CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will jetzt keinen kritisieren und so
aber ich finde es etwas dumm, dass das jetzt so lange dauert, ich habe damals 3 wochen kein MSC gespielt und habe mich extra beeilt...und ich würde auch gerne die nächste saison mal anfangen. Ich denke auch für die die schon weiter sind wird es langweilig also hop hop=)

Tja, mich nervt es auch sehr, mein Gegner ist nicht da und andere kommen auch nicht voran. Man bekommt gelüste die Liga zu verlassen, was einfach sehr schade ist.

@toni_zelda

wann haste zeit? hab nun meine wii wieder. heute abend wäre super, oder irgendwann morgen (sonntag).

@Link

JO heute nicht mehr bin zu müde^^

morgen (Sonnatg) bis 15Uhr hab ich Zeit ab 11 hab danach slber ein Fußballspiel...

also meld dich per p.n oder icq...

mfg Toni

so muss noch üben ca. 1Monat nicht mehr gezockt^^

15 uhr ist ok. hoffe, dass ich da schon aus den federn bin, nach dieser anstrengenden woche... wenn ich um 15.05 uhr noch nicht on bin, machen wir 16 uhr daraus, ok?

btw hab 3 wochen nicht mehr gespielt, hab schon fast alles vergessen und bis zu unserem spiel werd ich das spiel wohl nicht mehr einschalten... naja was solls, auch wenn ich verliere, ist mir mittlerweile egal.

ja wenn nich bis morgen, dann biste spiellos weiter..., dann treffen wir aufeinander^^also von mir aus direkt morgen!
sag mir wanns dir passt!

Joa hab auf dich gewartet, warst aber nicht da -.-

also heute um 20.30 uhr? sei aber da..

puh, dann lieber uebermorgen, abends is schlecht...oder 2 uhr sagst du?
wann is denn die 6te stunde vorbei?
um 13:05 oder?sry, hab lange ncih mehr zu 6ten aus gehabt...
mh das wird ein wenig knapp...ginge auch 14:30?

puh, dann lieber uebermorgen, abends is schlecht...oder 2 uhr sagst du?
wann is denn die 6te stunde vorbei?
um 13:05 oder?sry, hab lange ncih mehr zu 6ten aus gehabt...
mh das wird ein wenig knapp...ginge auch 14:30?

Mit 2 Uhr meinte ich natürlich 14 Uhr, will ja nicht in der Nacht spielen.

Sag mir einfach wann du Morgen oder am Dienstag kannst, ich glaube das ist besser.

lg LM84

also wann kommste nun on toni? hast mich ja nichtmal geaddet...

musst unter DerLink schauen, so war vorher mein nick. bin unter anderem bei der gamertag liste zu finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom