Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt auf der Arbeit bis ca. 17:30 Uhr. Dann könnte ich sofort bis etwa 19 Uhr, dann erst wieder morgen
Ok, werde um 17.30 da sein ^^
sollte nicht sein!
wenns drauf ankommt versau ichs immer! danke cyrax, aber jetzt will ich auch das du den titel holst!
schade das es keinen spectatormod gibt, ich wuerd mir gerne ein paar der finalbegegnungen angucken!
Sorry, habe um 17:20 Uhr noch zu einem Termin gemusst. Gehe jetzt schnell duschen und dann muss ich wieder weg. Wann geht es dir dann morgne?
SirDelkane - Vishnu 4:2
was fürn spiel, ich zittere immernoch^^ Vor allem die golden goal phase im 4. Spiel wär echt krass für die Nerven.
Tolles Spiel Vishnu, du bist nicht umsonst einer meiner Angstgegner
btw. die Zeit für die Achtelfinals sollte bald vorbei sein. Diejenigen deren Gegner nicht aufzufinden sind, sollten sich bitte langsam melden :![]()
wtf man spielt mehr als einmal?!?
ich dachte erst ab viertelfinaleXD
scheisse jetzt is zu spaet wie?
Die Mannschaft mit dem besseren Ligaergebnis hat das Heimrecht. Wer weiter kommt wird bis zum Finale in einer 7x3min Partie entschieden. Im Finale werden 5x5min gespielt.
Zeit zur Absolvierung der achtelfinals, 1Woche (also bis zum 5.8.07)
Die Ergebnisse werden in Siegen angegeben. Also z.B. 4:3 Siege, 4:1, 0:4, ect.