CW Minecraft Server

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder einfach /cprivate , wenn du die Truhe eh nur für dich nutzen möchtest.
Ansonsten glaub ich übrigens auch nicht das Flow das war.

Dein vertrauen in allen ehren candy.. ich will das auch nicht hier so breitreten aber wer soll es sonst gewesen sein ?
Die beweise sind erdrückend.

2011-07-29 18:36:23 [INFO] Malzmann88 lost connection: disconnect.genericReason
2011-07-29 18:38:43 [INFO] xXMasterCubeXx lost connection: disconnect.quitting
2011-07-29 19:06:14 [INFO] TheCandyMan666 lost connection: disconnect.quitting
2011-07-29 19:24:47 [INFO] flowryan89 lost connection: disconnect.genericReason
2011-07-29 19:49:23 [INFO] _Shini_ [***********] logged in with entity id 11185597 at (370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)
2011-07-29 19:54:39 [INFO] Malzmann88 [***********] logged in with entity id 11190994 at (373.65625, 68.0, 375.84375)

Als malzmann88 ging war noch alles in ordnung. (ich kenn den jungen seit x jahren warum sollte der mich anlügen? Zumal der mit stundenlang den shit aufgebaut hat)
Dann gingen bis ich wieder kam alle vom server. Wer soll es sonst gewesen sein? Der heilige geist?

Zumal flow schon auf uns sauer war als wir damals seine kaktusfarm abgerissen haben die er unbedingt beim sadfrog bauen wollte (wir haben ihm von anfang an gesagt das wir den platz brauchen)

Danach war der doch eh fast garnicht mehr drauf ich seh zumindest nichts was den anschein macht..

Dann macht er uns an weil wir unsere ruhe haben wollen in unserer ecke und taucht kurz darauf aufm server auf?

Das find ich schon extrem sonderbar.

edit:
Die zerstörung begann von unserer falle aus.
Da ist jemand bei uns auf den gleisen in die lava geflogen.

Da uns mastercube quasi die idee dazu gegeben hat kann ers natürlich nicht gewesen sein da er es wohl witzig gefunden hätte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich reg dich auf weil flow sich nicht zurückhalten kann?

Das du es nicht warst weiss ich 1000 prozentig brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen ;)

...

/lwc
Dort siehst du die befehle

dann gibst du /cpassword hallo ein und klickst mit links auf die truhe...

Dann wenn du wieder reinkommst gibst du /cunlock hallo ein und öffnest die truhe wieder.
Das musst du nur einmal pro connect eingeben.

Ich habe nur kein Bock mehr auf irgendwelche Beschuldigungen oder Rechtfertigungen, ich will nur das Spiel spielen. Auch wenn es dich vermutlich nicht interessieren mag, werde ich hier wohl aufhören, wenn das so weitergeht.

Und danke für die Info, mal sehen ob ichs noch nutzen werde. (auch @Candy)

Bedank dich bei dem der mit dir aufn Server war als es passierte

Und ich meine ganz bestimmt nicht candyman

Schön langsam Frage ich mich echt wo dein Problem ist. Hier mit Vorwürfen um sich zu werfen die auf Indizien basieren die du dir zusammenreimst zeugt echt von stärke.

Mal abgesehen davon bin ich seit mehr als 3 Monaten auf dem Server, habe mir nie etwas zu schulden lassen kommen das ich nicht repariert hätte, war ich vor diesem Abend mehr als 4 Wochen nicht Online, warum sollte ich also ein Problem mit dir haben.

Schön langsam hege ich sogar den Verdacht du inszenierst hier irgendwelche Dinge um von dir schon länger geforderte Dinge (Gebietesschutz, Anti Creeper Mods) schneller durchdrücken zu können.

Dann gingen bis ich wieder kam alle vom server. Wer soll es sonst gewesen sein? Der heilige geist?

Zumal flow schon auf uns sauer war als wir damals seine kaktusfarm abgerissen haben die er unbedingt beim sadfrog bauen wollte (wir haben ihm von anfang an gesagt das wir den platz brauchen)

Danach war der doch eh fast garnicht mehr drauf ich seh zumindest nichts was den anschein macht..

Dann macht er uns an weil wir unsere ruhe haben wollen in unserer ecke und taucht kurz darauf aufm server auf?

Das find ich schon extrem sonderbar.

Ein einfaches Schild mit "dieses Grundstück ist reserviert" hätte damals gereicht, habe ich dir auch gesagt. So habe ich auf einer offensichtlich leeren Fläche gebaut.

Und ja, ich komme nach 4 Wochen auf den Server um mich wegen alter Geschichten an dir zu rächen. :kruemel: Und das ich dich kritisiere, dich auf einem Mulitplayerserver einbunkern und abschotten zu wollen, damit musst du leben. Im übrigen stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Letztendlich gilt noch eine Sache: Du bist NICHT Administrator. Also lass es bleiben Spieler auf deine Seite ziehen zu wollen um Candymans Meinung zu ändern oder mich auf dem Server unerwünscht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, könnten sich hier jetzt mal bitte wieder alle beruhigen? :rolleyes:

Candy stellt den Server freiwillig zur Verfügung, müsst ihr euch da ständig in die Haare kriegen? Wenn mir der Server gehören würde, ich hätte ihn vermutlich schon längst wieder vom Netz genommen, so viel Stress wie er macht.

Ist mir auch egal inzwischen wir können nun ja alles loggen dann bleibt wohl derjenige ders war unbekannt... keiner gibt was zu das find ich viel kindischer als alles andere.
Wir hatten wenigstens die eier zuzugeben einen fehler begangen zu haben..

So bleibt wohl ein übler nachgeschmack in zukunft wenn wieder einer im dorf vorbeischaut

Und wenn du es nicht warst tuts mir leid dann war's wohl doch der heilige Geist der mit dir und Candy aufm Server war :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe grad

2011-07-29 19:49:23 [INFO] _Shini_ [***********] logged in with entity id 11185597 at (370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)

Da stehen hinten die koordinaten...

Vllt. sollten wir mal nachschauen ob derjenige auch sich in unserem dorf wieder eingeloggt hat im nachhinein das sind ungefähr die koordinaten von unserem dorf

(370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)

Wenn sich einer nachher dort in der gegend eingeloggt hat haben wir ihn

Ich sehe grad

Da stehen hinten die koordinaten...

Vllt. sollten wir mal nachschauen ob derjenige auch sich in unserem dorf wieder eingeloggt hat im nachhinein das sind ungefähr die koordinaten von unserem dorf

(370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)

Wenn sich einer nachher dort in der gegend eingeloggt hat haben wir ihn

Wieso sollte sich der Täter bei euch im Dorf ausloggen? Riskanter gehts ja wohl kaum.

Hmm stimmt wohl. Belassen wir es beim anonymen hacker der sich in der Zeit eingeloggt hat :rolleyes:

2011-07-29 18:36:23 [INFO] Malzmann88 lost connection: disconnect.genericReason
Bis hier hin alles in ordnung

2011-07-29 18:38:43 [INFO] xXMasterCubeXx lost connection: disconnect.quitting
2011-07-29 19:06:14 [INFO] TheCandyMan666 lost connection: disconnect.quitting
2011-07-29 19:24:47 [INFO] flowryan89 lost connection: disconnect.genericReason
2011-07-29 19:30:51 [INFO] Anonymer hacker lost connection: disconnect.genericReason

-- Alles kaputt--
2011-07-29 19:54:39 [INFO] Malzmann88 [***********] logged in with entity id 11190994 at (373.65625, 68.0, 375.84375)

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemliche Kinderkacke, die in diesem Thread vor sich geht...
In Minecraft geht es doch um den Spass am Bauen, auch gemeinsam...
Was bringen euch da wilde Beschuldigungen und Verwüstungen?

Schon ziemliche Kinderkacke, die in diesem Thread vor sich geht...
In Minecraft geht es doch um den Spass am Bauen, auch gemeinsam...
Was bringen euch da wilde Beschuldigungen und Verwüstungen?

Frag das denjenigen, der alles kaputt gemacht hat :shakehead: ,
ich meine wozu beschäftige ich mich noch mit Minecraft,
wenn die Gefahr besteht, dass am nächsten Tag alles kaputt ist.
Zum Glück sind jetzt einige Schutzmechanismen getroffen worden,
die hoffentlich ein friedliches Zocken ermöglichen.

@ master cube wie kommst du da drauf denn 3 ops würd ich sagen gehen selbst wenn die macht zu groß is wenn cih ein gebiet schütze und ein andere op nimmt den schutz und zerstört alles kann candy dies im log sehen usw denn alle befehle die dann von ops ausgeführt werden sind im log zusehen

EDIT: malz im südbahnhof steht ne kiste für dich

Zuletzt bearbeitet:
Besinnen wir uns zurück warum wir eigentlich hier sind. nämlich spaß an minecraft. Lasst uns den Ärger vergessen.

r8bl34.jpg

Bis bald aufm Server!

:)

3 ops sind mit der überwachung denen die unterstehen inzwischen überhaupt kein Problem. Sogar besser dann müssen sich nicht 2 die Arbeit des sichern anderer Gebiete teilen. Und durchaus sind Malz,Capi,Bongo und ich die Spieler die am meisten spielen. Wir hängen abends in der regel 3-7 stunden täglich drin.

Gearbeitet mit gebietssicherung habe ich auch schon auf einem anderen Server.

Zuletzt bearbeitet:
Besinnen wir uns zurück warum wir eigentlich hier sind. nämlich spaß an minecraft. Lasst uns den Ärger vergessen.

r8bl34.jpg

Bis bald aufm Server!

:)

3 ops sind mit der überwachung denen die unterstehen inzwischen überhaupt kein Problem. Sogar besser dann müssen sich nicht 2 die Arbeit des sichern anderer Gebiete teilen. Und durchaus sind Malz,Capi,Bongo und ich die Spieler die am meisten spielen. Wir hängen abends in der regel 3-7 stunden täglich drin.

Gearbeitet mit gebietssicherung habe ich auch schon auf einem anderen Server.

Jup, dabei würd ichs nun auch gerne belassen.
Werd nun Shini, Capitaler und Bongo einfach mal zu Ops machen. Auch wenn sich Bongo noch nicht hier gemeldet hat ^^

Und dann mal schauen ob sich nun alle zusammenreißen können, denn wenn nicht machts langsam wirklich keinen Sinn mehr und das Ding wird runtergefahren.

@DarkUser
Server-Adresse: the-candyman.eu
Werd dich dann auch gleich freischalten.

Bin wie gesagt in den Ferien ;)
Aber anscheinend hab ich schon genug verpasst. Die Rolle des OP nehm ich gerne an, ich bin doch normalerweise relativ regelmässig on :) Bis in ein paar Tagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom