CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink - Llnk - 4:1

biste jetzt froh toni_zelda? :D Hauptsache ich hab gegen dich gewonnen ;P

Ja bin froh....Da ich öfters gegen swisslink gespielt habe und ihn öfters gewonnen habe...

Da siehste das du schlechter als ich bist^^ naja gelaggt hats bei euch auch nicht hab ich gehört.....

Wir sehen uns in der Liga :)

Llnk, dein spielstil ist ziemlich durchschaubar ;)
Du grätschst mir Bowser Jr. um damit ich mit dem nicht schiessen kann, sobald ich meine pässe auf die anderen verteilt habe, konnte ich beinahe tun und lassen was ich wollte ^^

Gut, ich weiss nicht wie du gespielt hast vor deiner abwesenheit (nur einmal gespielt ^^), von daher weiss ich nicht wie das vorher ausgesehen hat ;)

lol, was ne theorie. hab auch schon ne serie gegen swisslink gewonnen (als ich noch fit war) und vorhin auch ein spiel. gegen dich hab ich alle spiele gewonnen... wer ist nun der bessere? ;P btw bin jetzt weg, muss arbeiten. scheiss nachtschicht...

hehe hf in der Arbeit wenn du zurückkommst muss ich arbeiten gehen :)

können am mittwoch gerne zocken morgen gehtsnicht da ich Fußballtraining habe...

also freu mich auf die 1.Liga....

mfg

ne lass mal, bin momentan viel zu schlecht. hast sicherlich geübt.

@swiss

ich weiß, ich weiß. früher hab ich viel sicherer gespielt, ich komm jetzt bei deinen schnellen pässen gar nicht hinterher, oft laufe ich auch einfach nur rum und faule sinnlos irgendwelche spieler... die sicherheit fehlt und ich hab auch nicht wirklich noch lust, das spiel wieder intensiv zu spielen. ich mache noch die ligaspiele, das wars. gibt andere dinge, die nun vorrang haben.

wow glueckwunsch swisslink^^!

wir sehen uns demnaechst in der ersten liga? dann wird eine stattfinden? ja cool! ich dachte schon es finden sich nich genug leute zusammen!

also dann, sagt mir wann ich das naechste spiel zu spielen hab!

mir reichts langsam!

also wenn hier alles eingerostet is dann will ich direkt ins finale gegen swisslink!
es scheint euch anderen ja am arsch vorbei zugehen, aber mir nich...

also swisslink sag wann du zeit hast, oder wenn wer anders was einzuwenden hat, dann los, aber bald!

es scheint so, dass hier alles eingerostet ist.
ich warte schon lange darauf, dass NIN-KIDD gegen Mr.Fox spielt, damit ich weiß gegen wen ich spielen muss. aber irgendwie wird dieses spiel wohl niemals stattfinden.

leider scheint grossartiges bedauern nich mehr zu helfen...sie hatten lange genug zeit und deshalb bekommst du einen spiellosen sieg zugeschrieben... so sind die regeln, nich wahr delkane?

also wessen spiele stehen sonst noch aus*ichbringwiederlebenindiesetoteliga!*

Mein Spiel gegen Delkane steht noch aus, aber von Delkane hör ich nichts:-?

kA wo der Typ steckt.

Ich bin hier, hab aber erst ab Montag wieder Wireless^^

Kidd vs. Fox kann ich aber wirklich mal getrost Streichen...

Kane:Qooby
4:0

oh mann jetzt gegen meinen Angstgegner No1 :oops:
@Miguel, ich hät die ganze Woche jeden Tag ab 17Uhr zeit, schreib einfach wanns dir geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kane:Qooby
4:0

oh mann jetzt gegen meinen Angstgegner No1 :oops:
@Miguel, ich hät die ganze Woche jeden Tag ab 17Uhr zeit, schreib einfach wanns dir geht.

ihr alle miteinander seid ein unheimlich schleimiges pack, nein ein gesindel XD

nun gut, ich freu mich das es endelich weiter geht, aber zu einem selten beschisseneren moment haettet ihr die kurve gar nich mehr kriegen koennen...montag die erste lk arbeit meines lebens, physikOMG und ich hab noch ne menge aufzuholen, also ginge es bei mir erst montag ab 17 uhr, hoffe wir finden uns!

ihr alle miteinander seid ein unheimlich schleimiges pack, nein ein gesindel XD

nun gut, ich freu mich das es endelich weiter geht, aber zu einem selten beschisseneren moment haettet ihr die kurve gar nich mehr kriegen koennen...montag die erste lk arbeit meines lebens, physikOMG und ich hab noch ne menge aufzuholen, also ginge es bei mir erst montag ab 17 uhr, hoffe wir finden uns!

Natürlich, was denkst du denn. Ich hab absichtlich auf den Moment gewartet, wo du am abgelenktesten bist, damit ich überhaupt ne Chance gegen dich hab. :-D :-P :lol:

Ich werd mit den Montag abend mal frei halten. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom