CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@miquelnanok: Sorry, ich habe dich total vergessen, ich musste aber auch wo arbeiten. Wenn du noch da bist, so können wir gerne spielen, wenn nicht so schreibe mit bitte noch eine PN wann du kannst.

lg LM84

wenn wir um 18 uhr anfangen hab ich noch zeit, spaeter aber nich...alsoi um 18 uhr, oder frueher, ich bin bis dahin im icq online, also komm und sag einfach!

Also Hab jetzt N-Master - Qooby mit 0:4 gewertet.
Swisslink-Hunti was is jetzt mit eurem Spiel? Kommt das noch zu stande, oder habt ihr euch auf was geeinigt?^^

Bei Fox vs NIN-Kidd hacke ich jetzt gleich nochmal nach. :scan:

Edit: Bisherige Viertelfinal Paarungen:
SirDelkane-Qooby
Linkinmark-Miguel - 0:4

Zuletzt bearbeitet:
Also Hab jetzt N-Master - Qooby mit 0:4 gewertet.
Swisslink-Hunti was is jetzt mit eurem Spiel? Kommt das noch zu stande, oder habt ihr euch auf was geeinigt?^^

Bei Fox vs NIN-Kidd hacke ich jetzt gleich nochmal nach. :scan:

Edit: Bisherige Viertelfinal Paarungen:
SirDelkane-Qooby
Linkinmark-Miguel - 0:4

gute Frage...
Ich habe von hunti nixmehr gehört :-?

Swisslink ist wohl mein nächster Gegner. Wah, nicht noch einmal gegen den -.-

So Leute, bin wieder da.
Möchte mich hiermit nochmal für die ganzen Umstände entschuldigen.
Also ich wäre bereit die Spiele gegen NIN-KIDD noch nachzuholen, heute ab 14:00 Uhr wäre ich dann online.
Ich hoffe bis dann ;-)

Edit:
Schreib mich bitte per PN an oder poste hier^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist schlecht. dann müssen wir uns für eine uhrzeit zwischen 19 und 21 uhr einigen. um 19 uhr bist du wohl wieder da, ab 21 uhr bin ich allerdings weg. wie wärs heute um 20.15 uhr?

So, kann nun endlich seit einer Woche wiedermal hier vorbeischauen. Sorry @ Swisslink, dass wir das Match nicht machen konnte. Ich habe auch diese Woche keine Zeit für das Match. Deshalb überlasse ich dir den Sieg und hoffe du gewinnst die Liga :D

das ist schlecht. dann müssen wir uns für eine uhrzeit zwischen 19 und 21 uhr einigen. um 19 uhr bist du wohl wieder da, ab 21 uhr bin ich allerdings weg. wie wärs heute um 20.15 uhr?

20.15 ist in ordnung.
Hatte heute früher als erwartet schulende ^^

Ok werde anwesend sein. Bitte verschone mich bei unserem Spiel, ich bin total ausser Übung, spiele das Spiel alle paar Wochen mal kurz :D

Joah... Llnk, mein wii hat sich mitten im spiel aufgehängt >_<

Bei mir hats einfach das bild eingefroren :/

Was nun? :/

edit: seit dem update da zickt mein wii rum...
Kein plan wieso...
mom, ich versuch dich nochma einzuladen...

Whoops, ich habs versaut :/
Also, ich habe 5x5 min eingestellt statt 7x3 :/
auf der startseite falsch gelesen :/

Die Resultate waren:

Swisslink - Llnk

3:5
6:4
14:1
11:6 :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück