man kommt sofort (für PC Verähltnisse) in's Spiel, die Kämpfe sind interessant (ich hab's auf Schwer gestellt), das Interface ist groß und bequem und die Laufgeschwindigkeit ist schnell. Und ich kann jetzt speichern! Was mir nicht gefällt ist dass man die Video nicht überspringen kann; bei manchen Texten kann man sich durchklicken, bei anderen nicht, seltsam. Die Performance ist auch ziemlich schlecht , obwohl ich schon schönere Spiele hatte die butterweich laufen, aber es ist zumindest spielbar. Die Sprachausgabe ist teilweise gut, teilweise ziemlich dümmlich. Der Stil gefällt mir, es hat schöne Farben, alle Kanten sind weich, aber es sieht trotzdem ernst aus. Bloß mache Gesichter sind... unschön :ugly:

Das Spiel ist von Deck 13 und war deren erstes Nicht-Adventure. Haben davor Ankh und Jack Keane gemacht. An manchen Stellen merkt man schon, dass die Sachen die Adventures auszeichnen alle gut sind. Leider trifft das auch auf die Sachen zu, die so nicht in Adventures vorkommen. Da hat ihnen wahrscheinlich einfach die Erfahrung für gefehlt.

Zurück
Top Bottom