TheCandyMan666
L15: Wise
Oder einfach /cprivate , wenn du die Truhe eh nur für dich nutzen möchtest.
Ansonsten glaub ich übrigens auch nicht das Flow das war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach /cprivate , wenn du die Truhe eh nur für dich nutzen möchtest.
Ich reg dich auf weil flow sich nicht zurückhalten kann?
Das du es nicht warst weiss ich 1000 prozentig brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen
...
/lwc
Dort siehst du die befehle
dann gibst du /cpassword hallo ein und klickst mit links auf die truhe...
Dann wenn du wieder reinkommst gibst du /cunlock hallo ein und öffnest die truhe wieder.
Das musst du nur einmal pro connect eingeben.
Bedank dich bei dem der mit dir aufn Server war als es passierte
Und ich meine ganz bestimmt nicht candyman
Dann gingen bis ich wieder kam alle vom server. Wer soll es sonst gewesen sein? Der heilige geist?
Zumal flow schon auf uns sauer war als wir damals seine kaktusfarm abgerissen haben die er unbedingt beim sadfrog bauen wollte (wir haben ihm von anfang an gesagt das wir den platz brauchen)
Danach war der doch eh fast garnicht mehr drauf ich seh zumindest nichts was den anschein macht..
Dann macht er uns an weil wir unsere ruhe haben wollen in unserer ecke und taucht kurz darauf aufm server auf?
Das find ich schon extrem sonderbar.
Ich sehe grad
2011-07-29 19:49:23 [INFO] _Shini_ [***********] logged in with entity id 11185597 at (370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)
Da stehen hinten die koordinaten...
Vllt. sollten wir mal nachschauen ob derjenige auch sich in unserem dorf wieder eingeloggt hat im nachhinein das sind ungefähr die koordinaten von unserem dorf
(370.0821066449603, 64.0, 377.8140037032232)
Wenn sich einer nachher dort in der gegend eingeloggt hat haben wir ihn
Schon ziemliche Kinderkacke, die in diesem Thread vor sich geht...
In Minecraft geht es doch um den Spass am Bauen, auch gemeinsam...
Was bringen euch da wilde Beschuldigungen und Verwüstungen?
Besinnen wir uns zurück warum wir eigentlich hier sind. nämlich spaß an minecraft. Lasst uns den Ärger vergessen.
Bis bald aufm Server!
3 ops sind mit der überwachung denen die unterstehen inzwischen überhaupt kein Problem. Sogar besser dann müssen sich nicht 2 die Arbeit des sichern anderer Gebiete teilen. Und durchaus sind Malz,Capi,Bongo und ich die Spieler die am meisten spielen. Wir hängen abends in der regel 3-7 stunden täglich drin.
Gearbeitet mit gebietssicherung habe ich auch schon auf einem anderen Server.