CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SirDelkane

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
770
Xbox Live
Delkane
So, da es nun wirklich höchste Zeit ist hier mal weiter zu machen, musste ich die Liga nun leider mit einigen nicht gewerteten Spielen abbrechen.
Da es zum Glück nicht um den Abstieg ging, ist das aber imho auch nur halb so schlimm.

So, zu den Playoffs.
Hier findet ihr die Spielepaarungen; http://delkane.de.funpic.de/lmo/lmo.php?file=cwplayoffs1.l98
Die Mannschaft mit dem besseren Ligaergebnis hat das Heimrecht. Wer weiter kommt wird bis zum Finale in einer 7x3min Partie entschieden. Im Finale werden 5x5min gespielt.

Zeit zur Absolvierung der achtelfinals, 1Woche (also bis zum 5.8.07)
Die Ergebnisse werden in Siegen angegeben. Also z.B. 4:3 Siege, 4:1, 0:4, ect.

Ich hoffe bei den Playoffs jedenfalls auf eine einigermassen anständige aktivität.
 
k find ich gut
also thief wenn du zeit hast schreib mich an =)
 
Also von mir aus heut noch. Bin schon irgendwie eingerostet, da ich so lang nicht mehr gezockt hab. Aber des wird schon.

sorry hatte heude fussball und muss jetzt noch weg...wenns geht morgen oder übermorgen dann trainier ich auch nochn bisl habe 1 woche nicht gespielt...will dir ja was bieten xD =)
 
Gegen Vischnu muss ich gleich im Achtelfinale gegen einen echten Angstgegner antreten :sad:
Und falls ich es dann irgendwie bis ins Halbfinale schaffen sollte, könnte dann da auch gleich noch mein anderer Angstgegner, Miguelnanok warten...
Ich stehe echt auf der falschen Seite des Tunierbaumes, und das obwohl ich den selber oranisiert hab :lol:
 
was soll ich denn sagen, ich muss gegen toni-zelda antreten -.- der meldet sich aber bisher nicht und ab morgen ist meine wii für etwa eine woche weg :-/
 
Muss leider mitteilen das ich die nächsten 11 tage nicht on sein kann wegen umzug und der anschluss erst am ca. 10.8 freigemacht wird. Tut mir echt leid hätte so gern bei den play offs mitgemacht, naja nächstes mal dann ;)

Wünsche euch viel spaß beim zocken :)
 
Muss leider mitteilen das ich die nächsten 11 tage nicht on sein kann wegen umzug und der anschluss erst am ca. 10.8 freigemacht wird. Tut mir echt leid hätte so gern bei den play offs mitgemacht, naja nächstes mal dann ;)

Wünsche euch viel spaß beim zocken :)

Dann bin ich leider wohl schon eine Runde weiter oder?
 
...hallo ich bin es mal wieder :) Hoovey.
Ich möchte mal wieder teilnehmen.
Ich weiß bis heute noch nicht um was wir hier überhaupt zocken.
Von - bestimmt 30 MSCF FC's haben mich gerade mal 4-6 geADDed.
Meldet euch doch einfach mal per E-Mail.

...@gmx.de

...= Hoovey

...und jaaaaa mein PN-Fach ist immer noch VOLL :) .
 
Sorry, war die ganze letzte Woche krank und musste bis jetzt nacharbeiten :shakehead:

Habe gesehen, dass ich in den Playoffs gegen Swisslink ranmuss. Wann hättest du Zeit für das Match?
 
wow, die playoffs!

das haett ich mir nich zugetraut^^

okay, sry nochma, war die letztn tage im urlaub, muss mich auch erst wieder einspielenXD
also dann! moege der besste gewinnen!
 
soll man hier seine ergebnisse reinschreiben?

Playoffs-Achtelfinale

Thief - Shino
Serie mit 4:2 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom