CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute es wär nett wenn ihr nicht so nah am Sadfrog rumrennt ein Creeper loch mussten wir schon stopfen

aus der nähe kann man eh nichts gutes da sehen da sind nicht umsonst 2 Zäune drum!

Ich bin ja in den letzten Wochen nicht mehr dazu gekommen großartig zu spielen, werde aber demnächst auch wieder auf den Server joinen. Finde die hier genannten Aktionen aber mies und vor allem frage ich mich wer es diesmal war. Die ursprüngliche Welt wurde ja damals schon mit Lava überflutet und jetzt auch die neue?

Ich bin ja in den letzten Wochen nicht mehr dazu gekommen großartig zu spielen, werde aber demnächst auch wieder auf den Server joinen. Finde die hier genannten Aktionen aber mies und vor allem frage ich mich wer es diesmal war. Die ursprüngliche Welt wurde ja damals schon mit Lava überflutet und jetzt auch die neue?

LEs mal genauer ist alles schon längst geklärt und alle sind wieder im einklang miteinander :>

LEs mal genauer ist alles schon längst geklärt und alle sind wieder im einklang miteinander :>

Ehrlich gesagt rechne ich immer noch mit einer Reaktion von Candyman auf das aus meiner Sicht sinnlose Zerstören von so ziemlich allem ;) Könnt froh sein, dass das nich mein Server ist, da wärt ihr sicher nich so glimpflich davon gekommen :P

Ehrlich gesagt rechne ich immer noch mit einer Reaktion von Candyman auf das aus meiner Sicht sinnlose Zerstören von so ziemlich allem ;) Könnt froh sein, dass das nich mein Server ist, da wärt ihr sicher nich so glimpflich davon gekommen :P

Naja, es bleibt nun erstmal bei der Verwarnung.
Aber die ist nun halt aufgebraucht, weil sinnvoll war das nunmal wirklich nicht ;)

Prinzipiell, nein -.-
Und prinzipiell auch wird auch nicht nach Creeperunfällen zurückgesetzt, außer vielleicht es wird irgendwas großes versehentlich bei abgefackelt oder sonstwas.
Aber wir ham hier kein Regelwerk und daher wirds aus m Bauch raus entschieden und wäre es nicht WE gewesen und ich wär gestresst gewesen hätts auch anders sein können.
Aber falls sich jemand zu Tode langweilt kann er gerne ein Regelwerk aufsetzen mit entsprechenden Verwarnpunkten und sonstigem Blabla.

Edit: Um das vielleicht noch mal hervorzuheben.
Den Server hatte ich aufgesetzt weil mir mal langweilig war und ich nen weitestgehend ungenutzten VServer rumstehen hatte. Das läuft hier alles JUST 4 FUN bei mir. Und demhingehend werd ich auch schauen das ich die Lösungen nehme die mir am wenigstens Stress bereiten.
Das mag nicht die sinnvollste Einstellung sein, aber für mich angenehmste -.- Wie gesagt, wenn ihr irgendne Satzung einführen wollte, bitte schön macht das.

Zuletzt bearbeitet:
do9lyc.jpg

2vkm92t.jpg

Hier Malz und meine stein fabrik

gammel doch in deinem sekten keller ich geh einfach in die Fabrik :>

Den Server zerlegen damit ein Backup aufgespielt wird? Sorry, dass ist einfach nicht richtig.

Oh gesperrt?
Aber hier rumstunken wenn man kein plan hat was wirklich passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Irgent so ein Idiot, hat bei mir in meiner Hütte beim Swimmingpool einen Glasblock zerstört, sodass die darunter liegenden Fackeln ausgegangen sind. Was soll der Schwachsinn ?

gammel doch in deinem sekten keller ich geh einfach in die Fabrik :>

Oh gesperrt?
Aber hier rumstunken wenn man kein plan hat was wirklich passiert ist.

Jedem wie ers mag.

Btw. so weit ich das mitbekommen habe wars doch so, dass ihr aus dem Grund gewütet habt, weil Items fehlten? So hat es jedenfalls Malz geschrieben, aber bitte klär mich auf, denn ich würde endlich mal den wahren Grund für die Zerstörung erfahren, aber iwie will den keiner hier niederschreiben xD

*edit*

grrr xD iwer hat meine bilder abgehaun und neu rangesetzt, denkt ihr ich merk das nich, wenn da auf einmal ganz neue bilder dran sind? :P

und offenbar hat sich die tage meiner abwesenheit der ein oder andere minenschacht mit meinem gekreuzt ^^ naja das war abzusehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Langsam find ichs nich mehr lustig iwer war mal wieder in meinem tal hat meine wasserfälle manipuliert n teich trockengelegt bäume vor meine tür gepflanzt wers war bitte aufhören damit

EDIT: War gerade im Westbahnhof der CW Bahn es fehlen gleise, aus fenstern wurde glas raus geschlagen und aus dem boden wurden auch steine raus geschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom