Abendlaender
L20: Enlightened
Spiele die aus dem Steam Store entfernt wurden, du aber vorher gekauft hast, kannst du auch weiterhin downloaden und spielen.
Ja, sogar wenn man sie nicht mehr auf der Festplatte hat wie Crysis 2 oder Dragon Age 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele die aus dem Steam Store entfernt wurden, du aber vorher gekauft hast, kannst du auch weiterhin downloaden und spielen.
Sagt mal, was für Probleme habt ihr eigentlich?
Einfach weil ein Großteil deiner Kritik "falsch" ist.
Jetzt hast du nicht nur bestätigt, dass du ein Troll bist, sondern auch noch bestätigt, dass du noch immer bei Mutti wohnst und noch nie umgezogen bistIch weiß, dass ich jetzt wie ein Arsch klingen werde, aber das geschieht dir dann auch recht. Es ist eine große glänzende Plastikscheibe, wie kann man so etwas verlieren? ich kann verstehen, wenn man ein kleines schwarzes DS Modul, das man auch außerhalb des hauses bei sich hat, verliert, aber eine CD?
Ich kann verstehen,w enn jemand keinen Platz hat, OK. Aber eine CD verlieren?
Ich will ja nicht deine Illusion zerstören, aber bei Steam kannst du auch jederzeit entscheiden, WANN du ein Update installieren willstWenn ich ein Programm benutzen will und es gibt ein Update für den Store, dann hindert mich das nicht an der Arbeit. Store und App sind unabhängig. Ich muss den Store nicht erst starten. Updates werden erst geladen, wenn ich es will.
Schaut eigentlich außer mir noch jemand ab und an mal in den Mojang Stream?
..und liegt das an mir oder haben die Jungs von Mojang bislang noch keine wirklichen RTS Elemente in ihren Titel eingebaut..?Wurde dazu schon etwas gesagt oder gezeigt?
Valve würde Hardware verkaufen wenn es sein muss
http://www.4players.de/4players.php...are|Ueber_Hardware-Ideen__Ankuendigungen.html
Find die Einstellung gut, das mit Half Life 2 ist witzig. Lieber nichts sagen und irgendwann wenn man absieht man ist fertig damit rauskommen als es Jahre im Vorraus anzukündigen.
Reign of Thunder zunächst für PC / Engine heißt Despair
21.02.12 - Die Day 1 Studios wollen den Mech-Shooter Reign of Thunder zunächst für den PC, dann erst für weitere Plattformen anbieten. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit.
"Wir fangen auf dem PC an und werden dann nach und nach mehrere digitale Plattformen unterstützen", heißt es in einem Forumsbeitrag. Reign of Thunder läuft auf einer eigens bei Day 1 entwickelten Engine, die Despair genannt wird. Hierzu wollen die Entwickler demnächst weitere Einzelheiten mitteilen. Release: TBA (Europa)
Roccat geht den Razer Weg:
http://www.isnt-pc-gaming-dead.com/
Ich bin ja mal gespannt, ob die was besseres hinbekommen als Razers lächerliches Zeug![]()
aha und was ist an Razer lächerlich?