CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@toni

warum hast du die verbindung unterbrochen? es wird eine 7er serie, jeweils 3 min pro spiel gespielt. das erste spiel (von 7) hab ich 4:1 gewonnen...

wusste ich doch das der wii abstürzt shice update^^....

Lad nochmal ein...hoffe dir macht es nichts aus?

Und bitte schalte download zeug aus oder msn alles was läuft ich hoffe es laggt nicht mehr so wie jetzt ist echt shice....

mfg

sry wegen der wii...

schonwieder biste weg -.- btw hat kaum gelaggt im ersten spiel, ausrede? steht mittlerweile 3:0 für mich, brauche nur noch einen sieg und du vier O_o

kommste wieder on?

lol kaum gelaggt^^...

gegen swisslink laggt es nie...gegen dich immer...jede 5sec einmal...

von mir aus gewinnst du halt 4:0 aber mich interessierts nicht mehr wenn es so laggt....

bin ehrlich durm hab ich auch die wii ausgeschaltet jetzt im 3ten Spiel dachte es würde gehen aber nein...hatte mich getäuscht...

entweder spielt wer anderer gegen dich oder ich bin raus...

Gibt sogar Spieler die auch sagen das es bei dir laggt...

naja gn8

der pc ist aus, habe dsl 3000 (was auf jeden fall ausreichen sollte) und nur die wii war im betrieb. mir sind keine lags aufgefallen, klingt für mich eher wie eine ausrede.

btw ergebnis "Llnk vs. Tony_Zelda: 4:0"

ich war klar besser...

in deinen träumen du spaßt....

unverdient gewonnen naja hoffe dich haut wer raus du kackboon...

andere sagen es lagt gegen dich immer^^...

naja 2wochen hab ich auf dich auch gewartet hättest längst ne Niederlage noob...

naja einmal Honk des Servers immer Honk des Servers....

cya

jojo, ist klar. solltest lieber mal etwas üben du schlechter verlierer.

hehe schlechterverlierer....

wenn du meinst du pala....

üb du mal bisschen schau das du das hinkriegst wegen dem laggen dann kannste gegen mich spielen du noob....

mfg

@Sir Delkane

sry muss sein sowas lass ich mir nicht bieten....

nur so zur info: deine versuche, mich zu provozieren, sind allesamt VERGEBLICH xD finde sowas eher lustig und viel spaß bei deinem bann, man kann auch vernünftig diskutieren^^

genug off-topic: wer ist mein nächster gegner?

Leute, was soll der Scheiss? Das sollte eine gemütliche Liga werden und kein Kindergarten :neutral:

btw. ich hatte meine Spiele gegen LInk Lagfrei in erinnerung. Lags kann es immer mal geben, aber solange man einem Spieler nicht wirklich eine Schlechte Verbindung nachweisen kann (also, dass es gegen jeden Spieler immer Lagt) kann man da auch nix machen, ausser damit zu leben...
Beleidigungen sind jedenfalls das letzte was wir hier brauchen, und vor allem das letzte was ich hier will! <- (das erste Ausrufezeichen, dass ich seit Jahren in einem Post gesetzt habe)

Zuletzt bearbeitet:
Das war das größte Pechspiel, das ich in meiner Mario Strikers-Zeit je hatte. Ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber die Niederlage war sowas von unverdient, wie man es gar nicht beschreiben kann... Im Rückspiel hatte ich etwas 12:2 (weiß net mehr so ganz) gegen ihn gewonnen. Bin klar besser, und dann noch eine Niederlage... Sowas kann nur aufregen. In unserem Spiel ICH besser, also hör auf dich so aufzuregen. Selber schuld, wenn man einen Monat nicht spielt... Warst ja wohl nicht so lange im Urlaub. Ich hab ungefähr genauso lange nicht gespielt, bin aber schneller ins Spiel gekommen. Bin also froh, dass ich dich und nicht einen eingespielten CWler als Gegner hatte. Du kannst sicherlich auch gut spielen, wenn du wieder zur alten Form findest, aber die heutige Leistung war alles andere als gut...

hossa hier brennt dir luft^^mh, ich hab meine spiele gegen link auch lagfrei in erinerung...

hm linkinmark, liess deine mails!

aehm kann ich euch bitten das cyrax miguel ergebnis umzutauschen, weil ich naemlich am ende noch 4:1 gewonnen hab^^
sry nochma fuer die umstaende

Zuletzt bearbeitet:
ja also linkinmark, jetzt warte ich ne stunde, dann bis zum naechsten mal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom