CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin Anfänger und noch etwas verhalten, mich ins Onlinegetümmel zu stürzen. Wollt ihr nicht ein paar Screens von eurem schönen Server posten, welche die Entscheidung leichter machen? ;)

wär doch nett wenn ihr schon bäume fällt dann auch den kompletten baum abzubauen und danach einen sapling zu setzen...

dauert doch nicht so lange oder? diese schwebenden baumkronen nerven tierisch.
das problem gabs schon als ich auch noch auf dem sever war.

ganz toll sind die leute die mitten in der stadt immer einfach iwo riesen löcher hinterlassen haben, wo sie sand, oder erde abgebaut haben..

Meine kleine Farm :awesome:

20110706163753.png

20110706163832.png

Bin Anfänger und noch etwas verhalten, mich ins Onlinegetümmel zu stürzen. Wollt ihr nicht ein paar Screens von eurem schönen Server posten, welche die Entscheidung leichter machen? ;)

Lass dich doch einfach von Candy freischalten und guck dir den Server selber an :P

Online ist Minecraft imo nochmal besser als im SP. Bin jetzt am CW Server zwar noch nicht lange, aber die beissen da alle nicht, kannst es also ohne Bedenken mal ausprobieren :)

Jop, du wirst nur angemeckert wenn du nachts nicht schlafen gehst! ;)
Ansonsten ist der Server voll in Ordnung. :)

Neee nix is, Noobs können wir hier nicht gebrauchen xD

Nene Scherz beiseite ^^ wie gesagt frag einfach den Chefe und gucks dir selber an, ist besser als irgendwelche Screens.

@bongo warst ja fleißig :D ich hab seit Tagen nich an meiner Burg weitergebaut xD btw. painterlypack?

Ey Leute... im Ernst... wer hat da einfach was an mein Schloss rangebaut?

Ich will das da nicht und ich reiß es jetzt auch wieder ab... danke für die Extraarbeit..

:Fuuu:
sry Sephi, ich hab mich gestern auf deinem Schloss ausgeloggt und jetzt beim einloggen stand ein Creeper direkt neben mir und ist explodiert :(
Da ist jetzt ein kleines Loch in deinem Dach. Ich würd's ja selbst flicken, aber ich weiß nicht, wie das ausgesehen hat...

EDIT:
ich hab da wo's passiert ist nen Sandblock mit vielen Fackeln hingesetzt, damit du die Stelle schneller findest. Der Creeper hat auch n paar Fackeln mit kaputt gemacht, ich hoffe ich hab genug Ersatzfackeln dagelassen.

Oo woa das is mir gar nich aufgefallen

Und das meinte ich dementsprechend auch gar nicht... da stellt sich mir jedoch die Frage wie ein Creeper dahin kommen konnte... da is alles hell genug... wahrscheinlich hat die Person, die da einfach was dran gebaut hat, iwie auch Facken weggenommen oder so -.- ...

Naja aber wegen dem Dach kein Ding, dafür kannst du dann ja recht wenig, muss ich mir gleich noch ma ansehn.

Oo woa das is mir gar nich aufgefallen

Und das meinte ich dementsprechend auch gar nicht... da stellt sich mir jedoch die Frage wie ein Creeper dahin kommen konnte... da is alles hell genug... wahrscheinlich hat die Person, die da einfach was dran gebaut hat, iwie auch Facken weggenommen oder so -.- ...

Naja aber wegen dem Dach kein Ding, dafür kannst du dann ja recht wenig, muss ich mir gleich noch ma ansehn.

mach mal halb lang wir haben das da angebracht weil man von dort den sadfrog sehen kann und nein wir haben KEINE fackeln weggenommen.

Ist mir eigentlich relativ Schnuppe warum iwer da iwas rangebaut hat Oo

Wenn ich mich recht erinner ist es nicht nur ne Serverregel sondern einfach auch ne Sache, die eigentlich klar sein sollte: Die Bauten von anderen werden nicht irgendwie zerstört oder sonst irgendwie verändert, solange es da keine Absprache gibt. Die gab es nicht und ich möchte diesen Anbau auch nicht haben, so einfach ist das.

:rolleyes:

Und ich dachte das es was lockerer zugehen würde wie kann man wegn einem steg von 20 blockos so rumweinen

:shakehead:

Ja ich werds ja sein lassen in zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einfach nich leiden, wenn wer an meinen Sachen rumwerkelt Oo das dürfte mehr als verständlich sein, abgesehen davon, dass das nicht das erste Mal auf diesem Server ist und langsam nervts echt.

Unser 1800 blocko Gott :>

6ql929.jpg

Nicht diesen komischen "wasserfall" beachten den begradige ich grad zu was anständigem.

1zxy6hu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich hab auf der rechten Seite schon angefangen ihn trocken zu legen, da soll später mal ne Hütte mit Dachgarten hin...

inzwischen ist alles weg :> nur der berg muss noch neu "verkleidet" werden

Du wirst augen machen wie sich das dort verändert hat

Lass dich doch einfach von Candy freischalten und guck dir den Server selber an :P

Online ist Minecraft imo nochmal besser als im SP. Bin jetzt am CW Server zwar noch nicht lange, aber die beissen da alle nicht, kannst es also ohne Bedenken mal ausprobieren :)
Muss mich erst mehr mit dem Spiel vertraut machen, das ist alles noch so neu und befremdlich :angst2:

Zudem will ich echt niemanden zur Last fallen, weil ich gerne Löcher, Explosionen und halbfertige Schnellbauten hinterlasse :v:

@Shini: saukrass xD
Mein Werk wäre dann bald mal Nyan Cat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom