CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar malzmann wütet mit mir zusammen in unserem dorf -_-

Außerdem hast du schon vorher kaum noch gespielt bevor auf dem ganzen server ausschreitungen begannen :coolface:

Wat?

Nein ihr beide habt den Server vor ner Weile zerkloppt und nun hat vielleicht jemand Rachegedanken, das hab ich gesagt. Halt es für unwahrscheinlich, dass ihr euch selbs sabotiert ;)

Und nein etwa zu der Zeit, wo ihr das gemacht habt, hatte ich meine Kuppel fertig und danach hab ich kaum noch was gemacht, jedenfalls nichts groß gebaut, meist nur Minenarbeit, aber das fällt natürlich nicht ins Auge ;)

Rache gedanken...

Wer denn? Capitaler? ne der baut die tore immer ab Bongo? der findets klasse in unserem dorf. an dich glaub ich auch nicht

Erst die die nach dem vorfall gejoint sind stehen in meinem verdacht.

-_-

Naja ist ja jetzt auch nur ne Theorie von mir gewesen, die mehr oder minder aus der Luft gegriffen war :)

Leider hab ich auch keine Idee, was man außer nem Serverstop dagegen tun könnte... denn offensichtlich bringt es wenig bis gar nichts das hier auch mal zu Protokoll zu geben :/ das ist ein Problem, dass seit Anfang an auf dem Server herrscht, mal mehr, mal weniger krass ausgeprägt, aber iwie gabs zu jeder Zeit so was...

echt lahm :( das einzige was mir einfallen würde ist das man gebiete schützen kann und kisten mit pw versehen... das ist wohl die einzige möglichkeit in ruhe weiter spielen zu können

Naja ich hab für meinen Server gerade SimpleServer geholt... da kann man etwa seine Kisten abschließen, Teleportwegpunkte setzen, und sich Gebiete von 50x50x50 markieren, wo man nur selbst etwas verändern kann.

Aber ne ultimative Lösung ist das leider auch nicht, außerdem müsste sich Candyman dazu durchringen das auch raufzuspielen ;)

Naja ich hab für meinen Server gerade SimpleServer geholt... da kann man etwa seine Kisten abschließen, Teleportwegpunkte setzen, und sich Gebiete von 50x50x50 markieren, wo man nur selbst etwas verändern kann.

Aber ne ultimative Lösung ist das leider auch nicht, außerdem müsste sich Candyman dazu durchringen das auch raufzuspielen ;)

Das hört sich perfekt an so kann auch keiner mehr in unserem grosszügig mit der blockonesischen mauer umzäunten gebiert kram abbauen wie er lustig ist das wär echt episch

Wäre auch dafür, dass man den Server mehr absichert. Vor allem die Kisten, aus einer meiner Kisten fehlt nämlich mein ganzes Iron. Sehr nervig, denn ich bin gestorben und hab mein ganzes Zeug in der Lava verloren. :(

Wäre auch dafür, dass man den Server mehr absichert. Vor allem die Kisten, aus einer meiner Kisten fehlt nämlich mein ganzes Iron. Sehr nervig, denn ich bin gestorben und hab mein ganzes Zeug in der Lava verloren. :(

Mit anderen Worten das Eisen wurde dir geklaut? (und du hattest es nicht dabei, als du gestorben bist?) Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Tjo... Hab in den letzten Tagen anscheinend nicht viel verpasst...

Kann der Admin nicht irgendwie schauen wer wann Online war? Immerhin kann man sowas auch nur alleine machen nehm ich an... Jedenfalls wenn man größere Schäden verursacht

Tjo... Hab in den letzten Tagen anscheinend nicht viel verpasst...

Kann der Admin nicht irgendwie schauen wer wann Online war? Immerhin kann man sowas auch nur alleine machen nehm ich an... Jedenfalls wenn man größere Schäden verursacht

Verpasst hast du evtl. schon was wir haben viel kram alle dazugebaut. Nur umso größer alles wird umso schwieriger wirds zu entdecken wo bei wem was zerstört wurde

Das ist schwierig und der admin sagte bereits das er keine zeit dafür hat.

z.b. gestern vormittag war bei der bahn alles ok 3 stunden später wieder nicht

Mit anderen Worten das Eisen wurde dir geklaut? (und du hattest es nicht dabei, als du gestorben bist?) Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

er meint wohl das sein eisen geklaut hat und er neuen kram herstellen müsse dieses fehlt allerdings

Jo, das meinte ich damit. Grundstücke und Truhen schützen wär echt gut.

