CW PC-Gaming-Thread

jaja jetzt wissen wir ja btw auch weshalb so "viele" battle.net accounts gehackt wurden.

könnte im Bereich des möglichen sein, gibt bestimmt schon mehrere Tausend LoL Accounts die die selben email/pw kombis bei Battlen.net verwenden.

2011 hatte LoL immerhin schon 32 Mio Nutzer, kommt jetzt bestimmt schon auf 40-50mio. Das echt ne Menge Daten, fast so viel wie damals bei Sony.

könnte im Bereich des möglichen sein, gibt bestimmt schon mehrere Tausend LoL Accounts die die selben email/pw kombis bei Battlen.net verwenden.

2011 hatte LoL immerhin schon 32 Mio Nutzer, kommt jetzt bestimmt schon auf 40-50mio. Das echt ne Menge Daten, fast so viel wie damals bei Sony.

Das war eher auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/Passwort-Lecks-groesser-als-angenommen-1613946.html bezogen, dachte das mit LoL steht im zusammenhang.

Ist ein wenig spät, jetzt doch darüber zu schreiben, das ganze ist ja schon fast wieder abgeflaut und es wird darüber geredet, den Mod in seiner derzeitigen Alphaschrottfassung zu lassen und ne Retailversion draus zu machen :kruemel:

protip:
Mehr Rock Paper Shotgun lesen :)

Ist ein wenig spät, jetzt doch darüber zu schreiben, das ganze ist ja schon fast wieder abgeflaut und es wird darüber geredet, den Mod in seiner derzeitigen Alphaschrottfassung zu lassen und ne Retailversion draus zu machen :kruemel:

protip:
Mehr Rock Paper Shotgun lesen :)

:rolleyes: Es ist keine News, sondern ein Preview, was ist daran so schlimm? Die GS ist primär immernoch ein monatliches Printmagazin, die Newsseite ist eher optional, natürlich ist da nicht immer alles ganz uptodate...

Aber egal, ich will mich nicht auf NOCH eine sinnlose Diskussion einlassen. Die GS ist gut als Heft und basta. Wer sie nicht mag, soll sie nicht lesen...

Naja, die Preview ist im Internet, von dem Magazin krieg ich nix mit, und das lese ich nicht, weshalb ich gar nicht weiß, warum du mit der Diskussion angefangen hast.
Ich meinte auch hauptsächlich dich und nicht das Magazin, von Day Z hättest du allein hier in den Threads lesen können und im Internet wie gesagt schon länger wenn sich mal von deutschen Seiten wegbeweg

Doppelposts kann man sogar selber löschen, indem man auf Bearbeiten -> Löschen geht :)

Stalker endlich durch. Das Ende hat sich ganz schön hingezogen, wobei ich es gut fand das Kraftwerk nochmal von außen zu sehen. Ja, der Quest-NPC ist auch in der offenen Zone nicht nochmal erschienen :nix:
Schon tolles Spiel, wobei ich auf mehr Horror gehofft hatte. Bisschen zuviel Kämpfe gegen normale Gegner und manche Monster, die im PDA erklärt wurden, kamen erst garnicht vor bei mir. Dieses komische Tellerradarufogewehr aus dem allerersten Material habe ich auch nie gefunden.

So, mit Call of Pripyat anschließen, ja oder nein? Ist es vom Plot überhaupt interessant (hat es überhaupt einen?)?

Naja, die Preview ist im Internet, von dem Magazin krieg ich nix mit, und das lese ich nicht, weshalb ich gar nicht weiß, warum du mit der Diskussion angefangen hast.
Ich meinte auch hauptsächlich dich und nicht das Magazin, von Day Z hättest du allein hier in den Threads lesen können und im Internet wie gesagt schon länger wenn sich mal von deutschen Seiten wegbeweg

Doppelposts kann man sogar selber löschen, indem man auf Bearbeiten -> Löschen geht :)

K, hab dich missverstanden. Hat sich halt im anderen PC GAming Thread auch gerade eine Diskussion eröffnet.

Naja, ich habe besseres zu tun als in den letzten 100 Seiten nachlesen zu gehen, was evtl schon besprochen wurde und dachte, dass es gut in den Kontext passt. Besonders für Leute, die erst kürzlich im Thread mitmischen und mit dem PC Kauf spielen...

Deswegen hatte ich auch nur vor, dich darüber aufzuklären, dass wir das alle schon kennen, und wie die aktuelle Situation um die Mod ist ;)

Wie gern ich hier mal bei wäre:

[video=youtube;etm28Ubj_-o]http://www.youtube.com/watch?v=etm28Ubj_-o[/video]

Oh wait, I will :kruemel:

wo gibts die tickets? würde da gerne hin und mein bruder ürde sich das sicherlich auch gerne ansehen :-)
Was kostet die Karte mit Top-Platz?

Das Konzert findet zweimal statt, 5+6 Juli, aber mittlerweile sind beide ausverkauft, ich denk mal schon seit Dezember. Also nur noch ebay. Das ganze heißt Symphonic Fantasies und ist sehr nahe dem Kölner Hauptbahnhof.

Das Konzert findet zweimal statt, 5+6 Juli, aber mittlerweile sind beide ausverkauft, ich denk mal schon seit Dezember. Also nur noch ebay. Das ganze heißt Symphonic Fantasies und ist sehr nahe dem Kölner Hauptbahnhof.

ist das nicht in der Kölner Philharmonie? (die ist ja Nahe am Hauptbahnhof, mich wundert nur der Ausdruck :ugly:)

@schaoli:
Das ganze ist inzwischen übrigens fast ein jährliches Event in Köln, würde mich nicht wundern, wenn das nächste auch schon geplant (oder sogar angekündigt?) ist. Kannst du dir ja für's nächste Jahr mal vormerken und dann rechtzeitig Karten kaufen ;)

Zurück
Top Bottom