CW PC-Gaming-Thread

Was hatte das neue Syndicate mit dem Alten zu tun, bis auf den Namen :ugly:
Ich hätte mir einfach eine Version gewünscht mit der Technik von heute.
Wenn man sich so sehr vom original entfernt, braucht man sich nicht wundern wenn
der Erfolg ausbliebt, Idioten :fp:

[video=youtube;vZT-ygqY9I4]http://www.youtube.com/watch?v=vZT-ygqY9I4[/video]

wing commander, dungeon keeper, popoulus, EA sitzt auf solchen perlen an IPs, aber nach syndicate hab ich etwas angst was die daraus machen werden, nach der wiederbelebung :hmm:

Kommt mit Sicherheit nen Steam Sale irgendwann noch billiger. ;) Aber sie haben auch gesagtdas, das Game immer weiter gebaut wird. Auch wenns eigentlich fertig wäre wollen sie noch einiges hinzufügen.

Ich werds heute Abend mal selber anzocken beim Kumpel, aber viel Hoffnungen hab ich nicht mehr, auch wenn ich mir für so ein Spiel generell eigentlich begeistert hätte.

http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/14/krater-launches-perhaps-not-quite-ready/
Und deswegen meine ich, dass man es in der Releasezeit ruhig reduzieren könnte, wenn jetzt noch alles mögliche nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
-Quelle Gamefront.de

Das wird Morph und so sehr freuen xD Bin gespannt was als nächstes kommt.

nee, denn nachdem diese verbrecher syndicate zu nem dumpfmuffgame gemacht haben wirds jetzt ja gar keinen teil mehr geben. immerhin sind diese affen mit dem müllshooter aufs maul geflogen.

...und von wegen risiko :lol2: das war nur nen versuch schnell kohle zu machen. ich nenne sowas arschvergewaltigung eines games und aller fans des echten syndicate (und syndicate wars)

Im lokalen Media Markt liegt die normale Version (nicht Pyramide) für 7€ in der Grabbelkiste. Wenn es ganz nett ist werd' ich's mir mal gönnen.

Im lokalen Media Markt liegt die normale Version (nicht Pyramide) für 7€ in der Grabbelkiste. Wenn es ganz nett ist werd' ich's mir mal gönnen.

Ich möchte dich aber noch drauf hinweisen, dass dein Spielegeschmack nicht mit meinem kompatibel ist und ich keine Garantie dafür übernehme, dass du es auch "nett" findest :P

[video=youtube;DtonTSnHaKY]http://www.youtube.com/watch?v=DtonTSnHaKY[/video]

neuer trailer zu natural selection 2
wenn man es vorbestellt, kann man btw die beta schon in steam zocken :-)

Um den anderen beim Zerfleischen zuzuschauen, musst du ja nur am Zerfleischen interessiert sein, nicht an der Grafik :kruemel:

Btw: Ich gebe es zu, ich steh auf gute Grafik! Aber nur, wenn das Spiel auch inhaltlich was bietet. Mir ist letzteres lieber als geile Grafik, aber ich erfreue mich ab beidem zusammen!

Um den anderen beim Zerfleischen zuzuschauen, musst du ja nur am Zerfleischen interessiert sein, nicht an der Grafik :kruemel:

Btw: Ich gebe es zu, ich steh auf gute Grafik! Aber nur, wenn das Spiel auch inhaltlich was bietet. Mir ist letzteres lieber als geile Grafik, aber ich erfreue mich ab beidem zusammen!

OK, halbe Stunde gespielt und Venetica suckt ohne Ende :aargh2:

Was ist es diesmal? Zu pretnetious? Ein Hollywood Game? Ein Hipster game? Nein, ich kann nicht Speichern :tisch: Ich habe gelesen, dass man den Save Ordner von Hand anlegen soll, dann klappt es; mal sehen :rolleyes: Wie kommt so etwas durch die Qualitätskontrollen?

OK, halbe Stunde gespielt und Venetica suckt ohne Ende :aargh2:

Was ist es diesmal? Zu pretnetious? Ein Hollywood Game? Ein Hipster game? Nein, ich kann nicht Speichern :tisch: Ich habe gelesen, dass man den Save Ordner von Hand anlegen soll, dann klappt es; mal sehen :rolleyes: Wie kommt so etwas durch die Qualitätskontrollen?

In dem es keine Qualitätskontrolle gibt? :v:

Zurück
Top Bottom