//Edit: Aber man kann dann wohl nicht mehr per Zufall erschienene Portale zerstören, die auf anderen geschützten Grundstücken erscheinen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das meinte ich damit. Grundstücke und Truhen schützen wär echt gut.

//Edit: Aber man kann dann wohl nicht mehr per Zufall erschienene Portale zerstören, die auf anderen geschützten Grundstücken erscheinen, oder?

Dann pack ich halt lava drum rum :> Dann gehts nur noch zurück

Nein noch besser dann würde ich diesmal das entstandene portal da lassen und steine drumbauen so würde jeder in einer kammer enden :>

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten wir das ganze mit dem mod candyman so leicht machen wie möglich... die dateien zusammen suchen nen tutorial nen kurzes schreiben vllt. lässt er sich damit ein?!?

vielleicht sollten wir das ganze mit dem mod candyman so leicht machen wie möglich... die dateien zusammen suchen nen tutorial nen kurzes schreiben vllt. lässt er sich damit ein?!?

Wäre ne gute Idee, den Schaden zu begrenzen. Bei meiner alten Hütte, hat irgentjemand auch Randale betrieben und im Pool Glasscheiben zerstört, das Eingangsschild mitgenommen und Fackeln geklaut. Zum Glück verstecke ich Kisten gut, die wertvolle Sachen enthalten. Habe mir nun ein ganz neues Haus errichtet und hoffe, dass dies auch unversehrt bleibt (bis jetzt ist nichts passiert).
Vielleicht könnte man einfach mal eine Liste aller angemeldeten User erstellen und alle Leute ehrlich befragen, ob sie irgentetwas kaputt gemacht haben, dann gibts einfach eine Verwarnung. Beim nächsten Mal würde ich die besagten Personen einfach vom Server kicken.
Dazu ist aber eins gefordert:
- Ehrlichkeit der User
- ein wenig Benehmen und Anstand

PS: Die Idee mit den Mods finde ich auch gut. Nur ein wenig traurig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss,
nur weil sich ein paar Idioten nicht an die Regeln halten :( .

Warum kommt ihr in unser dorf wenn wir nicht da sind? Und vor allem warum könnt ihr euch nicht benehmen?

Du vergisst das es sich um einen Multiplayerserver handelt. Wenn du alleiniger Herr über dein Grundstück sein willst, dann starte deinen eigenen Server und ne Map im Singleplayer.

Das sich jemand das anschaut was du gebaut hast kannst du niemandem verbieten.

Du vergisst das es sich um einen Multiplayerserver handelt. Wenn du alleiniger Herr über dein Grundstück sein willst, dann starte deinen eigenen Server und ne Map im Singleplayer.

Ja genau GUCKEN NICHT ANFASSEN :>

Aber ich finde das niemand was kaputtschlagen darf und aus dem bahnhof kommt man nur raus wenn man was kaputt haut

das ist zu respektieren

Wie mit dem Sadfrog, gut das wir da einen graben und einen zaun drum gezogen haben. Denn irgendwer hat da wohl "aus versehen" einen creeper zum explodieren gebracht. Und sich dann einfach aus dem staub gemacht anstatt den verursachten schaden zu reparieren.
Ich mein der Sadfrog ist über 50 blocks hoch, wozu muss man da so nah ran gehen ?
Mein Problem ist nicht das die Leute sich umsehen, sondern irgendwas schrotten und einfach abhauen.
Würde jeder hinter sich aufräumen und mal ein wenig die augen aufmachen beim erkunden, dann würden solche probleme garnicht erst entstehen, und das stehlen ist auch total bescheuert.
Wenn z.b. mich ein User nett um was fragt und ich was davon über hab dann gebe ich gerne mal was ab ohne zu sagen "Verpiss dich geh selber steine kloppen".
Und eigentlich kommen mir alle auf dem server ganz in ordnung vor.
Ich kanns mir eigentlich garnicht vorstellen das irgendwer absichtlich was kaputt macht oder klaut.
Achja, und wenn ich in dem chat irgendwie angepisst rüberkomme dann tuts mir leid, nur ständig minutenlang Nether Tore aus Obsidian kaputtkloppen ist nicht so spannend wie es vielleicht klingen mag :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom