CW Minecraft Server

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Beiträge
4.400
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Hier geht es jetzt nur noch um Ideen, Baupläne, Diskussionen auf dem von TheCandyMan666 bereitgestellten Minecraft Server. Den Minecraft Thread im PC Bereich bitte für diese Sachen nicht mehr benutzen.
 
Candyman will ja mehr Planung in eine neue Welt kriegen.
Ein bestimmtes Setting wär ja nicht schlecht, wie Mittelalter wo eben eine große Burg ist mit Mauer und Wassergraben und draußen Holzhütten mit großen Feldern (Wildgras gibts jetzt wieder) wär doch eine Idee oder :D
Aber dann hätte man ein Problem mit den Gleißen ...
 
Man könnte das ganze auch pro Insel planen. Das heißt: 1 Insel für die jeweiligen eigenen Häuser und Minen für Ressourcen bzw. Baumaterial. Dann halt meinetwegen Mittelalterliches Setting für eine andere Insel. So oder so ähnlich.
 
Die Idee find ich eigentlich ziemlich gut.
Jeder eine Insel für sich + irgendwelche "Themen"-Inseln.

Edit: Kennt eigentlich jemand ein paar gute Seeds für ne neue Welt? Wie wärs mit "Consolewars" da kam eigentlich was ganz hübsches bei raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*ähem*

Kann ich hier nen Mitgliedsantrag stellen, oder bin ich fail am Platze? :ugly:
Allerdings weiß ich noch gar nicht so recht, was ich da genau anstellen wollen würde ^^'
 
Hier geht es jetzt nur noch um Ideen, Baupläne, Diskussionen auf dem von TheCandyMan666 bereitgestellten Minecraft Server. Den Minecraft Thread im PC Bereich bitte für diese Sachen nicht mehr benutzen.

Den normalen Minecraft Thread könnte man mittlerweile eigentlich auch in den Games Allgemein Bereich verschieben, da es Minecraft ja mittlerweile nichtmehr nur auf dem PC gibt. Android Version auf dem Xperia Play ist meines wissens draußen, und die Xbox 360 Kinect Version ist in der Mache. Das aber nur mal so am Rande

*ähem*

Kann ich hier nen Mitgliedsantrag stellen, oder bin ich fail am Platze? :ugly:
Allerdings weiß ich noch gar nicht so recht, was ich da genau anstellen wollen würde ^^'

Ähm bauen ? :ugly:

Ich wäre im übrigen auch dabei. Meine Freunde haben zurzeit nicht soviel Lust drauf, und allein finde ich es nicht so dolle.
 
Ich wär natürlich auch dabei. Bin momentan nicht sehr aktiv, wird sich aber ändern! ;)
Inseln wäre schon ne gute Sache, nur wie groß sollten die dann sein?
 
Den normalen Minecraft Thread könnte man mittlerweile eigentlich auch in den Games Allgemein Bereich verschieben, da es Minecraft ja mittlerweile nichtmehr nur auf dem PC gibt. Android Version auf dem Xperia Play ist meines wissens draußen, und die Xbox 360 Kinect Version ist in der Mache. Das aber nur mal so am Rande



Ähm bauen ? :ugly:

Ich wäre im übrigen auch dabei. Meine Freunde haben zurzeit nicht soviel Lust drauf, und allein finde ich es nicht so dolle.

Ja ach? :ugly: aber ich hab auf meinem Server schon so viel gebaut, dass mir atm ein wenig die Ideen fehlen ^^

Also wem muss ich hier in den Arsch kriechen, um mitmachen zu dürfen? xD
 
Also "gargamel" hatte ich neulich mal getestet, das sah sehr geil aus. Allerdings schon zuviele Berge um gemeinsam drauf zu spielen, glaub da wäre man schon zu sehr abgegrenzt. Ansonsten aber sehr geil.

@Sephiroth
Meinen Arsch musste küssen :coolface:
Brauch nur deinen MC-Nick und dann darfste drauf.

@AntiLava/TNT-Mods
Naja, irgendwie gehört es ja auch dazu das es mal Bumm macht ^^
Ansonsten sollten mr direkt nen Peaceful-Server überlegen, aber irgendwie felt dann ja auch bisschen was.
Falls wir neu anfangen würd ich auch die Whitelist neu anfangen, dann hat man auch wieder besseren Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen richtigen Server oder zum Beispiel einen Hamachi Server ? Beim richtigen Server muss ich noch 2 Tage warten, da ich heute ein PayPal Konto erstellt habe, um mir endlich mal Minecraft richtig zu kaufen. Muss allerdings erst noch mein Bankkonto bestätigen, was eben 2-4 Tage dauert. Oder kann ich jetzt auch schon ohne Bestätigung was einkaufen ? Klingt in diesem Video irgendwie so:

[video=youtube;2wBmlsTfS44]http://www.youtube.com/watch?v=2wBmlsTfS44&feature=channel_video_title[/video]

Bei 1 Minute
 
@HopperRapper
Hab nen kleinen VServer bei Hosteurope und es dort drauf laufen.
Eigentlich zwar sogar n bisschen zu schwachbrüstig mit nur 512MB garantiertem Ram, aber seitdem ich nächtlich n Neustart durchgeführt hab, lief er eigentlich recht rund und ohne wirkliche Probleme.

Habs damals eigentlich auch nur aufgesetzt weil sich der Server sonst nur langweilt ;)
 
@HopperRapper
Hab nen kleinen VServer bei Hosteurope und es dort drauf laufen.
Eigentlich zwar sogar n bisschen zu schwachbrüstig mit nur 512MB garantiertem Ram, aber seitdem ich nächtlich n Neustart durchgeführt hab, lief er eigentlich recht rund und ohne wirkliche Probleme.

Habs damals eigentlich auch nur aufgesetzt weil sich der Server sonst nur langweilt ;)

Ok, dann denke ich mal werde ich wohl die Kaufversion brauchen, oder ? Wollte schon auf einen anderen Server, da kam User not a Premium :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom