CW PC-Gaming-Thread

Die Engine sieht schon nice aus wenn sowas wirklich Standard wird in der Next Gen wäre das wirklich super und auch das es auf nem PC mit nur einer Grafikkarte läuft. Fand die Final Famtasy Techdemo aber beeindruckender.

Die Engine sieht schon nice aus wenn sowas wirklich Standard wird in der Next Gen wäre das wirklich super und auch das es auf nem PC mit nur einer Grafikkarte läuft. Fand die Final Famtasy Techdemo aber beeindruckender.

Habe ich verpasst?

Bitte bedenke, die UE4 Demo zeigt nicht unbedingt die geilste Grafik ever, sondern vorallem technische Features... ;)

BTW kann mir jemand sagen, was ich für PSN und Steam ID angeben muss? :S

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Games mit der Unreal Engine 4 an, die nicht von Epic sind! Oh, wait...

Wie gesagt, schau dir mal an wie das aussieht, das ganze Interface, der Editor usw. Ja, die UE3 ist (in der ersten Version jedenfalls) eher umständlich in der Bedienung usw. aber trotzdem werden Dinge erreicht wie Star Wars 1313... Die UE4 wird offenbar ein viel bessere Interface bieten, also ist deine logische Konsequenz, dass es eh wieder genau gleich wie mit der UE3 wird? Toll... :rolleyes:

naja, wird sich zeigen, wenn das spiel erscheint, ob sie mit der UE umgehen können oder nicht.

Ah, und das wird weil es mit der 3 so war ganz sicher auch mit der 4 so sein? :lol: Natürlich ist es naheliegender, als wenn alle Spiele mit der 3 wie am Schnürchen liefen. Aber du attestierst hier Epic, dass sie nicht fähig sind, sowas zu verändern. Epic kannst du vieles attestieren (UT3 war grottig z.B.) aber sicher nicht, dass sie schlechte Engines bauen....

Ich halte die FF Techdemo für ziemlichen BS (nicht den Inhalt, aber ich glaube noch nicht, dass das wirklich ingame ist).
Aber gut, ich bin auch nur irgendein Typ in nem Forum, was weiß ich schon :ugly:

Find UE4 Video beeindruckender da sie da rumlaufen während sie im Editor dinge ändern... das Square Video kann ja sonst was sein.
Ich glaub auch das die UE4 präsi nicht auf maximale Grafik ausgelegt war sondern die wichtigsten Funktionen zeigen sollte, habe jetzt kein plan wie die ganzen Engine Editoren so aussehen aber was ich da im Video sah sah recht angenehm zu steuern aus.

Ne engine die es Entwicklern viel einfacher macht Spiele zu entwickeln ist doch immer noch das wichtigste.
Die Square Engine wird kein mensche außer Square nutzen, Spiele damit zu entwickeln scheint mit sowas um einiges umständlicher zu sein.

Lustig... hab bisher von vielen gelesen, dass sie die SE Demo eindeutig besser finden ^^

Ich kann da nit wirklich mitreden, weil ich nicht weiß was wie wo nun ordentlich Power erfordert, aber ich finde beide optisch sehr geil, allerdings tendiere ich doch zu SE.

Find UE4 Video beeindruckender da sie da rumlaufen während sie im Editor dinge ändern... das Square Video kann ja sonst was sein.
Ich glaub auch das die UE4 präsi nicht auf maximale Grafik ausgelegt war sondern die wichtigsten Funktionen zeigen sollte, habe jetzt kein plan wie die ganzen Engine Editoren so aussehen aber was ich da im Video sah sah recht angenehm zu steuern aus.

Ne engine die es Entwicklern viel einfacher macht Spiele zu entwickeln ist doch immer noch das wichtigste.
Die Square Engine wird kein mensche außer Square nutzen, Spiele damit zu entwickeln scheint mit sowas um einiges umständlicher zu sein.

Solche videos gibts bei der Square engine auch, da ändern sie den Bart, der übrigens nur aus Tesselation besteht. Kurz, lang, Rastalocken.

Ich find die SE engine auch besser, aber die UE4 ist relevanter, weil die ja warscheinlich schon extra dafür entwickelt wird, wie wild lizensiert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU[/video]
Nicht das ich Square da nicht traue aber....irgendwie traue ich Square da nicht

Engine Demonstration gesehen wo sie alls verändert haben, Bartfarbe und so. Absolut Echtzeit laufähig auf PCs von heute. Was gibt es Sqaure da nicht zu trauen?

@sYkoDe4D

Das soll sonst was sein?

[video=youtube;Q9xhFpuIMX4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q9xhFpuIMX4[/video]

Beeindruckender als die UE 4 imo

Engine Demonstration gesehen wo sie alls verändert haben, Bartfarbe und so. Absolut Echtzeit laufähig auf PCs von heute. Was gibt es Sqaure da nicht zu trauen?

Das hab ich bisher nicht gesehen, und ich erinnere mich nur an den Killzone 2 Trailer (nicht von SE offensichlicht, aber deshalb bin ich bei sogenannten "inengine" Techdemos immer skeptisch)

Das hab ich bisher nicht gesehen, und ich erinnere mich nur an den Killzone 2 Trailer (nicht von SE offensichlicht, aber deshalb bin ich bei sogenannten "inengine" Techdemos immer skeptisch)

Darf man auch zurecht sein, war auch erst vollkommen überzeugt das es so aussehen wird als ich die Veränderung in Echtezit gesehen habe^^

die sind immer beeindruckend und so werden die Speile in der nächsten Gen garantiert noch nicht aussehen, ist bei den FF Techdemos ja jedesmal so :ugly:

Die FF 13 Demo von 2006 sieht ziemlich genau wie das Spiel aus. Naja gut es hat fast die ganze Gen gedauert bis es rauskam aber das ist was anderes xD

Und wie man oben sieht kann man schon alles mit der Engine anstellen, sie läuft auf einem PC. SE plant diese bis 2014 für jedes Spiel zu nutzen. Bin überzeugt wenn die Konsolen potent genug sind sieht das so aus, auf dem PC sowieso :)

Die FF 13 Demo von 2006 sieht ziemlich genau wie das Spiel aus. Naja gut es hat fast die ganze Gen gedauert bis es rauskam aber das ist was anderes xD

Und wie man oben sieht kann man schon alles mit der Engine anstellen, sie läuft auf einem PC. SE plant diese bis 2014 für jedes Spiel zu nutzen. Bin überzeugt wenn die Konsolen potent genug sind sieht das so aus, auf dem PC sowieso :)

Werden sie aber nicht sein. ;)

Interessiert vielleicht einige Leute:

Leagues of Legends database was compromised - emails, hashed password has been stolen

blub schrieb:
Riot Games have just send a mail to its playerbase informing them that the League of Legends database has been compromised by hackers.

Some players’ email addresses, encrypted accopunt passwords, and dates of birth have been compromised. As a safety precaution, Riot recommend you change your account password immediately by logging in here, and hitting the “my account” page in the top right corner.

Click through for the full mail from Riot Games.

Greetings Summoner,

Keeping your information secure is very important to us. That’s why we’re sorry to inform you that some of the account information you provided us may have been accessed by hackers. Most critically, some players’ email address, encrypted account password, and date of birth. No payment or billing information of any kind was accessed.

As a safety precaution, please change your account passwords by logging in to euw.leagueoflegends.com and visiting the “my account” page (linked in the upper-right hand corner of the page after login). If you use the same password for accounts on other services, you should change those passwords as well.

For your security, the URL above isn’t clickable. If you need to access your account, type the URL in directly. On that note, please be extra vigilant about emails you receive, especially if those emails contain attachments or links.

We’re keeping this note short, but have created a forum post with much more information and the latest official updates on this situation at euw.leagueoflegends.com/board within the announcements forum.

We apologize for the inconvenience, and appreciate your immediate attention to resetting your password.

The League of Legends Security Team
http://www.pcgamer.com/2012/06/09/l...ot-games-appreciate-your-immediate-attention/

Betrifft anscheinend nur die EU Server

Zurück
Top Bottom