CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry Leute, es würde jetzt zu lange dauern zu erklären, warum ich in letzter Zeit garnicht on war.
Ich würde die Playoffs gerne noch absolvieren, jedoch werde ich von heute bis nächsten Montag oder Dienstag im Urlaub sein.
Ich kann verstehen, wenn ihr mich aus der Liga ausschließen würdet, aber ich hoffe, dass sich das noch irgendwie einrichten lässt.
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung, bis dann^^

das is ja cool, dann gibts ja noch ne chance fuer mich, ich hab keine serie gegen cyrax gespieltXD

wieviel zeit hab ich noch?
wann hast du zeit cyrax?^^schuldigung fuer die verwirrung

na ja, in Anbetracht der Umstände (miguels Spiel muss nachgeholt werden, LInks Wii is bis Freitag weg, Fox Wieder aufgetaucht, Hunti vs. Swisslink steht immernoch aus, und was zur hölle is mit Nasg1 vs Linkin?^^), werde ich die Achtelfinals nochmal um eine Woche verlängern.
Sobald eine Viertelfinal Paarung feststeht kann die übrigens sofort gespielt werden.

bullshit!

sry ich war des wochenende nicht wirklich zu hause! nur ma kurz...

miguel wir können dann wahrscheinlich morgen unser match zu ende bringen, ich hab mir gestern was am rechten arm gemacht und muss erst schaun wie´s mit dem zocken klappt.....

also wie? es werden 7 runden gezockt???

naja, in anbetracht dass kaum noch wer bock hat wäre eine oder höchstens 3 runden gut gewesen....
oder hab ich wieder was falsch verstanden?

@Cyrax

Hä? Es muss doch einfach nur eine 7er-Serie gespielt werden (einmal!). Das Ergebnis wird dann hier gepostet und zwar in Siegen. Du hast doch 4 Mal in der 7er-Serie gewonnen, also hast du die Serie für dich entschieden und Miguel somit geschlagen. Ich versteh nicht warum ihr euer Spiel nachholen wollt, ist doch schon vorbei... Beim Finale wird dann eine 5er-Serie gespielt, aber 5 Minuten pro Spiel. Bis dahin muss gegen jeden Gegner eine 7er-Serie mit jeweils 3 Minuten pro Spiel gespielt werden.

Btw finds gut, dass die Achtelfinals verlängert werden. So kann ich ja doch noch mitmachen^^

@Tony-Zelda
Wie wäre es mit Freitag Abend, 23 Uhr? Oder Samstag Abend um 20 Uhr?

na ja, in Anbetracht der Umstände (miguels Spiel muss nachgeholt werden, LInks Wii is bis Freitag weg, Fox Wieder aufgetaucht, Hunti vs. Swisslink steht immernoch aus, und was zur hölle is mit Nasg1 vs Linkin?^^), werde ich die Achtelfinals nochmal um eine Woche verlängern.
Sobald eine Viertelfinal Paarung feststeht kann die übrigens sofort gespielt werden.

Nasg1 ist für ne Woche weg oder so, keine Ahnung wann der wieder kommt.

Der soll sich bei mir via PN oder so melden.

lg LM84

Sorry, jetzt hab ichs verpasst :/
Hatte den ganzen Tag besucht. :(

ich will jetzt keinen kritisieren und so
aber ich finde es etwas dumm, dass das jetzt so lange dauert, ich habe damals 3 wochen kein MSC gespielt und habe mich extra beeilt...und ich würde auch gerne die nächste saison mal anfangen. Ich denke auch für die die schon weiter sind wird es langweilig also hop hop=)

mit wem willste denn die naechste saison machen?
da spielt man die ganze zeit fuer die playoffs um gegen die besten zu spielen und nich mal die haben noch bock...nja, ich zieh das bis zum ende durch, aber auf ne neue saison mit leuten ohne bock...da hab ich keienn bock drauf

mit wem willste denn die naechste saison machen?
da spielt man die ganze zeit fuer die playoffs um gegen die besten zu spielen und nich mal die haben noch bock...nja, ich zieh das bis zum ende durch, aber auf ne neue saison mit leuten ohne bock...da hab ich keienn bock drauf
...dann sollte man eine Umfrage starten - WER HAT BOCK :-? :-?
Ich wäre dann wieder dabei :blushed: ;-) .

ja starten wir eine! aber nich hie rim thread, da wo man die meisten spieler erreicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom