MagicMaster
L17: Mentor
Wie ist The Saboteur?
Überlege, ob ich mir endlich mal Darksiders zulegen soll oder eben The Saboteur ausprobiere...
Überlege, ob ich mir endlich mal Darksiders zulegen soll oder eben The Saboteur ausprobiere...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12 Tage
@Rince
Why so serious? Hab ja nie behauptet das es ein schlechter Deal ist, aber ich schmeiß mich weg vor lachen weil EA noch vor 2 Wochen auf Steam wegen grad sowas eingeschlagen hat![]()
Wie ist The Saboteur?
Ajo PC Gaming is dead weil günstiger
never loled so hard
Implizierst doch hier nur subtil irgendwelche Nude Modes :v:
...und? nur weils im browser läuft muss es doch nicht schlecht sein? was hat das mit der qualität des spiels zu tun?
...und? nur weils im browser läuft muss es doch nicht schlecht sein? was hat das mit der qualität des spiels zu tun?
Ich habe hier nicht die Qualität des Spiels bewertet das sieht nach dem Trailer sehr nett aus mir geht es nur um die Plattform. Für jemanden wie mich der sehr auf Teil 3 wartet und sich über nen neuen Teil freuen würde ist das nunmal ein herber Schlag und das geht vielen in der Valkyria Community so.
@sirtoby
Quake Live ist ein auf Browser geportetes Spiel das kann man gar nicht vergleichen imo![]()
Wie du schon sagtest: seh ein Browser als Plattform, nicht als Spielart. Was darauf läuft liegt in der Hand der Entwickler, somit kann man Quake Live sehr wohl vergleichen, alle genres und Spiele die existieren sind auch im Browser noch die selben Spiele.
Spiele gerade AoE Online und muss auch sagen das ich sehr froh bin das es sowas gibt.
AoE3 gibts fast nirgendwo mehr zu kaufen und ob die Server überhaupt noch laufen bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu kommt das sie bei AoE Online jetzt "Helden" PvP eingeführt haben, da hat jeder alle Technologien und ist so zu sagen ein ganz normales AoE Match. Und das kostet einen 9 Euro pro rasse... zum mal so zocken reicht eine Rasse daher n1 imo.
Verstehe immernoch nicht worin der unterschied zwichen browser und nicht browser games sein soll... obs nen itemshop hat entschiedet nicht die plattform, genausowenig beeinflussts die zielgruppe, story, steuerung, grafik, etc etc etc....
Wo ein Spiel released wird hat mal garnix mit dem Spiel selbst zu tun.