Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Irgendwann geh ich als SE und FF Fan da auch mal hin, muss nur jemanden überreden mit zu gehen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann geh ich als SE und FF Fan da auch mal hin, muss nur jemanden überreden mit zu gehen :-D
Last time we saw all the involved games adding potato-themed extras into their games, with the peculiar involvement of GLaDOS, all with the idea that successfully completing each game would lead to Portal 2 coming out early. However, many speculated that this didn’t lead to any meaningfully earlier release, the difference coming down to hours rather than the days people had believed it would be. There was much anger, some perhaps even deserved.
o you’ve got 1…2…3.. KICK IT!, AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!, Amnesia, AudioSurf, BIT.TRIP BEAT, Cogs, Defense Grid: The Awakening, Killing Floor, RUSH, Super Meat Boy, The Ball, The Wonderful End Of The World, and Toki Tori in there, worth £54.37 individually. So it’s a pretty decent deal, and each game can be gifted if it’s already in your collection. Which is pretty likely, since this is a rather dated collection of games, really. But there’s the big question: why?
So it’s repeating. Last time it went: Potato Sack launches, countdown timer appears, at the end of the timer there’s a challenge to play all the games enough to release Portal 2 early, Portal 2 then comes out about five minutes early, everyone gets incredibly angry until they play Portal 2 and realise it’s brilliant.
Trotz Syndicate-Fehlschlag: EA will weiter alte Spielemarken wiederbeleben
13.06.12 - Electronic Arts zeigt weiter Interesse daran, alte Spielemarken wiederzubeleben, nachdem es in diesem Bereich im letzten Jahr sowohl Hits als auch Flops gab. Das sagte Frank Gibeau, der Präsident von EA Labels.
Ein neuer Teil der SSX-Serie ist sehr wahrscheinlich, da das letzte SSX-Spiel sich sehr gut verkauft und die Erwartungen von EA erfüllt hat. Anders sieht es bei Syndicate aus, das als Shooter keinen Erfolg gehabt hat. "Bei Syndicate sind wir ein Risiko eingegangen. Es hat sich nicht ausgezahlt, es hat nicht funktioniert", sagt Gibeau.
EA will sich dennoch seine klassische Spiele-Bibliothek anschauen und untersuchen, was man für Marken auf die Next Generation Konsolen zurückbringen könnte. "So läuft's nun mal in dem Geschäft: Ein paar Sachen funktionieren, andere nicht."
-Quelle Gamefront.de
Das wird Morph und so sehr freuenBin gespannt was als nächstes kommt.
Hab ich schon stark im Blick, das Konzept sieht sehr spaßig aus, und könnte mich bis zum Path of Exile Release vertrösten.
Das beste: Futuristisches Schweden![]()
Habs angezockt. Macht auf jedenfall Laune. Crafting System und Perma Death ftw. Nichts für Weicheier. ^^
Wie ich bisher von nem Kumpel mitbekommen hab, ist es wohl noch nicht ganz fertig, nur offline im Moment und mit einem sich ewig ziehenden Anfang von standardmissionen mit viel Text die viel zu leicht sind. Und Bugs und Abstürzen.
Bei so nem halbfertigen Game wo noch Features und Grafikoptionen nach Release hinzufgefügt werden müssen hätten zumindest in der Releasezeit auf 9,99€ gehen können, dann hätte ichs vielleicht mitgenommen...
-Quelle Gamefront.de
Das wird Morph und so sehr freuenBin gespannt was als nächstes kommt.