CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja was weiß ich... wie ich gehört habe wurde euer letzter Server doch auch komplett zerstört und es wurde kein Schuldiger gefunden?

Ka was ein kranker und gelangweilter Hacker für Ziele hat...

Und ich hab die naive Angewohnheit völlig fremden Personen im Inet zu glauben wenn sie sagen, dass sie dies und das nicht gemacht hätten.

Vor allem ist das doch eigentlich total der Kinderkram, man kann so etwas auch einfach zugeben, wenn es denn schon passiert ist. Macht ja echt keinen Spaß so, wie alt sind einige eigentlich ?

och sephiroth was fürn blöööööööööödsinn

Irgendeiner war abgefuckt das er in unsere lavagrube mit dem minecart geflogen ist und ist ausgerastet so und nicht anders war es.

Sogar der scheiss piston der uns zeigen sollte indem er ein stein wegschiebt das einer reingeflogen ist war weg geklaut also redet nicht von irgendeinem hacker blödsinn denn das ist ein riesen schwachsinn

Wie gesagt ich hab da diese naive Angewohnheit und dazu kommt der Unbekannte, der/die für die Zerstörung des alten Servers verantwortlich ist.

Und ich trau flow das auch iwie nicht zu... vor allem aber, da ich auch davon ausgehe, dass die Leute hier erwachsen genug sein dürften, um diese Tat zu gestehen, spätestens wenn sie "ertappt" wurden...

Achwas weiß denn ich :/

Wie gesagt ich hab da diese naive Angewohnheit und dazu kommt der Unbekannte, der/die für die Zerstörung des alten Servers verantwortlich ist.

Und ich trau flow das auch iwie nicht zu... vor allem aber, da ich auch davon ausgehe, dass die Leute hier erwachsen genug sein dürften, um diese Tat zu gestehen, spätestens wenn sie "ertappt" wurden...

Achwas weiß denn ich :/

Finds einfach schade, weil man damit einfach den Spaß verdirbt.
Ich denke ich werde besser bald auf nen anderen Server weiterspielen.

Ist mir auch egal langsam ich würde mich nur freuen wenn wir eine Kopie vom stand der letzten Nacht haben könnten damit wir alleine weiter machen können

Wär cool wenn du das bei rapidshare laden könntes und mir per pn den Link schickst Candy

Also wenn meine Rechnung stimmt (Gegenstände um ca. 23:20 verschwunden) dann müsste das Grundstück um ca. 23:10 zerstört worden sein, allerdings war zu diesem Zeitpunkt niemand außer mir auf dem Server. Ich weis nicht wie das gehen soll.

Ist mir auch egal langsam ich würde mich nur freuen wenn wir eine Kopie vom stand der letzten Nacht haben könnten damit wir alleine weiter machen können

Wär cool wenn du das bei rapidshare laden könntes und mir per pn den Link schickst Candy

Dann könnt ihr auch mein Schlössli um diese dumme Plattform erweitern, die ihr anfangs da ran gebaut hattet :coolface:

Wie kommst du nu auf 23:20 flow? Denk Shini hat bereits vor 20 Uhr gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Hab schonmal eine fackel von Vortag aufgesammelt 5 min stimmt nicht immer

Hab schonmal eine fackel von Vortag aufgesammelt 5 min stimmt nicht immer

Vielleicht verschwinden Gegenstände nur, wenn sie im aktiven Bereich um die Spieler sind... wenn du also was wegschmeißt und off gehst und 24 Stunden lang kein anderer so dicht rankommt, dass der Bereich "aktiviert" wird, ist es wieder (oder noch) da, wenn du dich dann einloggst.

Bin mir nicht sicher, aber könnte durchaus so sein.

Also ich melde mich auch mal jetzt zu dem thema mir wurden meine sämtlichen 225 diamanten über 300 eisen 90 lapislazuli und so 90 gold gestohlen würde auch um ein backup bitten wenn es gehem würde den es war eine heiden arbeit alles zu minen wie man sich ja vorstellen kann

Das Flow es war glaub ich ansich auch nicht, ist im Prinzip schon seit Anfang dabei.

Naja, ich werd morgen mal schauen das ich Bukkit draufknall und entsprechend paar Mods.
Dann wird noch die Whitelist geleert bis auf die hier aktiven...
Könnt euch ja mal bereits nach entsprechenden Plugins umsehen, am besten auch was mit nem extended Log.

Wenn das nicht hiflt, dann hilft wohl wirklich gar nix mehr. Backup von 29.07. 0030 werd ich dann auch drauf spielen. Heute werd ich aber wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Das Flow es war glaub ich ansich auch nicht, ist im Prinzip schon seit Anfang dabei.

Naja, ich werd morgen mal schauen das ich Bukkit draufknall und entsprechend paar Mods.
Dann wird noch die Whitelist geleert bis auf die hier aktiven...
Könnt euch ja mal bereits nach entsprechenden Plugins umsehen, am besten auch was mit nem extended Log.

Wenn das nicht hiflt, dann hilft wohl wirklich gar nix mehr. Backup von 29.07. 0030 werd ich dann auch drauf spielen. Heute werd ich aber wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Wie gesagt ich nutze für mich gearde SimpleServer, würde ich derzeit eher empfehlen, da bei der Bukkit Version aktuell wohl solche Probleme auftreten können, dass auf einmal die Kiste, Ofen, Werkbank etc. verschwinden... das wär unschön.
Bei SimpleServer mussu auch weiter nichts installieren. Da sind die von mir genannten Features auch ohne Plugin drin, ich hab beide probiert und fand SimpleServer da weit übersichtlicher und einfacher zu handhaben (notfalls lässt sich Bukkit da auch noch intergrieren)

Weißt schon für den faulen Admin und so ;)

Ach vom Prinzip her hatte ich Bukkit heut morgen sogar noch zum Laufen gebracht ^^
Aber ne All in One-Lösung ohne ständig noch ein Auge auf die Plugins zu haben hätte natürlich auch was. Muss mir mal anschauen wie der Spass hier dann aufgebaut ist.

Ansonsten müsste für Bukkit eigentlich WorldGuard schon fast ausreichen?
Naja, heut Abend guck ich dann mal ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom