bpc
Gesperrt
jaja jetzt wissen wir ja btw auch weshalb so "viele" battle.net accounts gehackt wurden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja jetzt wissen wir ja btw auch weshalb so "viele" battle.net accounts gehackt wurden.
könnte im Bereich des möglichen sein, gibt bestimmt schon mehrere Tausend LoL Accounts die die selben email/pw kombis bei Battlen.net verwenden.
2011 hatte LoL immerhin schon 32 Mio Nutzer, kommt jetzt bestimmt schon auf 40-50mio. Das echt ne Menge Daten, fast so viel wie damals bei Sony.
Ist ein wenig spät, jetzt doch darüber zu schreiben, das ganze ist ja schon fast wieder abgeflaut und es wird darüber geredet, den Mod in seiner derzeitigen Alphaschrottfassung zu lassen und ne Retailversion draus zu machen
protip:
Mehr Rock Paper Shotgun lesen![]()
Naja, die Preview ist im Internet, von dem Magazin krieg ich nix mit, und das lese ich nicht, weshalb ich gar nicht weiß, warum du mit der Diskussion angefangen hast.
Ich meinte auch hauptsächlich dich und nicht das Magazin, von Day Z hättest du allein hier in den Threads lesen können und im Internet wie gesagt schon länger wenn sich mal von deutschen Seiten wegbeweg
Doppelposts kann man sogar selber löschen, indem man auf Bearbeiten -> Löschen geht![]()
[video=youtube;9wIvkUWRjGU]http://www.youtube.com/watch?v=9wIvkUWRjGU[/video]
Wie gern ich hier mal bei wäre:
[video=youtube;etm28Ubj_-o]http://www.youtube.com/watch?v=etm28Ubj_-o[/video]
Oh wait, I will![]()
wo gibts die tickets? würde da gerne hin und mein bruder ürde sich das sicherlich auch gerne ansehen
Was kostet die Karte mit Top-Platz?
Das Konzert findet zweimal statt, 5+6 Juli, aber mittlerweile sind beide ausverkauft, ich denk mal schon seit Dezember. Also nur noch ebay. Das ganze heißt Symphonic Fantasies und ist sehr nahe dem Kölner Hauptbahnhof.
ist das nicht in der Kölner Philharmonie? (die ist ja Nahe am Hauptbahnhof, mich wundert nur der Ausdruck)