PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Bin Anfänger und noch etwas verhalten, mich ins Onlinegetümmel zu stürzen. Wollt ihr nicht ein paar Screens von eurem schönen Server posten, welche die Entscheidung leichter machen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das problem gabs schon als ich auch noch auf dem sever war.wär doch nett wenn ihr schon bäume fällt dann auch den kompletten baum abzubauen und danach einen sapling zu setzen...
dauert doch nicht so lange oder? diese schwebenden baumkronen nerven tierisch.
Bin Anfänger und noch etwas verhalten, mich ins Onlinegetümmel zu stürzen. Wollt ihr nicht ein paar Screens von eurem schönen Server posten, welche die Entscheidung leichter machen?![]()
Bin Anfänger und noch etwas verhalten, mich ins Onlinegetümmel zu stürzen. Wollt ihr nicht ein paar Screens von eurem schönen Server posten, welche die Entscheidung leichter machen?![]()
Oo woa das is mir gar nich aufgefallen
Und das meinte ich dementsprechend auch gar nicht... da stellt sich mir jedoch die Frage wie ein Creeper dahin kommen konnte... da is alles hell genug... wahrscheinlich hat die Person, die da einfach was dran gebaut hat, iwie auch Facken weggenommen oder so -.- ...
Naja aber wegen dem Dach kein Ding, dafür kannst du dann ja recht wenig, muss ich mir gleich noch ma ansehn.
Mich hab auf der rechten Seite schon angefangen ihn trocken zu legen, da soll später mal ne Hütte mit Dachgarten hin...
Muss mich erst mehr mit dem Spiel vertraut machen, das ist alles noch so neu und befremdlich :angst2:Lass dich doch einfach von Candy freischalten und guck dir den Server selber an
Online ist Minecraft imo nochmal besser als im SP. Bin jetzt am CW Server zwar noch nicht lange, aber die beissen da alle nicht, kannst es also ohne Bedenken mal ausprobieren![]()