Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das mit dem nicht frickeln müssen hatte ich in meiner Trollwut ganz vergessen. Ich fand das wirklich klasse wie ich Deus Ex einfach so spielen konnte ohne irgendwas... oh, stimmt, ich hatte frameskipping wegen meinem Multicore Prozessor und musste per Hand mit Google eine Lösung suchen und selber den Mod installieren.wir wollen einfach dass du einsiehst, deine liebe einstellung ist so anno 1998. der Pc markt wäre heute ohne steam nicht da wo er wäre, ob dir die entwicklung gefällt oder nicht sollte jedem anderen hier im thread am arsch vorbeigehen.
steam hat nachteile, weiterverkauf, offline mode funktioniert nicht immer,
aber der rest ist auf der habenseite. gerade weil so viele eben kaum mehr "frickeln" müssen wegen steam, ist das proggi so erfolgreich. von den ganzen funktionen ganz zu schweigen.
Updates für den Client.Ich will ja nicht deine Illusion zerstören, aber bei Steam kannst du auch jederzeit entscheiden, WANN du ein Update installieren willst![]()
oder einfach dieses allgemein bekannte Problem durch einen Patch lösen lassen, der 2-3 Tage nach Release erschien (wie bei den Konsolen)Stimmt, das mit dem nicht frickeln müssen hatte ich in meiner Trollwut ganz vergessen. Ich fand das wirklich klasse wie ich Deus Ex einfach so spielen konnte ohne irgendwas... oh, stimmt, ich hatte frameskipping wegen meinem Multicore Prozessor und musste per Hand mit Google eine Lösung suchen und selber den Mod installieren.
Wenn Steam bei dir solange lädt, dann wird auch sonst nix richtig laufen bei dir.Steam löst das Frickeln nicht. Das beste was es in der Richtung macht ist, alle Probleme auf eine Stelle zu bündeln. Das ist keine Lösung, das ist die Microsoft Taktik, Probleme als Features zu verkaufen (Windows Sicherheitscenter). Automatische updates sind auch kein Steam Prvileg, Neverwinter Nights 1 und 2 haben einen eingebauten Updater, ich muss also nicht selbst fünf Sekunden googlen (es dauert übrigens länger den Client zu starten als den patch per Hand zu finden, aber das merkt man ja nicht, wenn Steam eh die ganze Zeit läuft). Oh, und ich brauche bei Neverwinter Nights 1 und 2 auch keine Disc zum Spielen. Es ist wie ein Spiel bei Steam, bloß ohne Steam.
Was hat Steam mit unfähigen Entwickler am Hut?Also nochmal, wo macht Steam den PC anwenderfreundlicher? Nur weil manche Entwickler PC Spiele mit dem Arsch programmieren und alle anderen DRM Systeme schlimmer sind, macht das Steam immer noch nicht gut, bloß besser.
Kostet dich weniger Zeit als ein Post im ForumUpdates für den Client.
Ach Che. Du musst einfach akzeptieren, das Steam eine Plage für die PC Community ist
komisch, mit meinen Mehrkernrechner hat Deus Ex 1 (Steam) problemlos funktioniert, die Steam Version muss wohl defekt seinStimmt, das mit dem nicht frickeln müssen hatte ich in meiner Trollwut ganz vergessen. Ich fand das wirklich klasse wie ich Deus Ex einfach so spielen konnte ohne irgendwas... oh, stimmt, ich hatte frameskipping wegen meinem Multicore Prozessor und musste per Hand mit Google eine Lösung suchen und selber den Mod installieren.
zähl mal bitte die Spiele auf, die kein Autoupdater haben. Wobei, es wäre vermutlich sinnvoller die Spiele aufzuzählen, die einen Auto Updater haben, dürfte weitaus weniger arbeit seinAutomatische updates sind auch kein Steam Prvileg, Neverwinter Nights 1 und 2 haben einen eingebauten Updater, ich muss also nicht selbst fünf Sekunden googlen
Also nochmal, wo macht Steam den PC anwenderfreundlicher?
Updates für den Client.
Du kannst genauso für jedes Spiel das Updateverhalten festlegen, ob es automatisch updaten soll oder nicht. Nicht immer alles nachplappern was Impulse-Fanboys so von sich geben.
Metal Gear Solid 5 kommt für PC
http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5/news/metal_gear_solid_5,47883,2565032.html
Updates für Apps können auch aus dem Store geladen werden, und es werden bloß die Deltas geladen, das heiß ich muss nicht die ganze App herunterladen.
Updates für den Client.
Er meint den Client, also steam selbst. Allerdings ist mir die Diskussion auch bald zu blöd. Für HiPhish sind subjektiv gesehen alle Nachteile von Steam riesengroß und alle Vorteile unbedeutend. Diskussion Ende.
Metal Gear Solid 5 erscheint für PC.
http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5/news/metal_gear_solid_5,47883,2565032.html
habe ich schon gepostet![]()
Schlag es als News vor, am besten an Yggdrasil. Alle Zornys dann so: METAL GEAR NICHT MEHR WICHTIG!![]()
kann das nicht jemand anders machen?
aber ich reiche generell keine News ein, ich poste die nur im Forum, damit jemand anders die einreichen kann![]()
Kein Wunder. In Crapple Rechnern ist auch schrottige Hardware verbaut :v:komisch, mit meinen Mehrkernrechner hat Deus Ex 1 (Steam) problemlos funktioniert, die Steam Version muss wohl defekt sein