CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hauptbahnhof beim Spawn ist übrigens fertig. Vier Bahnen stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Die Westbahn führt zur Station neben meinem Haus, im Süden wohnen nur Malzmann und Shini, sie benutzen also diese Bahn. Osten und Norden sind also noch frei. Es wäre gut wenn die Leute die dort wohnen sich absprechen würden um eine gemeinsame Haltestelle zu bauen. Viel Spass beim Bauen und ich wäre froh wenn nicht an den Redstone Leitungen rumgespielt würde, weil das ein Haufen Arbeit war.
Viel Spaß :)

Die bahn hat seit heute morgen um 3 eine neue anbindung Richtung Süden.

Und ich bitte einfach mal darum da nicht ungefragt aufzutauchen und zeug kaputtzuschlagen
:v:

ohne zeug kaputtschlagen kommt man eh nicht ausm bahnhof raus :D

Bongo schau mal oben an der wand im hauptbahnhof richtung süden ist ein schild da bekommt man immer schaden wenn man den bereich aus unserer richtung passiert

UND du müsstes mal deinen westbahnhof vor eindringlingen schützen da hat mich ein skelett drin gerade empfangen

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal den Westbahnhof vor Eindringlingen geschützt (Zaun). Falls es dir (@ bongo) nicht gefällt, hau es kaputt und sichere es wie du denkst :lol:

Hab grad den Bahnhof kurz erkundet und whouh... Respekt an die Bauer. Was ein Komplex! :)
Wohne ja nahezu an dem Teil, wenns ok ist würde ich nen Weg direkt zu ihm machen, werd schauen dass ich niemand groß mit Änderungen verärgern muss. ;)

falls jemand erde übrig hat kann er sie mir geben :-)
In meiner Truhe unter dem Dach. Bedien dich. :)
Hab grad den Bahnhof kurz erkundet und whouh... Respekt an die Bauer. Was ein Komplex! :)
Wohne ja nahezu an dem Teil, wenns ok ist würde ich nen Weg direkt zu ihm machen, werd schauen dass ich niemand groß mit Änderungen verärgern muss. ;)

Bin übrigens ab heute für eine Woche in den Ferien. Also nicht wundern wenn ich nicht on bin :)

Wie soll ich eigentlich Sand abbauen? Wenn ich jetzt einfach irgendwo den Sand abtrage, dann bleibt ja da n riesen "Loch" in der Landschaft. Aber ne Höhle in den Sand bauen geht ja auch nicht, weil der eh runterfällt.

Aber bitte noch 1,2 Fackeln rein, mich nervts total wenns unter einem immer gröhnt und Spinnen zischen. :awesome:

Hab langsam die schnauze voll vom server. (kein vorwurf an candy)

Immer wird irgendein scheiss gebaut.
Wir sind nicht umsonst so weit vom spawn weg.

Warum kommt ihr in unser dorf wenn wir nicht da sind? Und vor allem warum könnt ihr euch nicht benehmen?

Wir haben den bahnhof so gebaut das man ohne etwas kaputt zu machen nicht raus kommt.
Und andauernd müssen wir feststellen das die türen dann doch offen sind creeper löcher nicht gestopft werden irgendwelchen drecksportale bei uns spawnen die nicht abgebaut werden, redstone leitungen abgeschaltet werden, minecart dispenser verstopft mit der doppelten menge minecarts?!? und und und.

Wenn das so weiter geht würde ich candyman bitten mir ne kopie von der welt zu geben und wir alleine weiter spielen.

Denn anscheinend kann man ja mit euch nicht spielen (ausnahmen bestätigen die regel)

Wenn ihr nun wieder kommt mit dem was wir gemacht haben kann ich euch eins sagen.

Bevor wir das gemacht haben war der server tod und danach gings dann endlich weiter also hat es schon sinn gemacht. Nur hats wohl irgendwelches pack angezogen anscheinend

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jegliche Art der Zerstörung nicht toleriere: Ich kenne da wen, der auf dem ganzen Server gewütet hat oO

Vielleicht ist da jetzt einfach nur jemand sauer?

Ist aber wie gesagt dennoch keine Art... ich weiß schon warum ich so lange nix mehr aufm Server gemacht hab... iwie gruselt es einem, dass da iwer was putt macht, was man sich erarbeitet hat (auch, aber nicht nur auf das erstgenannte bezogen)

Auch wenn ich jegliche Art der Zerstörung nicht toleriere: Ich kenne da wen, der auf dem ganzen Server gewütet hat oO

Vielleicht ist da jetzt einfach nur jemand sauer?

Ist aber wie gesagt dennoch keine Art... ich weiß schon warum ich so lange nix mehr aufm Server gemacht hab... iwie gruselt es einem, dass da iwer was putt macht, was man sich erarbeitet hat (auch, aber nicht nur auf das erstgenannte bezogen)

Klar malzmann wütet mit mir zusammen in unserem dorf -_-

Außerdem hast du schon vorher kaum noch gespielt bevor auf dem ganzen server ausschreitungen begannen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen, es ist nicht gut, dass eure Welt sabotiert wird, dennoch nervt es jedes mal, wenn man on ist irgendwelche scheiss Fragen gestellt zu bekommen, ob man hier oder dort war oder dies und jenes getan hat. Ich will einfach nur in Ruhe spielen und nicht dieses Generve lesen müssen, demnächst werde ich nicht mehr auf so einen scheiss antworten, sorry Leute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom