Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube auch es war ein Hackerangriff oder so :devil6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja was weiß ich... wie ich gehört habe wurde euer letzter Server doch auch komplett zerstört und es wurde kein Schuldiger gefunden?
Ka was ein kranker und gelangweilter Hacker für Ziele hat...
Und ich hab die naive Angewohnheit völlig fremden Personen im Inet zu glauben wenn sie sagen, dass sie dies und das nicht gemacht hätten.
Ich habe mich in den 20 Minuten auf Bongos Farm rum getrieben und hab unter anderem Pilze, Kakteen und Getreide geerntet. Ich schmeiß dir gerne mein ganzes Inventar vor die Füße wenn du dann glücklich bist.
Wie gesagt ich hab da diese naive Angewohnheit und dazu kommt der Unbekannte, der/die für die Zerstörung des alten Servers verantwortlich ist.
Und ich trau flow das auch iwie nicht zu... vor allem aber, da ich auch davon ausgehe, dass die Leute hier erwachsen genug sein dürften, um diese Tat zu gestehen, spätestens wenn sie "ertappt" wurden...
Achwas weiß denn ich :/
Finds einfach schade, weil man damit einfach den Spaß verdirbt.
Ich denke ich werde besser bald auf nen anderen Server weiterspielen.
Ist mir auch egal langsam ich würde mich nur freuen wenn wir eine Kopie vom stand der letzten Nacht haben könnten damit wir alleine weiter machen können
Wär cool wenn du das bei rapidshare laden könntes und mir per pn den Link schickst Candy
23? was redest du da der shit ist gegen 18 19 Uhr passiert
Hab schonmal eine fackel von Vortag aufgesammelt 5 min stimmt nicht immer
Das Flow es war glaub ich ansich auch nicht, ist im Prinzip schon seit Anfang dabei.
Naja, ich werd morgen mal schauen das ich Bukkit draufknall und entsprechend paar Mods.
Dann wird noch die Whitelist geleert bis auf die hier aktiven...
Könnt euch ja mal bereits nach entsprechenden Plugins umsehen, am besten auch was mit nem extended Log.
Wenn das nicht hiflt, dann hilft wohl wirklich gar nix mehr. Backup von 29.07. 0030 werd ich dann auch drauf spielen. Heute werd ich aber wahrscheinlich nicht dazu kommen.