CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, ich habe von jetzt bis ca 18 uhr zeit und dann von 20 - 24uhr wieder
(Ev. kurz weg, aber das weiss ich noch net ^^)

Ich hab momentan ferien -> Bin oft zuhause...
Problem ist halt dass ich da auch mal weg gehe auch wenn nix geplant ist ^^
Aber 14 uhr sollt ich da sein

Ich bin nun hier und könnte online gehn ;)

Uff... einer meiner angsgegner ist weg ^^ :P
Verwundert mich aber dass du schon raus bist, Miguel :o

sollte nicht sein!
wenns drauf ankommt versau ichs immer! danke cyrax, aber jetzt will ich auch das du den titel holst!
schade das es keinen spectatormod gibt, ich wuerd mir gerne ein paar der finalbegegnungen angucken!

sollte nicht sein!
wenns drauf ankommt versau ichs immer! danke cyrax, aber jetzt will ich auch das du den titel holst!
schade das es keinen spectatormod gibt, ich wuerd mir gerne ein paar der finalbegegnungen angucken!

:-)
danke für das vertrauen!

ohhh man, ansich schon unfassbar dass ich dich geschlagen habe, du hattest aber auch hin und wieder totales unglück^^
aber den titel traue ich mir selber nicht zu!aber ich versuche weingstens gut zu spielen!^^

Tut mir wirklich Leid wegen gestern, aber zur Zeit ist auf der Arbeit die Hölle los.

Mit heute wird wahrscheinlich auch nichts. Muss um 14 Uhr zu einem Kunden fahren und am späten Nachmittag steigt eine Geburtstagsfete.

Müssen die Spiele heute absolviert werden, oder?

SirDelkane - Vishnu 4:2
was fürn spiel, ich zittere immernoch^^ Vor allem die golden goal phase im 4. Spiel wär echt krass für die Nerven.
Tolles Spiel Vishnu, du bist nicht umsonst einer meiner Angstgegner :)

btw. die Zeit für die Achtelfinals sollte bald vorbei sein. Diejenigen deren Gegner nicht aufzufinden sind, sollten sich bitte langsam melden :=)

viel glück weiterhhin, du hast gewonnen auch wenn ich dass persönlich nicht als sieg deinerseits werten kann.....

das spiel wurde praktisch vorentschieden dadurch, dass das 2 und 3 spiel praktisch nicht spielbar waren ( standbild ohen ende), echt schade das so das spiel gegen mein lieblingsgegner so den bach runter ginge. zumal ich, da ich extrem auf schnelligkeit spiele und die laggs das praktisch unmöglich gemacht haben, dadurch kaum eine chance hatte.

und mit einwenig mehr pech hättest du sogar 4:0 gewonnen, obwohl ich eigentlich mich stärker im headsup gegen dich eingeschätzt hätte.

naja udn insgesmat finde ich zum kotzen das man nicht pausieren kann oder was schreiben kann ( wenigstens in freundschaftsspielen), dadurch kann man bei solchen situationen nix machen! sry aber ich bin imo echt angefressen , nicht weil du gewonnen hast sondern weil ein total ausgeglichenes, spannendes spiel ( runde 1,4,5,6) durch dein 3:0 durch die laggs vorentschieden wurde....

Stimmt schon die lags in spiel 2 und 3 waren echt krass, aber kA worans lag. Hab sogar bei meinem PC nach dem ersten Spiel die Leitung gekappt. Also daran kanns nicht gelegen haben :neutral:

Sorry, war auch den ganzen Tag nicht online :/
Werde aber am Wochenende sicher Zeit finden.

SirDelkane - Vishnu 4:2
was fürn spiel, ich zittere immernoch^^ Vor allem die golden goal phase im 4. Spiel wär echt krass für die Nerven.
Tolles Spiel Vishnu, du bist nicht umsonst einer meiner Angstgegner :)

btw. die Zeit für die Achtelfinals sollte bald vorbei sein. Diejenigen deren Gegner nicht aufzufinden sind, sollten sich bitte langsam melden :=)

wtf man spielt mehr als einmal?!?
ich dachte erst ab viertelfinaleXD
scheisse jetzt is zu spaet wie?

wtf man spielt mehr als einmal?!?
ich dachte erst ab viertelfinaleXD
scheisse jetzt is zu spaet wie?

Die Mannschaft mit dem besseren Ligaergebnis hat das Heimrecht. Wer weiter kommt wird bis zum Finale in einer 7x3min Partie entschieden. Im Finale werden 5x5min gespielt.

Zeit zur Absolvierung der achtelfinals, 1Woche (also bis zum 5.8.07)
Die Ergebnisse werden in Siegen angegeben. Also z.B. 4:3 Siege, 4:1, 0:4, ect.

-Cyrax- hat geschrieben er hat die Serie mit 4:3 gewonnen. Also für mich klingt das nach nen korrekten Ergebniss :-?

Zuletzt bearbeitet:
ich pack das nicht bis zum 5. august, bekomme meine wii erst am 10. oder so wieder -.- kann ich mein spiel nicht dann austragen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom