CW PC-Gaming-Thread

Wie ist The Saboteur?
Überlege, ob ich mir endlich mal Darksiders zulegen soll oder eben The Saboteur ausprobiere...

Wie lang gilt die Aktion eigentlich ?

Würde dann Batman und Origins nachholen.

Edit: Oder ich kauf es mir lieber wie geplant bei Steam

Zuletzt bearbeitet:
Sega macht mich fertig da hat man die imo beste neue Ip der Gen und was nun, man macht ein Browser Game draus

[video=youtube;aWZB9atiQ1w]http://www.youtube.com/watch?v=aWZB9atiQ1w&feature=player_embedded[/video]

Von Ps3 zu PsP und nun zum Browser. Ich glaub ich kann die IP abschreiben :(

...und? nur weils im browser läuft muss es doch nicht schlecht sein? was hat das mit der qualität des spiels zu tun?

...und? nur weils im browser läuft muss es doch nicht schlecht sein? was hat das mit der qualität des spiels zu tun?

Ich habe hier nicht die Qualität des Spiels bewertet das sieht nach dem Trailer sehr nett aus mir geht es nur um die Plattform. Für jemanden wie mich der sehr auf Teil 3 wartet und sich über nen neuen Teil freuen würde ist das nunmal ein herber Schlag und das geht vielen in der Valkyria Community so.

@sirtoby

Quake Live ist ein auf Browser geportetes Spiel das kann man gar nicht vergleichen imo ;)

Ich habe hier nicht die Qualität des Spiels bewertet das sieht nach dem Trailer sehr nett aus mir geht es nur um die Plattform. Für jemanden wie mich der sehr auf Teil 3 wartet und sich über nen neuen Teil freuen würde ist das nunmal ein herber Schlag und das geht vielen in der Valkyria Community so.

@sirtoby

Quake Live ist ein auf Browser geportetes Spiel das kann man gar nicht vergleichen imo ;)

Wie du schon sagtest: seh ein Browser als Plattform, nicht als Spielart. Was darauf läuft liegt in der Hand der Entwickler, somit kann man Quake Live sehr wohl vergleichen, alle genres und Spiele die existieren sind auch im Browser noch die selben Spiele.

Wie du schon sagtest: seh ein Browser als Plattform, nicht als Spielart. Was darauf läuft liegt in der Hand der Entwickler, somit kann man Quake Live sehr wohl vergleichen, alle genres und Spiele die existieren sind auch im Browser noch die selben Spiele.

Trotzdem kann ich mir Quake 3 ins Regal stellen was bei nen reinen Browsergame nicht geht. Zumal sich imo Qukae 3 besser spielt als Quake Live aber dazu fehlt mir die Qualifikation fas zu beurteilen aber für mich ist das so.

Als Fan will ich einfach nen neuen Maintail so einfach ist das. Ich werds spielen wobei es sicher eh nie zu uns kommt dennoch ist es ne Enttäuschung für nen Fan wie mich denn ic hwill kein Itemshop Browsergame spielen egal wie toll die sind.

Ist ja so als würde Half LIfe 3 im Browser als Free2Play mit Itemshop kommen für mich.

@Doctor

Sieht echt klasse aus oO

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade AoE Online und muss auch sagen das ich sehr froh bin das es sowas gibt.
AoE3 gibts fast nirgendwo mehr zu kaufen und ob die Server überhaupt noch laufen bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu kommt das sie bei AoE Online jetzt "Helden" PvP eingeführt haben, da hat jeder alle Technologien und ist so zu sagen ein ganz normales AoE Match. Und das kostet einen 9 Euro pro rasse... zum mal so zocken reicht eine Rasse daher n1 imo.

Spiele gerade AoE Online und muss auch sagen das ich sehr froh bin das es sowas gibt.
AoE3 gibts fast nirgendwo mehr zu kaufen und ob die Server überhaupt noch laufen bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu kommt das sie bei AoE Online jetzt "Helden" PvP eingeführt haben, da hat jeder alle Technologien und ist so zu sagen ein ganz normales AoE Match. Und das kostet einen 9 Euro pro rasse... zum mal so zocken reicht eine Rasse daher n1 imo.

Das Spiel wurde soweit ich weiß jüngst stark verbessert und umgestellt vorher hat das nämlich kaum jemand gespielt, die damaligen Tests waren eindeutig^^

Verstehe immernoch nicht worin der unterschied zwichen browser und nicht browser games sein soll... obs nen itemshop hat entschiedet nicht die plattform, genausowenig beeinflussts die zielgruppe, story, steuerung, grafik, etc etc etc....

Wo ein Spiel released wird hat mal garnix mit dem Spiel selbst zu tun.

Verstehe immernoch nicht worin der unterschied zwichen browser und nicht browser games sein soll... obs nen itemshop hat entschiedet nicht die plattform, genausowenig beeinflussts die zielgruppe, story, steuerung, grafik, etc etc etc....

Wo ein Spiel released wird hat mal garnix mit dem Spiel selbst zu tun.

Für mich schon ein Browsergame ist für mich keinvVollwertiges Spiel das ich in meine Konsole legen kann das ist nunmal meine Meinung wenn du es anders siehst bitte steht dir ja frei ;)

Als Valkyria Fan will ich ein Spiel für Konsole oder meinetwegen PC klassisch, weil ich die Serie sammel ich kann mir schlecht meinen Browser ins Regal stellen schon allein deshalb wird für mich ein Browsergame immer minderwertiger sein und ja das gilt auch für Steam denn da hab ich ne Bibliothek, ist auch was komplett anderes, könnt ich das dort spielen wär es mir relativ gleich.

Zurück
Top Bottom