Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja in den letzten Wochen nicht mehr dazu gekommen großartig zu spielen, werde aber demnächst auch wieder auf den Server joinen. Finde die hier genannten Aktionen aber mies und vor allem frage ich mich wer es diesmal war. Die ursprüngliche Welt wurde ja damals schon mit Lava überflutet und jetzt auch die neue?
LEs mal genauer ist alles schon längst geklärt und alle sind wieder im einklang miteinander :>
Den Server zerlegen damit ein Backup aufgespielt wird? Sorry, dass ist einfach nicht richtig.LEs mal genauer ist alles schon längst geklärt und alle sind wieder im einklang miteinander :>
Ehrlich gesagt rechne ich immer noch mit einer Reaktion von Candyman auf das aus meiner Sicht sinnlose Zerstören von so ziemlich allemKönnt froh sein, dass das nich mein Server ist, da wärt ihr sicher nich so glimpflich davon gekommen
![]()
Den Server zerlegen damit ein Backup aufgespielt wird? Sorry, dass ist einfach nicht richtig.
gammel doch in deinem sekten keller ich geh einfach in die Fabrik :>
Oh gesperrt?
Aber hier rumstunken wenn man kein plan hat was wirklich passiert ist.