CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, man kanns so komplex spielen oder einfach nur um paar MInuten rumzubringen, so spiel ich das eher.
Also paar einfache Gebäude, Berge aushöhlen oder einfach nen kleinen einfachen Unterwassertunnel. Je nachdem wieviel Zeit man investieren möchte, findet man auch entsprechend was zu tun.

Joa, man kanns so komplex spielen oder einfach nur um paar MInuten rumzubringen, so spiel ich das eher.
Also paar einfache Gebäude, Berge aushöhlen oder einfach nen kleinen einfachen Unterwassertunnel. Je nachdem wieviel Zeit man investieren möchte, findet man auch entsprechend was zu tun.
Hast du nicht das fliegende Lava-Schloss gebaut :coolface:?

Bist freigeschalten.

geschalteT xD man also noch ma sag ichs nich ^^ finds schon schlimm genug, wenn die Leute das so aussprechen, aber auch noch so schreiben geht ja mal gar nicht :P

Btw. ich bin derzeit sehr an meinen 3DS gefesselt, ist groß was passiert die Tage aufm Server und wie siehts ma mit CTF aus?

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie freigeschaltet gesagt :-/
Und ich bin Admin auf dem Server, also hab ich recht! ;)

So wahnsinnig viel hat sich aber nicht getan. Für die CTF-Arena müsste man auch erstmal noch nen guten Platz finden, an dem bin ich bisher bereits gescheitert ^^

Ich wußte, dass du jetzt mit der Adminkeule kommst xD Mist, dagegen kann man nix sagen ^^ sonst wird man gepermbanned :P

Wäre nicht theoretisch die Wüste gleich beim Spawn relativ geeignet? Hab sie nich groß erkundet, aber wirkt recht flach... oder wollte sich da jemand breit machen?

Da gibts schon ne Hütte von Bongo und inzwischen auch nen kleines Gewächshaus.
Aber hinter Bongos Hütte könnte es noch Platz haben, müsst ich mich nochmal umschauen.
Naja, "Hütte". Es ist eigentlich nur ein Loch das ich als Monsterfalle umbauen wollte. Da könnt ihr aber ruhig draufbauen. Ich habe irgendwie Motivationsprobleme wenn es darum geht Ressourcen zu sammeln. In meiner Offline-Welt habe ich von allem genug deswegen kann ich da immer sofort mit Bauen anfangen xD
Ich werd jetzt wohl irgendwann nur wieder eine kleine Hütte bauen und dann bei größeren Gruppenprojekten helfen wenn ihr Hilfe braucht :)

Ey Leute Oo welcher Schlaumeier hat denn bitte Woddenplats vor meinen Eingang gesetzt? die will ich da nicht haben und offenbar haben die bonboshmasher bereits einmal das Minecraftleben gekostet...

Hey Candyman, kannst du mich eventuell auch für den Server freischalten? Minecraft Name ist MagiMas.
Hab in letzter Zeit kaum noch gespielt, aber so langsam wieder Bock drauf, da wäre n CW Server ein prima Grund neu anzufangen :)

Hey Candyman, kannst du mich eventuell auch für den Server freischalten? Minecraft Name ist MagiMas.
Hab in letzter Zeit kaum noch gespielt, aber so langsam wieder Bock drauf, da wäre n CW Server ein prima Grund neu anzufangen :)

Ohja hab auch erst nach ner längeren Pause vom aktiven Spielen durch den CW Server motiviert wieder angefangen ^^

@Magic
Bist freigeschalten.

@Rest
Die Gebäude der anderen nicht anfassen. Bzw. wenn mal was kaputt dann bitte auch wieder reparieren!

Gibt's irgendwelche wichtigen Regeln, die ich beachten muss? Nichts kaputt machen ist klar, aber gibt's irgendwelche Regeln zum Abstand vom Spawn oder sowas?

Und: wie ist die Server IP? Hab den Thread hier durchgeguckt und nix gefunden :blushed:

wär doch nett wenn ihr schon bäume fällt dann auch den kompletten baum abzubauen und danach einen sapling zu setzen...

dauert doch nicht so lange oder? diese schwebenden baumkronen nerven tierisch.

wär doch nett wenn ihr schon bäume fällt dann auch den kompletten baum abzubauen und danach einen sapling zu setzen...

dauert doch nicht so lange oder? diese schwebenden baumkronen nerven tierisch.

Das hab ich auch schon mal irgendwo angesprochen ._.

Wo ist denn aktuell so was aufgetreten? Doch nicht im Spawnbereich, wo ich immer so schön den Wald hege und pflege? :cry:

Da wo der "wasserfall" ist im großbereich und unter der trasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom