CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joar.. da musst dich dann doch ma schlau machen Candy :/

So weit sieht alles in Ordnung aus... bei mir hab ich nix entdeckt und grob bei Capitaler und Bongo rübergeguckt und da sah auch alles gut aus, SadFrog ebenfalls heil, sowie das Glashäusli daneben.

also zu den ereignissen von gestern nacht ich war mit sephi aufm server da war alles io dann bin ich off um zu gucken wie die kolben funktionieren bei yt dann nach ner stunde ca kam ich wieder online da war malzmann drauf der hatte geschrieben das sein haus kaputt is dann bin ich zu meinem gelaufen und dort war auch alles zerstört aber ich habe keine ahnung wer das gewesen sein könnte

So, hab nun auch mal bei geschaut. Bei mir ist alles da und aus meinen Kisten wurde auch nichts gestohlen. Vielleicht wäre der Bukkit-Server wirklich keine schlechte Wahl. :shakehead:

Ich hab meine wichtigsten Sachen extra versteckt :awesome:
Ist denn inzwischen alles einigermaßen geregelt? Will jetzt nicht anfangen zu bauen und nachher wird n altes Update wieder aufgespielt.

@schaoli:
wirst auf Candy warten müssen, der schaltet dich frei.

also zu den ereignissen von gestern nacht ich war mit sephi aufm server da war alles io dann bin ich off um zu gucken wie die kolben funktionieren bei yt dann nach ner stunde ca kam ich wieder online da war malzmann drauf der hatte geschrieben das sein haus kaputt is dann bin ich zu meinem gelaufen und dort war auch alles zerstört aber ich habe keine ahnung wer das gewesen sein könnte

Klingt jetzt doch wieder so, als wäre Malzi das gar nicht gewesen Oo

also begonnen hat ers nicht in capitalers hütte ist wohl ein creeper unfall gewesen und beim glashaus auch...

zumal bei mir in den kisten die map und edelsteine z.b. gefehlt haben

Als wir das gesehen haben und er mich aunf server gerufen hat und ich gesehen hab das eh ein map backup drauf muss. sind wir brandschatzen gegangen

Mir hats die ganze zeit schon mitn feuerzeug im finger gejuckt beim sadfrog anblick :devil2:

Freue mich schon auf die npc dörfer :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
?

Es gab Creeperunfälle und darum habt ihr alles mögliche nieder gemacht?

Und was fürn Update? Es ist doch alles up to date und ein Termin für die neue Version steht meines Wissens nach noch nicht.

also das wäre mir neu das bei einem creeper unfall alle fackel aus meinem hausverschwinden glas sauber herausgeschlagen wurde und items fehlten

@Capitaler
Also zwischen dem Backup das ich aufgespielt und dem das bei dir was verschwunden ist, liegen bloss ne gute Stunde und da warst nur du, Malz und Sephi online. Von daher, wenn da wirklich was geklaut wurde, dann wars einer von euch... oder eben doch nur n Creeper Unfall.

Und wegen dem ein oder anderen Creeper Unfall den ganzen Server platt machen geht einfach nicht. Wenn was fehlt kann mans zur Not wieder herspawnen.
Aber wenn Bukkit auf 1.7.3 gehoben ist werd ich mal schauen das ich wechsel, dann gibts abschliessbare Kisten und Creeper schaden aus...

@schaoli
Minecraft-Account angeben, dann wirste freigeschalten und fertig ;)

Welche Version spielt ihr hier eigentlich? Sehe auf der Minecraftseite 2 Versionen, die Beta für 15 Euro und die Classic Version, kostenlos.

Wir spielen natürlich auf der legalen, kostenpflichtigen Survivalversion :P

Classic ist wirklich lahm, wenn man das erst mal gemacht hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom